Sportkomission

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Expertenkomission

Beitragvon zueri67 » 30.05.16 @ 16:26

Forte soll die sportliche Leitung zusammenstellen. Der hat doch aus seiner St. Gallen, GC und YB Zeit genug Einblicke in diese Zentrale Elemente eines Vereins, um den Canepas aufzuzeigen, welche und wieviel Leute (namentlich) da hin gehören. Dann zusammen dann schnellstmöglich das Kader ausmisten (auch wenn's kostet) und mit den Spielern und Spielertypen ergänzen, die fehlen.
Hinten mal anfangen: Vanins holen
Basel ausschaffen !!


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10021
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Expertenkomission

Beitragvon Don Ursulo » 20.06.16 @ 19:36

Habe ich was verpasst? oder suchen wir gar keinen externen Experten mehr fuer die Sportkommission?

Was meint ihr zu:
Guido Tognoni ?

FCZ-Fan, Fussballkenner, und hat grosse Erfahrung im Umgang mit kleinen Maennern mit grossem Ego :-)

Bild

und sonst soll es eben Zhyrus werden. Meine Unterstuetzung hat er auf sicher.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10021
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Expertenkomission

Beitragvon Don Ursulo » 20.06.16 @ 21:34

Schmiedrich hat geschrieben:+1 für Zhyrus. Und Don U als Chefscout in Süd- und Mittelamerika.


und Karibik, Karibik nicht vergessen - dort arbeite ich Hand in Hand mit Jack Warner :-)

jetzt im Ernst, waere der Guido nicht eine Option?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Expertenkomission

Beitragvon Remo von der Brücke » 21.06.16 @ 9:51

Also ich finde die Expertenkomission bis jetzt super, speziell dem externen Mann traue ich sehr viel zu!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Expertenkomission

Beitragvon MIND-Z » 22.06.16 @ 22:03

Heute wurde canepa an der GV konkret nach dem namen der ominösen person gefragt und hat wie folgt geantwortet: "die person sei aktuell noch bei einem anderen sl-verein unter vertrag und deshalb könne er keinen namen nennen, wir würden diese person jedoch alle kennen, da es ein landesweit bekannte persönlichkeit sei".
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Expertenkomission

Beitragvon riot666 » 22.06.16 @ 22:41

was wurde sonst so gefragt und gesagt?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Expertenkomission

Beitragvon Schmiedrich » 22.06.16 @ 22:45

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 736 Gäste