Sportkomission

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Expertenkomission

Beitragvon Dave » 24.06.16 @ 13:25

riot666 hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Um wieder zu deiner Frage zurückzukommen: Es wurden einige wenige Fragen gestellt, beispielsweise bezüglich der Expertenkommission (der ominöse "externe Experte") oder eines möglichen Transfers von Stahel (Antwort Canepa: "sportliche Kommission ist zu dem Schluss gekommen, blablabla, der Transfer hätte nicht gepasst, blablabla) - worauf erneut eine ziemliche Unruhe im Saal ausbrach und Rufe wie "de Stahel passt nöd aber glichziitig holeder en VOSER???" zu hören waren. Allerdings (und das war mein persönlicher Eindruck) hat dann Canepa die Fragerunde ziemlich schnell abgewürgt, da sich, wie erwähnt, doch eine gewisse Unruhe breit machte. Canepa hat in die Runde gefragt ob es noch weitere Wortmeldungen gäbe, und als sich nach 2-3 Sekunden niemand meldete hat er die GV beendet. Ich denke, wenn er noch etwas mehr Zeit gelassen hätte und noch einige kritische Fragen gestellt worden wären, dann wären verbal noch die Fetzten geflogen.

ernsthaft? da wird aufgerufen "all ad GV" und niemand meldet sich zu wort?
auch wenn canepa die GV abwürgt, könnte man immer noch dazwischenreden und aufstehen.
finde das erschreckend schwach von den anwesenden.


Dann gehe das nächste mal selber hin und mach es besser!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Expertenkomission

Beitragvon FCZ miga » 24.06.16 @ 13:39

die neue person ist Fredi Chassot!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Expertenkomission

Beitragvon fczlol » 24.06.16 @ 14:45

FCZ miga hat geschrieben:die neue person ist Fredi Chassot!


Wieso nicht ja.. :)
FCZ

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Expertenkomission

Beitragvon hyperlite » 24.06.16 @ 15:23

riot666 hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Um wieder zu deiner Frage zurückzukommen: Es wurden einige wenige Fragen gestellt, beispielsweise bezüglich der Expertenkommission (der ominöse "externe Experte") oder eines möglichen Transfers von Stahel (Antwort Canepa: "sportliche Kommission ist zu dem Schluss gekommen, blablabla, der Transfer hätte nicht gepasst, blablabla) - worauf erneut eine ziemliche Unruhe im Saal ausbrach und Rufe wie "de Stahel passt nöd aber glichziitig holeder en VOSER???" zu hören waren. Allerdings (und das war mein persönlicher Eindruck) hat dann Canepa die Fragerunde ziemlich schnell abgewürgt, da sich, wie erwähnt, doch eine gewisse Unruhe breit machte. Canepa hat in die Runde gefragt ob es noch weitere Wortmeldungen gäbe, und als sich nach 2-3 Sekunden niemand meldete hat er die GV beendet. Ich denke, wenn er noch etwas mehr Zeit gelassen hätte und noch einige kritische Fragen gestellt worden wären, dann wären verbal noch die Fetzten geflogen.

ernsthaft? da wird aufgerufen "all ad GV" und niemand meldet sich zu wort?
auch wenn canepa die GV abwürgt, könnte man immer noch dazwischenreden und aufstehen.
finde das erschreckend schwach von den anwesenden.


Da wird heisser gekocht als gegessen wird. Canepa war relativ souverän an der GV und hat die Fragen auch gut beantwortet. (Der neue externe Mitarbeiter Sport wird Knäbel sein, welcher laut Aussagen von Cillo auch schon bei der Validierung für die neue sportl. Kommission mitgearbeitet hat. Aufgrund von vertragstechnischen Gründen ist Knäbel aber noch an den HSV gebunden und kann erst im September beim FCZ voll arbeiten.) Zudem wurde gefragt, was Rizzo weiter machen wird (Er hat ein Angebot in der FCZ Academy, wollte aber noch ein bisschen Zeit für die Entscheidung) und warum Stahel, der scheinbar dem FCZ angeboten wurde, nicht verpflichtet wurde - das war, nach der unglaublich schwachen Präsentation von T. Bickel, der sagte man wolle auf Identifikation und Ruhe setzen, das Beschämenste, weil gesagt wurde, dass bei der Validierung herausgekommen ist, dass Stahel nicht ins Team passt.

Nach der Stahel-Frage, die von Cillo objektiv gut beantwortet wurde, aber subjektiv das FCZ-Herz bluten lässt und auch auf wenig Verständnis (siehe Schilderungen von Los Tioz) gestossen ist, hat Canepa, wie schon bei den Fragen zuvor nach weiteren Wortmeldungen gefragt und es hat sich niemand mehr gemeldet. (Zuvor wurde jeweils mit einer Handmeldung oder kurzem Aufstehen, das Interesse an einer solchen signalisiert - selbst wenn Canepa die Runde abgewürgt hätte, hätte jeder noch Zeit gehabt, während den abschliessenden Worten von Cillo sich nochmals für eine Frage zu melden. Auch wenn es "all ad GV" geheissen hat (wie auch schon in den Jahren zuvor), muss es nicht heissen, dass man auch unbedingt etwas dazu sagen muss. Canepa hat einen Draht zur Kurve und der wird immer wieder genutzt (auch wenn das nicht prominent ins Forum oder so geschrieben wird.)

Zudem frage ich mich, was ihr von der GV erwartet habt? Etwa dass sich ein Sprengkandidat stellt oder das jemand auf die Bühne geht und Canepa beschimpft? Es war eine verdammte GV, wie jede andere auch, bei dem objektiv bilanziert und ein Jahresausblick gestellt wurde. Wenn jemand Interesse an einer Veränderung gehabt hätte, hätte das nicht so schnell, schnell an einer GV angenommen ins Rollen gebracht werden können.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Expertenkomission

Beitragvon Don Ursulo » 24.06.16 @ 15:44

riot666 hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:(Formulierung CC)

unser präsi heisst im fall nicht constantin.


Sorry, habe ein C vergessen (CCC) = Capo Cillo Canepa! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Expertenkomission

Beitragvon Don Ursulo » 24.06.16 @ 15:51

Besten Dank Los Tioz und Hyperlite fuer diese ausfuehrlichen Schilderungen.
Ja, aus der Ferne betrachtet, haette man sich mehr kritische Wortmeldungen gewuenscht.
Frueher gab es ab und zu eine Aufzeichnung der GV, sprich Video. Gab es eine Kamera vor Ort?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Expertenkomission

Beitragvon sürmel » 24.06.16 @ 16:13

Don Ursulo hat geschrieben:Besten Dank Los Tioz und Hyperlite fuer diese ausfuehrlichen Schilderungen.
Ja, aus der Ferne betrachtet, haette man sich mehr kritische Wortmeldungen gewuenscht.
Frueher gab es ab und zu eine Aufzeichnung der GV, sprich Video. Gab es eine Kamera vor Ort?


Es wurde ausdrücklich gwünscht, keine Auzeichnungen zu machen. Ein Fotograf war vor Ort, Videokamara hab ich keine gesehen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], neinei und 660 Gäste