Sportkomission

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Sportkomission

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.11.18 @ 16:21

Kiyomasu hat geschrieben:https://sport.ch/superleague/222584/rsl-sportchef-notenkonvent-neubeurteilung-ihrer-arbeit-im-sommer-bringt-starke-veraenderungen-mit-sich

Kopiere ich mal hier rein, damit die Zusammenfassung der GV im Medien Thread nicht untergeht.

Spannend finde ich vor allem, dass Maxsö laut diesem Artikel ebenfalls ablösefrei war, genauso wie Khelifi und Kryeziu. Da kann man tatsächlich darüber hinwegsehen, dass wir wohl den einen oder anderen Franken zu viel für Ceesay hingelegt haben. Seine letzten Auftritte stimmten mich aber positiv, ich denke der kommt noch.


Wenn du das Daleo gelesen hast weisst du, dass Maxsö nur dank Bornemouth zu Stande kam.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 713 Gäste