NLB Saison 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon ouagi » 16.05.17 @ 21:52

SO für ZH hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Ein Sofa-Aufstieg am Donnerstag würde mich ankacken. Gibts in Zürich irgendwelche Lokale, wo man SH - NX in der Glotze sehen kann?


Wird wohl kaum übertragen?


Eigentlich müssten wir alle, falls der FCZ am Mittwoch gewinnt, am Donnerstag nach Schaffhausen pilgern. :-)


Super, jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht. Grmpf.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.05.17 @ 22:00

ouagi hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Ein Sofa-Aufstieg am Donnerstag würde mich ankacken. Gibts in Zürich irgendwelche Lokale, wo man SH - NX in der Glotze sehen kann?


Wird wohl kaum übertragen?


Eigentlich müssten wir alle, falls der FCZ am Mittwoch gewinnt, am Donnerstag nach Schaffhausen pilgern. :-)


Super, jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht. Grmpf.


Falls das stimmen sollte, dass der Gitterwerfer wie der Böllerwerfer auch (wegen so einer Mutprobe) ein Schaffhauser ist, dann steigt Schaffhause in meiner Hassvereine-Liste sehr weit auf und werde Ihnen sicher nicht auch noch einen Eintritt zahlen. Vorallem da dieser doofe Lipo-Park völlig überteuert ist. Sollen sie doch weiterhin in solch einer leeren Arena vor 1-2'000 Leute spielen wie in den vergangenen Spielen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon ouagi » 17.05.17 @ 5:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Ein Sofa-Aufstieg am Donnerstag würde mich ankacken. Gibts in Zürich irgendwelche Lokale, wo man SH - NX in der Glotze sehen kann?


Wird wohl kaum übertragen?


Eigentlich müssten wir alle, falls der FCZ am Mittwoch gewinnt, am Donnerstag nach Schaffhausen pilgern. :-)


Super, jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht. Grmpf.


Falls das stimmen sollte, dass der Gitterwerfer wie der Böllerwerfer auch (wegen so einer Mutprobe) ein Schaffhauser ist, dann steigt Schaffhause in meiner Hassvereine-Liste sehr weit auf und werde Ihnen sicher nicht auch noch einen Eintritt zahlen. Vorallem da dieser doofe Lipo-Park völlig überteuert ist. Sollen sie doch weiterhin in solch einer leeren Arena vor 1-2'000 Leute spielen wie in den vergangenen Spielen.


Wenn Du so denkst, bist Du kein Deut besser als diejenigen Blick-Leser, welche immer dann erboste Kommentare schreiben und für ein Verbot des Fussballs plädieren, wenn mal wieder ein einzelner Fan angeblich scheisse gebaut haben soll. Was Du also machst, ist Kollektivbestrafung. Genau das, gegen was wir uns seit Jahren wehren. Also chills mal chli.

P.S. Hab mir noch die Preise angesehen. "Völlig überteuert" sieht für mich anders aus. https://saalplan.starticket.ch/saalplan ... height=559 Zudem ist dieses Stadion privatfinanziert. Da muss halt auch irgendwie Kohle zurückfliessen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1932
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon trellez » 17.05.17 @ 9:46

wixer hat geschrieben:...denn wir könnten die letzten Spiele alle 10:0 verlieren, während NX diese alle mit 10:0 gewinnen könnte - sehr theoretisch, aber nicht zu 100% unmöglich. Man wäre bis zum nächsten Spieltag irgendwie schon aufgestiegen, aber doch nicht ganz. Würde zum FCZ passen.


So viel braucht es auch nicht.
Drei Niederlagen mit fünf Toren unsererseits und drei Siege mit fünf Toren für Xamax würden genügen...
Wir hätten es dann verzürchert...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon alään » 17.05.17 @ 9:51

90er-Marke muss das Ziel sein!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon ouagi » 18.05.17 @ 14:57

Sonst noch jemand in Schaffhausen heute? :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Deepblue » 18.05.17 @ 15:10

Eventuell beim nächsten Spiel dann, das Stadion interessiert mich schon.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3 und 178 Gäste