[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.20 @ 14:08

4 Jahre ists schon wieder her heute Abend
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Julian » 25.05.20 @ 15:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:4 Jahre ists schon wieder her heute Abend


Ok, dä hättisch jetzt nüm müsse usgrabe.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.20 @ 16:21

Julian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:4 Jahre ists schon wieder her heute Abend


Ok, dä hättisch jetzt nüm müsse usgrabe.


Wie mans sieht..., auch immer wieder gut und schön, um zu wissen wie gut wir wieder dabei sind nach diesem schwarzen Tag und woher wir kommen, andererseits aber auch als eine Warnung, denn ja auch diese Saison sobald es weitergeht könnten wieder 20% der Liga absteigen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Bing [Bot], Siscos, spitzkicker, Vapor und 685 Gäste