[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 349
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Remo von der Brücke » 27.05.16 @ 11:26

Evtl. stellt er Kookie als Sportchef an.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

nino
Beiträge: 400
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon nino » 27.05.16 @ 11:26

Nun gibt es nur noch eine Variante, wir gründen einen Verein / Fonds, mit dem Ziel den FCZ im Jahr 2025 zu übernehmen, bis dahin wird Geld gesammelt etc. um im 2025 dem Herrn Canepa ein Übernahmeangebot zu unterbreiten....

ted mosby
Beiträge: 1320
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon ted mosby » 27.05.16 @ 11:27

Jetzt sagt er immerhin, dass er "den Karren an die Wand gefahren habe".
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6040
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Maloney » 27.05.16 @ 11:27

Philippescu hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Sag ich ja. Lebt völlig in der eigenen Welt. Andere ChL haben schon mit der Kaderplanung angefangen und wir analysieren mal ein wenig intern die sportliche Führung, aber schaffen garantiert so den direkten Wiederaufstieg.


Er hat ja noch den Fussballgott ins Spiel gebracht. So kommt es schon gut!

Ja eh.

Die Namen der internen Expertenkommission die die sportliche Führung analysieren sollen, werden nicht bekannt gegeben. Ich habe da so eine Vermutung. :-P

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 11475
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon King » 27.05.16 @ 11:28

Wer wird bei der Analyse helfen?
Leute, die etwas vom Fussballgeschäft verstehen. Namen nenne ich nicht.


Schaff endlich Transparenz, ohne die Namen werdet immer ihr zwei an den Pranger gestellt. Wenn es nur A&C ist solle r das auch sagen. Hört auf mit dieser BSI Verschleierungstaktik.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12227
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Glarona » 27.05.16 @ 11:28

Maloney hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Sag ich ja. Lebt völlig in der eigenen Welt. Andere ChL haben schon mit der Kaderplanung angefangen und wir analysieren mal ein wenig intern die sportliche Führung, aber schaffen garantiert so den direkten Wiederaufstieg.


Er hat ja noch den Fussballgott ins Spiel gebracht. So kommt es schon gut!

Ja eh.

Die Namen der internen Expertenkommission die die sportliche Führung analysieren sollen, werden nicht bekannt gegeben. Ich habe da so eine Vermutung. :-P



Die Forums Admins haben schon eine PN von Ihm bekommen! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4314
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Demokrit » 27.05.16 @ 11:29

Gibt es auch noch andere Fans ausser der SK mit welchen er einen Dialog führt......zum Beispiel die OT Rentner?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1041
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon m.u.r.i. » 27.05.16 @ 11:29

Maloney hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Sag ich ja. Lebt völlig in der eigenen Welt. Andere ChL haben schon mit der Kaderplanung angefangen und wir analysieren mal ein wenig intern die sportliche Führung, aber schaffen garantiert so den direkten Wiederaufstieg.


Er hat ja noch den Fussballgott ins Spiel gebracht. So kommt es schon gut!

Ja eh.

Die Namen der internen Expertenkommission die die sportliche Führung analysieren sollen, werden nicht bekannt gegeben. Ich habe da so eine Vermutung. :-P


- Göttibueb
- Hundesitter
- Coiffeur
- Dä Stumperaucher vom Kiosk, wo amig de Blick liest

Voila, schon ist die Kommission da.
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, Mogli und 412 Gäste