[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Z » 03.06.16 @ 11:33

Habe mal bei Teleclub angefragt.....siehe Antwort:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Teleclub besitzt auch für die kommende Saison die Übertragungsrechte der Brack.ch Challenge League und überträgt jede Woche das Topspiel am Montag live. Ob durch den unerwarteten Abstieg des FC Zürich das Angebot der Brack.ch Challenge League angepasst oder erweitert wird, ist zurzeit noch in Abklärung. Neuigkeiten und Angebotserweiterungen werden wir auf unserer Homepage und via Newsletter bekannt geben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Denke vor allem für Familien (Vater und Kind) sind gerade die Übertragungen der Auswärtsspiele wichtig.
Werde leider kaum nach Genf, Baulmes, Neuchatel oder Chiasso mit den Kids gehen. Aarau, Wohlen, Winterthur, Schaffhausen oder Wil liegen das schon eher drin.

Heimspiele sind sowieso klar!


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Stu » 03.06.16 @ 13:13

Z hat geschrieben:Denke vor allem für Familien (Vater und Kind) sind gerade die Übertragungen der Auswärtsspiele wichtig.
Werde leider kaum nach Genf, Baulmes, Neuchatel oder Chiasso mit den Kids gehen. Aarau, Wohlen, Winterthur, Schaffhausen oder Wil liegen das schon eher drin.

Heimspiele sind sowieso klar!


Geht mir genau so.

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Burt » 03.06.16 @ 15:15

Stu hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Denke vor allem für Familien (Vater und Kind) sind gerade die Übertragungen der Auswärtsspiele wichtig.
Werde leider kaum nach Genf, Baulmes, Neuchatel oder Chiasso mit den Kids gehen. Aarau, Wohlen, Winterthur, Schaffhausen oder Wil liegen das schon eher drin.

Heimspiele sind sowieso klar!


Geht mir genau so.

Stu ist Stu und "blanged" nur auf die EL Reisen :)
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Djuric14 » 06.06.16 @ 9:41

Wann erfahren wir endlich, mit welcher sportlichen Leitung wir die neue Saison starten/planen??

ich mag nüme warte!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon fczlol » 06.06.16 @ 10:11

Djuric14 hat geschrieben:Wann erfahren wir endlich, mit welcher sportlichen Leitung wir die neue Saison starten/planen??

ich mag nüme warte!


Das wird wirklich langsam Mühsam. Ich hoffe, dass man aber immerhin die richtigen Schlüsse aus der Analyse zieht. Wenn das der Fall ist warte ich auch noch 1-2 Tage mehr. Falls am Schluss aber der gleiche Sch**** rauskommt wie bisher ist es dann umso ärgerlicher..
FCZ

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon blanco » 18.05.17 @ 21:32

Ich glaube wir können den Aufstiegsthread eröffnen :)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.11.18 @ 20:09

30 Monate später. Danke Canepas, Thommy Bickel, Uli Forte und Ludo Magnin und allen anderen Beteiligten

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], nondafcz1, vergani, Victor Jara und 878 Gäste