[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Schweri » 26.05.16 @ 9:13

Wie steht es eigentlich um Marchesano von Biel?
Der Junge hat doch einen Vorvertrag bei uns unterschrieben?


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Beast from the East » 26.05.16 @ 9:15

Er kommt definitiv, dieser Transfer könnte im Nachinein doch sehr Hilfreich sein für die ChL.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon roliZ » 26.05.16 @ 9:15

Hat Radio Z (Radio Energy) noch diese Kleber "FCZ jetzt erst recht" usäm 86-zgi? Geht mal in den Keller nachschauen.
Habe meinen letzten vor ein paar Jahren einem FCB-Fan aufs Auto geklebt. Dachte ich brauche die nie mehr :-(


gelöscht - Alles hat seine Grenzen
Admin
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Demokrit » 26.05.16 @ 9:20

Wunschszenario
Wir bleiben 2-3 Jahre in der Challenge League,kriegen eine anständige Führung, bauen ein eigenes schmuckes 16‘000 Stadion im Raum Zürich, steigen auf und sind in 5 Jahren über viele Jahre immer in den Top 3 (Modell Basel).

Horrorszenario
Feindliche Übernahme, Fusion etc..


Neues Stadion wird für die nächsten 25 Jahre Utopie bleiben.
Da haben die Medien und alle andere hysterisch Geborenen ganze Arbeit geleistet.
Der Ruf des Fussballs in der Stadt und der des Profisportes (inkl. ZSC) wurde vorsätzlich geschädigt.
Ja es wird ein paar hirnlose geben, die leider einiges zu sagen und zu schreiben haben, welche eine Fusion möchten.
Aber es wird sie nie geben, da bin ich mir absolut sicher.


gelöscht - Alles hat seine Grenzen
Admin



Aber sonst gehts noch??!!!
Irgendwas intus? Wenn nicht, dann nimm etwas, aber schnell!!!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon dennisov » 26.05.16 @ 9:24

Posting gelöscht! Schreibe das ganze Nochmals ohne Beleidigungen!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon stagi » 26.05.16 @ 9:39

Ich kann noch gar nichts objektiv oder sonst irgendwie analysieren. Bin noch nichtmal traurig. Das kommt wahrscheinlich noch. Im moment bin ich genau wie nach Abpfiff einfach stinkhässig!
Stinkhässig auf die Spieler, die die ganze Saison wie ein seelenloser zusammengwürfelter Haufen gespielt hat.
Stinkhässig auf all unsere "Führungspersonen" die den Verein regelrecht an die Wand gefahren bzw. gespart haben.
Stinkhässig auf alles und jeden.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Maloney » 26.05.16 @ 9:40

Ich bin gespannt auf die PK vom Freitag. Allerdings denke ich es wird einfach ein weiteres Blabla-Event mit Durchhalteparolen und Kampfansagen ohne Inhalt. Ich erwarte von Canepa gar nichts mehr. Sind wir ehrlich, der Typ hat nicht einfach ein überzogenes Selbstbewusstsein, sondern tatsächlich eine psychische Störung - die verschwindet nicht einfach über Nacht.

Ich bin immer noch sowas von sauer. Nicht, weil ich den Abstieg nicht erwartet hätte. Nicht, weil ich einen ständig erfolgreichen FCZ verlange. Nein, ich bin sauer weil es ein Abstieg mit grosszügiger Vorankündigung war. Wie viele haben Canepa gewarnt? Ich meine nicht mich - wer bin ich schon? Ich meine auch nicht die Leute im Forum. Ich meine Sportjournalisten, Alt-FCZler, Ex-Mitarbeiter und Fussballprofis usw. Wie kann man da nur so konsequent weghören, wenn man nicht komplett einem Wahn verfallen ist?

Canepa wird nicht freiwillig gehen. Er wird auch nicht grossartig zurückkrebsen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Es muss was passieren und es bleibt zu hoffen, dass aus den Kreisen der Gönnervereinigung vielleicht doch genug Druck gemacht werden kann, so dass er doch zu einem Rücktritt bewegt wird.

Zudem sollten die Verantwortlichen der Südkurve Canepa endlich die Treue verweigern. Gestern wurde zuerst wieder versucht durch die Menge zu beschwichtigen, damit nicht gegen Canepa skandiert wird: "He, Mannschaft isch schuld." Stimmt. Die Mannschaft hat sich selber eingestellt, hat die Trainer gewählt, hat damals u.a. Bernet rausgeekelt, hat explizit gesagt, dass sie Canepa als Sportchef wollen, hat Da Costa aus der Mannschaft geschmissen und beschlossen z.B. ohne gelernten Linksverteidiger in eine Saison zu starten. Das alles war die Mannschaft, hmm. Das ist doch nur noch peinlich. Es reicht wirklich.
Zuletzt geändert von Maloney am 26.05.16 @ 9:46, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Kollegah, spitzkicker, yellow und 421 Gäste