[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Philippescu » 25.05.16 @ 22:25

Bitte diesen Thread benutzen.


Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon MIND-Z » 25.05.16 @ 22:27

No shares NO songs! Canepa gib die aktien dem verein zurück und mach den weg frei. Du hast den FCZ versenkt, unglaublich wieviel schaden ein mann anrichten kann!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.05.16 @ 22:28

FCZ für IMMER!!! Egal wo...trotzdem ist es für mich ein schwarzer und sehr sehr trauriger Tag.Hoffe auf einen guten,gesunden Neustart mit den richtigen Leuten in den richtigen Positionen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon LiGhmasteR » 25.05.16 @ 22:29

Bitter aber nicht erst seit heute klar.

Mannschaft fing sich unter Forte, wenn möglich mit ihm in die ChL Saison starten.

Canepa zieht hoffentlich den Hut oder gibt grosse teile seiner macht ab. Sportchef, etc

Direkter Wiederaufstiegt muss ein unbestrittenes Ziel sein.

alter sack
Beiträge: 37
Registriert: 21.10.02 @ 13:05

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon alter sack » 25.05.16 @ 22:30

Nächstes Jahr wieder oben! Wir brauchen Euch!

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Beast from the East » 25.05.16 @ 22:33

Ich hoffe Forte bleibt, ich habe eben die Befürchtung das Canepa eben die Spieler verkauft die uns weiterhelfen. So wird es auch schwierig dann wieder aufzusteigen, plus noch die Konkurrenz die dort auch nicht schlecht ist. Deshalb sollten wir vorsichtig sein mit phrasen wie Wiederaufstieg wiederaufbau oder so, ich habe es schon im Livetickerthread geschrieben warum.
Zuletzt geändert von Beast from the East am 25.05.16 @ 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.05.16 @ 22:34

LiGhmasteR hat geschrieben:Bitter aber nicht erst seit heute klar.

Mannschaft fing sich unter Forte, wenn möglich mit ihm in die ChL Saison starten.

Canepa zieht hoffentlich den Hut oder gibt grosse teile seiner macht ab. Sportchef, etc

Direkter Wiederaufstiegt muss ein unbestrittenes Ziel sein.

Welche Spieler bleiben welche gehen?Es werden noch viele viele Fragen auftauchen..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Siscos, spitzkicker, Vapor und 685 Gäste