[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Kollegah » 27.05.16 @ 18:08

Knäbel und Sforza sofort an Bord holen. Die werden mit Forte gut harmonieren und ich traue es denen zu, in dieser Konstellation dem FCZ eine rasche Rückkehr ins Oberhaus zu ermöglichen und langfristig etwas auf die Beine zu stellen!


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Glarona » 27.05.16 @ 18:24

Kollegah hat geschrieben:Knäbel und Sforza sofort an Bord holen. Die werden mit Forte gut harmonieren und ich traue es denen zu, in dieser Konstellation dem FCZ eine rasche Rückkehr ins Oberhaus zu ermöglichen und langfristig etwas auf die Beine zu stellen!


Öhm Sforza " mäh respäkt vor äm rekordmaister"...... ohne worte..
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Thommy » 27.05.16 @ 18:46

Kollegah hat geschrieben:Knäbel und Sforza sofort an Bord holen. Die werden mit Forte gut harmonieren und ich traue es denen zu, in dieser Konstellation dem FCZ eine rasche Rückkehr ins Oberhaus zu ermöglichen und langfristig etwas auf die Beine zu stellen!


Knäbel hat gerade beim HSV eine negative Erfahrung mit dem Vorstandsvorsitzenden gemacht. Er muss sich wohl zuerst von der Freistellung erholen.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Julian » 27.05.16 @ 20:28

Glarona hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Knäbel und Sforza sofort an Bord holen. Die werden mit Forte gut harmonieren und ich traue es denen zu, in dieser Konstellation dem FCZ eine rasche Rückkehr ins Oberhaus zu ermöglichen und langfristig etwas auf die Beine zu stellen!


Öhm Sforza " mäh respäkt vor äm rekordmaister"...... ohne worte..


Das war Cabanarsch
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Jens » 27.05.16 @ 22:46

.
Zuletzt geändert von Jens am 14.03.17 @ 8:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon fcz333 » 28.05.16 @ 0:17

Babu65 hat geschrieben:
11i hat geschrieben:hat eigentlich jemand schon über eine einführung einer 12er liga nachgedacht und vielleicht über eine modusänderung mit relegationrunden? ähnlich wie in der bundesliga.

Ich wäre für eine sofortige Einführung einer 16er Liga, mit Wil, Xamax, Aarau, Schaffhausen und Winterthur.

3 Absteiger aus der Super League, und 2 automatische Aufsteiger aus der Challenge League.

Der dritte Aufsteiger via Play-offs wie in England.
Platz 3 gegen Platz 6, Platz 4 gegen Platz 5, Hin- und Rückspiele.
Dann ein Endspiel in Bern für die beiden Gewinner, für den Aufstieg.

Challenge League auch auf 16 Mannschaften vergrössern.

Servette, Chiasso, Wohlen, Le Mont, Biel, Cham, Kriens, BSC Old Boys, Rapperswil-Jona, SC Brühl, Stade Nyonnais, FC Breitenrain, YF Juventus, FC Tuggen, FC Köniz und Etoile Carouge FC.

Der SFV hat jetzt genügend Zeit das zu organisieren.


Was für eine Schnapsidee. Dazue noch Eine, welche dir nie und nimmer in den Sinn gekommen wäre, wären wir nicht abgestiegen. Sorry.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon devante » 28.05.16 @ 3:24

Glarona hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Knäbel und Sforza sofort an Bord holen. Die werden mit Forte gut harmonieren und ich traue es denen zu, in dieser Konstellation dem FCZ eine rasche Rückkehr ins Oberhaus zu ermöglichen und langfristig etwas auf die Beine zu stellen!


Öhm Sforza " mäh respäkt vor äm rekordmaister"...... ohne worte..

den stinkstiefel??? forte ist das eine (damit kann ich langsam leben)... Sforza??? never!! als nächstes kommt noch Mats Gren oder Kubi / Subiat / Cabanas????
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 622 Gäste