NLB Saison 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon fischbach » 31.05.17 @ 13:33

Chiasso und Wohlen erhalten in zweiter Instanz die Lizenz für die nächste Saison.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon 1896_ » 06.06.17 @ 8:31

Der FC Aarau trennt sich von Trainer Marco Schällibaum:

https://fcaarau.ch/news/marco-schaellib ... -fc-aarau/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon fczlol » 06.06.17 @ 9:42

1896_ hat geschrieben:Der FC Aarau trennt sich von Trainer Marco Schällibaum:

https://fcaarau.ch/news/marco-schaellib ... -fc-aarau/


So kurz nach der Vertragsverlängerung. Selten solch einen Bock gesehen. Naja mir ist's recht für die unsympathischen Aarauer..
FCZ

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Krönu » 06.06.17 @ 9:51

1896_ hat geschrieben:So kurz nach der Vertragsverlängerung. Selten solch einen Bock gesehen. Naja mir ist's recht für die unsympathischen Aarauer..

Die spinnen, die Aargauer.

Lustig ist auch dieser Satz hier, vom geposteten Link. Rumpelfussball und Rumpelsätze beim FCA :
Nachdem sich die sportliche Entwicklung in der eben zu Ende gegangenen Saison nicht wunschgemäss eingestellt hat, hat der Verwaltungsrat der FC Aarau AG entschieden, die neue Saison nicht mehr mit Marco Schällibaum als Cheftrainer zu planen.

Die haben also Schällibaum entlassen, weil die sportliche Entwicklung nicht eingestellt wurde? witzig! :D

edit: "eingetreten ist" müsste es doch heissen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.06.17 @ 10:19

1896_ hat geschrieben:Der FC Aarau trennt sich von Trainer Marco Schällibaum:

https://fcaarau.ch/news/marco-schaellib ... -fc-aarau/


Das dürfte es dann wohl gewesen sein mit Schällibaums Trainerkarriere. Solche Typen brauchts auch nicht an der Seitenlinie
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Goose » 06.06.17 @ 10:41

einige Statistiken, mit FCZ-Beteiligung, über die Challenge-League-Saison:

Torreichstes Spiel: FCZ -Aarau 6-3
Aeltester eingesetzter Spieler: Andris Vanins (geb. 30.04.1980)
Keeper mit den meisten Spielen zu Null: Andris Vanins (15)
Meiste Torschüsse: FCZ (231)
Höchste Anzahl Zuschauer an einem Spiel: FCZ - Wohlen ( 14'455)

Quelle: SFL-Website
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon fczlol » 06.06.17 @ 13:32

Sforza wechselt anscheinend zum Fc Wil.. Mal schauen ob er den Karren wieder auf die Spur kriegt..
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, sanoizh und 215 Gäste