NLB Saison 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon MetalZH » 30.01.17 @ 19:25

Don Ursulo hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Chiasso
Guatelli ist verletzt und seine Rückkehr ungewiss. Als zusätzlicher Goalie wurde Miodrag Mitrović von Lugano geholt.


Warum nicht Brecher nach Chiasso fuer 6 Monate?


Favre ist schon weg und man versucht offenbar gerade Fillion auszuleihen, der ohnehin das Kontingent belasten würde. Deshalb wäre es wohl heikel auch noch Brecher abzugeben, auch weil Baumann nicht wirklich überzeugt hat im Trainingslager.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.01.17 @ 20:46

Fast nur Fczler nominiert gewesen aber schlussendlich wird dann natürlich Nsame Spieler des Jahres... Jaja schon gut es mag es halt niemand dem FCZ gönnen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Züri Live » 30.01.17 @ 22:24

13 FCZ-ler nominiert? Mal im Ernst, bei aller Liebe, das ist Nonsens. Ernsthafter Vorschlag CL-Dream Team. No namedropping, just performance:
http://www.zuerilive.ch/2017/01/challen ... vorschlag/

Diskussion ist eröffnet!

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 31.01.17 @ 9:13

Züri Live hat geschrieben:13 FCZ-ler nominiert? Mal im Ernst, bei aller Liebe, das ist Nonsens. Ernsthafter Vorschlag CL-Dream Team. No namedropping, just performance:
http://www.zuerilive.ch/2017/01/challen ... vorschlag/

Diskussion ist eröffnet!

Interessante Zusammenstellung und die Kritik an der Nomination von 13 (!) Spieler aus einem Kader ist genau richtig.

Ich persönlich stimme dir/euch aber in diesen Punkte nicht zu 100% zu:
- 2 IVs von Chiasso? Die haben 3 x so viele Töpfe gefangen wie wir und deutlich mehr als Xamax und Wil. Beide finde ich zu viel, ausserdem gefällt mir Kecojevic diese Saison sehr gut. Ich hätte ihn nominiert.
- Hätte den Demhasaj im Sturm gesetzt: Viele Tore beim Schlusslicht.

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon rai_vital » 31.01.17 @ 11:08

Züri Live hat geschrieben:13 FCZ-ler nominiert? Mal im Ernst, bei aller Liebe, das ist Nonsens. Ernsthafter Vorschlag CL-Dream Team. No namedropping, just performance:
http://www.zuerilive.ch/2017/01/challen ... vorschlag/

Diskussion ist eröffnet!


Ich habe zwar bei weitem nicht so viele Spiele wie du gesehen, getraue mich hier aber trotzdem meine pers. 11 des Jahres aufzulisten ;)

-----------------------Vanins-----------------------

Gomes-----Kecojevic-----Lurati------Lavanchy

Winter-----Custodio----Milosavljevic--Nuzzolo

--------------Demashaj---Nsame----------------

Hervorheben möchte ich dabei Custodio, welcher meiner Meinung nach mit seinen 21 Jahren schon einer der besten schweizer Mittelfeldspieler ist.

Koné und Buff finde ich in deinem Team etwas fehl am Platz... Koné hat zwar gut gespielt, kommt jedoch nur auf ein total von 10 Spielen. Und Buff, weil ein Spieler mit solcher Qualität eigentlich einen grösseren Leistungsausweis als 8 Scorerpunkte (4/4) in der CL bringen könnte.

Die offizielle Auswahl ist wirklich eine Farce...
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon 1896_ » 31.01.17 @ 11:29

Interessantes Interview mit FC Wohlen Trainer Gabriele. Beim zitierten Teil geht es um die Partnerschaft:

Zum Beispiel mit dem FC Zürich, der gleich drei Talente in Wohlen parkiert hat.
Das liegt wohl daran, dass der FCZ gewillt ist, mit uns zu kooperieren. Anscheinend wird unsere Arbeit ausserkantonal anders wahrgenommen als in der kantonalen Partnerschaft. Ein Beispiel: Ich habe mein Interesse an einigen Talenten aus dem Team Aargau bereits im Herbst 2016 deponiert. Was nun mit Mats Hammerich passiert ist, ist für mich nur schwer nachzuvollziehen.

Ebenfalls interessant, wie er den FC Aarau kritisiert. :-) Herrlich!

Q: http://www.aargauerzeitung.ch/sport/aar ... -130898155
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon likavi » 31.01.17 @ 15:57

1896_ hat geschrieben:Interessantes Interview mit FC Wohlen Trainer Gabriele. Beim zitierten Teil geht es um die Partnerschaft:

Zum Beispiel mit dem FC Zürich, der gleich drei Talente in Wohlen parkiert hat.
Das liegt wohl daran, dass der FCZ gewillt ist, mit uns zu kooperieren. Anscheinend wird unsere Arbeit ausserkantonal anders wahrgenommen als in der kantonalen Partnerschaft. Ein Beispiel: Ich habe mein Interesse an einigen Talenten aus dem Team Aargau bereits im Herbst 2016 deponiert. Was nun mit Mats Hammerich passiert ist, ist für mich nur schwer nachzuvollziehen.

Ebenfalls interessant, wie er den FC Aarau kritisiert. :-) Herrlich!

Q: http://www.aargauerzeitung.ch/sport/aar ... -130898155



Mit Wohlen zusammenzuarbeiten lohnt sich für beide Seiten. Ein bodenständiger und trotzdem ambitionierter Verein mit viel Kontinuität, und über die Mutschellen quasi vor der Haustüre.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 299 Gäste