NLB Saison 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3965
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Shorunmu » 08.05.17 @ 15:51

Krönu hat geschrieben:Kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich in dieser Beziehung den Totengräber-SFL verteufle... Weiss gar nicht wo anfangen.


du brings es auf den Punkt: Totengräber des Fussballs. Wollen die in jedem Provinzkaff einen Betonklotz wie in SH, Thun oder Biel? Gerade das Stadion in Wohlen ist doch wohl mehr als okay. Es leuchtet überhaupt nicht ein warum auch die Challenge League nur noch mit Betonbaukasten und Plastik-Innenausbau bestehen kann. Sportliche Überraschungen und Underdog-Stories warden kaum mehr möglich sein. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht zu naiv, aber Fussballromantik ahoi...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.05.17 @ 17:58

Kann mir jemand Steven Lang's Wechsel erklären? Von Schaffhausen, welches ambitioniert ist und mit Yakin in der nächsten Saison gut möglich aufsteigt, zu Servette zu wechseln? Ich hätte ja nach 13 Toren in 13 Spielen einen Transfer in die SL verstehen können, aber zu Servette? Nicht, dass die nicht ambitioniert wären, aber ich denke da hat Schaffhausen schon die grösseren Chancen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14985
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 08.05.17 @ 18:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kann mir jemand Steven Lang's Wechsel erklären? Von Schaffhausen, welches ambitioniert ist und mit Yakin in der nächsten Saison gut möglich aufsteigt, zu Servette zu wechseln? Ich hätte ja nach 13 Toren in 13 Spielen einen Transfer in die SL verstehen können, aber zu Servette? Nicht, dass die nicht ambitioniert wären, aber ich denke da hat Schaffhausen schon die grösseren Chancen...

Höher dotierter Vertrag?

Ich würde Schaffhausen auch nicht zwangsweise als besser als Servette einschätzen. Es steht und fällt mit den Ab- und Zugängen im Sommer.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 08.05.17 @ 19:09

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kann mir jemand Steven Lang's Wechsel erklären? Von Schaffhausen, welches ambitioniert ist und mit Yakin in der nächsten Saison gut möglich aufsteigt, zu Servette zu wechseln? Ich hätte ja nach 13 Toren in 13 Spielen einen Transfer in die SL verstehen können, aber zu Servette? Nicht, dass die nicht ambitioniert wären, aber ich denke da hat Schaffhausen schon die grösseren Chancen...

Höher dotierter Vertrag?

Ich würde Schaffhausen auch nicht zwangsweise als besser als Servette einschätzen. Es steht und fällt mit den Ab- und Zugängen im Sommer.


Lang: 9 Vereine in 9 Jahren !!! noch Fragen? :-) die Frage ist hoechstens ob er die 3 Jahre Vertrag bei
Servette wirklich einhalten wird :-)

http://www.transfermarkt.de/steven-lang ... eler/59080
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1431
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon roliZ » 08.05.17 @ 22:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kann mir jemand Steven Lang's Wechsel erklären? Von Schaffhausen, welches ambitioniert ist und mit Yakin in der nächsten Saison gut möglich aufsteigt, zu Servette zu wechseln? Ich hätte ja nach 13 Toren in 13 Spielen einen Transfer in die SL verstehen können, aber zu Servette? Nicht, dass die nicht ambitioniert wären, aber ich denke da hat Schaffhausen schon die grösseren Chancen...

Er hat noch eine Freundin in Geneve. Oh, deiner ist so lang, mon amour.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon wixer » 10.05.17 @ 11:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kann mir jemand Steven Lang's Wechsel erklären? Von Schaffhausen, welches ambitioniert ist und mit Yakin in der nächsten Saison gut möglich aufsteigt, zu Servette zu wechseln? Ich hätte ja nach 13 Toren in 13 Spielen einen Transfer in die SL verstehen können, aber zu Servette? Nicht, dass die nicht ambitioniert wären, aber ich denke da hat Schaffhausen schon die grösseren Chancen...



Hätte Servette nicht so einen miserablen Start in die Saison gehabt, hätten wir diese genauso wie Xamax an den Fersen kleben. Ob in SH der Hype um die Yakins so lange anhält, dass es bis zum Aufstieg reicht? - Keine Ahnung. Aber da werden nächste Saison auch NX, Servette und allenfalls auch Aarau oder Vaduz oben mitkämpfen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Sektor D » 10.05.17 @ 11:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kann mir jemand Steven Lang's Wechsel erklären? Von Schaffhausen, welches ambitioniert ist und mit Yakin in der nächsten Saison gut möglich aufsteigt, zu Servette zu wechseln? Ich hätte ja nach 13 Toren in 13 Spielen einen Transfer in die SL verstehen können, aber zu Servette? Nicht, dass die nicht ambitioniert wären, aber ich denke da hat Schaffhausen schon die grösseren Chancen...


Hat, soviel mir seitens FCS bekannt ist, wirklich etwas mit dem Heimweh nach der Westschweiz zu tun. Back to the roots und so...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yellow und 484 Gäste