Sportkomission

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Expertenkomission

Beitragvon Don Ursulo » 24.06.16 @ 0:27

Glarona hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Heute wurde canepa an der GV konkret nach dem namen der ominösen person gefragt und hat wie folgt geantwortet: "die person sei aktuell noch bei einem anderen sl-verein unter vertrag und deshalb könne er keinen namen nennen, wir würden diese person jedoch alle kennen, da es ein landesweit bekannte persönlichkeit sei".


Bei dieser hopperwelle, die uns zurzeit erfasst und bei deiner Schilderung würde ich auf den Erich Vogel tippen. Aber das wäre dann wohl zuviel des Schlechten ...

So blöd kann nicht mal der FCZ sein das man einen Erich Vogel verpflichtet. Wäre wirklich der Tiefpunkt. Da hat es im FCZ Forum mehr Leute mit Fussball Sachverstand als diese Pfeiffe.


Bei Vogel gebe ich dir recht, SO DUMM koennen wir unmoeglich sein.
Aber ein Suter aka Susi, Egli, Sforza ... mit geschaetztem Abstand zum FCZ (Formulierung CC), wuerde
ich dem Entscheidungsorgan zutrauen.

PS: Pfeife mit einem F ... sonst wird Ouagi boese :-) oder war es Maloney?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Expertenkomission

Beitragvon riot666 » 24.06.16 @ 8:26

Don Ursulo hat geschrieben:(Formulierung CC)

unser präsi heisst im fall nicht constantin.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Expertenkomission

Beitragvon Los Tioz » 24.06.16 @ 10:20

Don Ursulo hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage: Hatte niemand den Mut, den klaren Wein einzuschenken? Jeder Aktionaer
hat doch das Recht auf Redezeit?


Nicht nur jeder Aktionär, sondern jeder Teilnehmer. Ich muss zugeben, ich hätte mir auch mehr Input von den wirklich zahlreichen Anwesenden erwartet. Aber es scheint wohl einfacher zu sein, seine Wut und seinen Missmut hier im Forum in die Tasten zu hauen als die direkte Konfrontation und Diskussion zu suchen. Und nein, ich nehme mich selber absolut nicht davon aus, ich hätte auch noch einige Fragen gerne beantwortet gehabt, aber habe sie dann doch nicht gestellt. Vielleicht aus Bequemlichkeit, vielleicht auch aus Enttäuschung über das an der GV gehörte (oder eben nicht gehörte). Vielleicht auch weil die wenigen Fragen nur mit den selben platten Aussagen von Canepa beantwortet wurden. Shame on me und alle anderen die dort waren aber nicht mehr Druck erzeugt haben.
Um wieder zu deiner Frage zurückzukommen: Es wurden einige wenige Fragen gestellt, beispielsweise bezüglich der Expertenkommission (der ominöse "externe Experte") oder eines möglichen Transfers von Stahel (Antwort Canepa: "sportliche Kommission ist zu dem Schluss gekommen, blablabla, der Transfer hätte nicht gepasst, blablabla) - worauf erneut eine ziemliche Unruhe im Saal ausbrach und Rufe wie "de Stahel passt nöd aber glichziitig holeder en VOSER???" zu hören waren. Allerdings (und das war mein persönlicher Eindruck) hat dann Canepa die Fragerunde ziemlich schnell abgewürgt, da sich, wie erwähnt, doch eine gewisse Unruhe breit machte. Canepa hat in die Runde gefragt ob es noch weitere Wortmeldungen gäbe, und als sich nach 2-3 Sekunden niemand meldete hat er die GV beendet. Ich denke, wenn er noch etwas mehr Zeit gelassen hätte und noch einige kritische Fragen gestellt worden wären, dann wären verbal noch die Fetzten geflogen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Expertenkomission

Beitragvon riot666 » 24.06.16 @ 11:29

Los Tioz hat geschrieben:Um wieder zu deiner Frage zurückzukommen: Es wurden einige wenige Fragen gestellt, beispielsweise bezüglich der Expertenkommission (der ominöse "externe Experte") oder eines möglichen Transfers von Stahel (Antwort Canepa: "sportliche Kommission ist zu dem Schluss gekommen, blablabla, der Transfer hätte nicht gepasst, blablabla) - worauf erneut eine ziemliche Unruhe im Saal ausbrach und Rufe wie "de Stahel passt nöd aber glichziitig holeder en VOSER???" zu hören waren. Allerdings (und das war mein persönlicher Eindruck) hat dann Canepa die Fragerunde ziemlich schnell abgewürgt, da sich, wie erwähnt, doch eine gewisse Unruhe breit machte. Canepa hat in die Runde gefragt ob es noch weitere Wortmeldungen gäbe, und als sich nach 2-3 Sekunden niemand meldete hat er die GV beendet. Ich denke, wenn er noch etwas mehr Zeit gelassen hätte und noch einige kritische Fragen gestellt worden wären, dann wären verbal noch die Fetzten geflogen.

ernsthaft? da wird aufgerufen "all ad GV" und niemand meldet sich zu wort?
auch wenn canepa die GV abwürgt, könnte man immer noch dazwischenreden und aufstehen.
finde das erschreckend schwach von den anwesenden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Expertenkomission

Beitragvon Dave » 24.06.16 @ 13:25

riot666 hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Um wieder zu deiner Frage zurückzukommen: Es wurden einige wenige Fragen gestellt, beispielsweise bezüglich der Expertenkommission (der ominöse "externe Experte") oder eines möglichen Transfers von Stahel (Antwort Canepa: "sportliche Kommission ist zu dem Schluss gekommen, blablabla, der Transfer hätte nicht gepasst, blablabla) - worauf erneut eine ziemliche Unruhe im Saal ausbrach und Rufe wie "de Stahel passt nöd aber glichziitig holeder en VOSER???" zu hören waren. Allerdings (und das war mein persönlicher Eindruck) hat dann Canepa die Fragerunde ziemlich schnell abgewürgt, da sich, wie erwähnt, doch eine gewisse Unruhe breit machte. Canepa hat in die Runde gefragt ob es noch weitere Wortmeldungen gäbe, und als sich nach 2-3 Sekunden niemand meldete hat er die GV beendet. Ich denke, wenn er noch etwas mehr Zeit gelassen hätte und noch einige kritische Fragen gestellt worden wären, dann wären verbal noch die Fetzten geflogen.

ernsthaft? da wird aufgerufen "all ad GV" und niemand meldet sich zu wort?
auch wenn canepa die GV abwürgt, könnte man immer noch dazwischenreden und aufstehen.
finde das erschreckend schwach von den anwesenden.


Dann gehe das nächste mal selber hin und mach es besser!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Expertenkomission

Beitragvon FCZ miga » 24.06.16 @ 13:39

die neue person ist Fredi Chassot!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Expertenkomission

Beitragvon fczlol » 24.06.16 @ 14:45

FCZ miga hat geschrieben:die neue person ist Fredi Chassot!


Wieso nicht ja.. :)
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Cavusevic21, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Machete_FYM, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, züriischois und 849 Gäste