[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Zhyrus » 27.05.16 @ 11:37

Schmiedrich hat geschrieben:Ich frage mich gerade ernsthaft, wer diese experten sind...
Hakan Yakin, Rolf fringer und vujo gavric?

Kookie und seine Freunde aus der Hundeschule stellen den Kader nach dem "WM-Kraken-Prinzip" zusammen. Auf jedem Spielerbild liegt ein Leckerli und wir behalten/verpflichten jenen, dessen Leckerli zuerst weggefressen wird.


notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon notausgang » 27.05.16 @ 11:38

Maloney hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Es geht weiter wie gehabt, blablabla...

Frage: Wer übernimmt die Kaderplanung? «Wie erwähnt, wir machen die interne Analyse, dann bestimmen wir das Personal für die sportliche Führung. Die nimmt die Kaderplanung sofort in Angriff.» Canepa will sich nicht darauf festlegen, dass er einen neuen Sportchef einstellen wird.

Wahrscheinlich wird er wohl keinen einstellen, und Canepa hat ja nichtmal am Mittwoch gerechnet das wir absteigen.

Sag ich ja. Lebt völlig in der eigenen Welt. Andere ChL haben schon mit der Kaderplanung angefangen und wir analysieren mal ein wenig intern die sportliche Führung, aber schaffen garantiert so den direkten Wiederaufstieg.

Hey, unser Kader ist ja bereits viel zu gut um abzusteigen. Also schaffen wir den direkten Wiederaufstieg mit links!

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Machete » 27.05.16 @ 11:38

FCZZZueri hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Ich frage mich gerade ernsthaft, wer diese experten sind...
Hakan Yakin, Rolf fringer und vujo gavric?

Jede Wette: Massimo Rizzo!


Rizzo, Canapé und Andy *ichweissalles* Egli...

Und d Heliane häts letschte Wort
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Demokrit » 27.05.16 @ 11:39

Dä Stumperaucher vom Kiosk, wo amig de Blick liest

Das finde ich jetzt aber sehr diskriminierend........
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon stagi » 27.05.16 @ 11:41

Schön dass andere noch lachen können. Ich kann das nicht mehr. Für mich ist das Saisonziel 16/17 nach dieser PK klar: Klassenerhalt in der Challenge League
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Schmiedrich » 27.05.16 @ 11:42

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon din Vater » 27.05.16 @ 11:45

Wieso macht man überhaupt eine PK, wenn man auf jede Frage mit: "Ich weiss noch nicht, wir müssen mal schauen..." antwortet?!
Zuletzt geändert von din Vater am 27.05.16 @ 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chirüz, D27, eifachöppis, Gian, hubi.muench, Infant, Kollegah, komalino, marado, s'Efeu, Vapor, Wini und 657 Gäste