[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Ensis » 03.06.16 @ 8:40

Soweit ich weiss, hat Cinetrade, die der Swisscom gehört und zu welcher auch Teleclub gehört (siehe Wikipedia), die gesamten Rechte für SL und CHL. Theoretisch könnten sie also ohne weiteres die Spiele des FCZ zeigen, aber ich glaube kaum, dass unser Marktpotential alleine so gross ist, dass das rentieren würde (und nur darum geht's ja). Eigene Kameras aufstellen, wird aber aus rechtlichem Gründen sicher nicht gehen bzw. Cinetrade würde dafür sicherlich (zu viel) Geld wollen.


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Stu » 03.06.16 @ 9:06

Da war doch mal was.... die 1. Liga Spiele werden demnächst ja im Internet gestreamt wie der Blick im April schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/tv-r ... 79715.html

Aber das betrifft leider die Challenge League nicht. Ich befürchten, dass wir FCZler zwischen Stuhl und Bank fallen werden...

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Z » 03.06.16 @ 9:30

Stu hat geschrieben:Da war doch mal was.... die 1. Liga Spiele werden demnächst ja im Internet gestreamt wie der Blick im April schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/tv-r ... 79715.html

Aber das betrifft leider die Challenge League nicht. Ich befürchten, dass wir FCZler zwischen Stuhl und Bank fallen werden...


STU wieder mal im Forum?!?
Schön wieder mal was von Dir zu hören....

Die Spiele der CHL werden alle produziert, gibt ja auch Spielzusammenfassungen.
Natürlich ist die Produktion weniger aufwändig als bei SL Spielen.
http://www.sfl.ch/sfl-tv/videoleague/br ... -20142015/

Es wäre also durchaus denkbar, dass Teleclub auf einem freien Sendeplatz die Spiele überträgt. (Mehrkosten=0)
Vor allem Spiele der Zuschauerwirksamen Teams (FCZ, Servette, Xamax, Aarau, Winterthur, Schaffhausen, Wil) kann ich mir das sehr gut vostellen.

p.s. Montag Abend Spiele.....wtf?!?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon fczlol » 03.06.16 @ 9:31

Stu hat geschrieben:Da war doch mal was.... die 1. Liga Spiele werden demnächst ja im Internet gestreamt wie der Blick im April schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/tv-r ... 79715.html

Aber das betrifft leider die Challenge League nicht. Ich befürchten, dass wir FCZler zwischen Stuhl und Bank fallen werden...


Kein Problem kommt doch mit ins Stadion. Da hat es bestimmt genügend Plätze.. Wobei das ein oder andere Auswärtsspiel wird sicher ausverkauft sein.. Bei diesen kleinen Gästesektoren..
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Yekini_RIP » 03.06.16 @ 9:40

Welcome back...Stuuuu....;-)

Sascha und Stu...das legendäre Duo und die lebenden Forum Legenden....:-)

Sie wussten eigentlich alles....sie hatten Kontakte davon können wir heute nur noch träumen...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Glarona » 03.06.16 @ 9:56

Stu hat geschrieben:Da war doch mal was.... die 1. Liga Spiele werden demnächst ja im Internet gestreamt wie der Blick im April schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/tv-r ... 79715.html

Aber das betrifft leider die Challenge League nicht. Ich befürchten, dass wir FCZler zwischen Stuhl und Bank fallen werden...


Wer bist denn du ey? :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Stu » 03.06.16 @ 11:02

Ich bin gar nicht Stu... ich habe nur seinen Account gehackt...;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chuk, Danizsc, Google Adsense [Bot], Goose, Hugo_Bengondo, kramer, pluto, SpeckieZH, spitzkicker und 422 Gäste