[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon crosshair » 25.05.16 @ 22:55

«Wenn Lugano in diesem Frühling mehr Punkte holt als wir, verstehe ich die Welt nicht mehr.» - Oliver Buff

Fazit: Wir haben im Frühling sogar einen Punkt mehr geholt......
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon LiGhmasteR » 25.05.16 @ 22:55

crosshair hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Danke Herr Canepa,>Präsident,Sportchef,Schönreder und Grossmaul. Treten Sie endlich zurück.
Hoffe Forte bleibt Trainer,leider hatte er zu wenig Zeit.Aufstieg muss innert einem Jahr geschafft werden,Konkurrenz ist gross,Wil,Servette,Aarau.


Wohlen nicht vergessen. Neue Mittel für Verstärkungen. Das wird schwer für den FCZ. Hoffentlich ohne die Canepas.


Wenn Canepa das mit dem Abstieg wieder gut machen will, soll er dafür sorgen, dass wir keine Konkurrenz in der CHL haben.


Das war auch mein Gedanke, falls dieses bornierte arschloch bleibt soll er jetzt alles dafür tun das der Wiederaufstiegt gelingt. Geld sollte bis zu einem gewissen Masse keine Rolle spielen.

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon nuMarc » 25.05.16 @ 22:56

Jetzt komm ich definitiv auch wieder an die Spiele! Den «guten alten Zeiten» wegen.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Beast from the East » 25.05.16 @ 22:58

tehmoc hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Ich hoffe Forte bleibt, ich habe eben die Befürchtung das Canepa eben die Spieler verkauft die uns weiterhelfen. So wird es auch schwierig dann wieder aufzusteigen, plus noch die Konkurrenz die dort auch nicht schlecht ist. Deshalb sollten wir vorsichtig sein mit phrasen wie Wiederaufstieg wiederaufbau oder so, ich habe es schon im Livetickerthread geschrieben warum.


Der Wiederaufstieg muss trotz der immer angebrachten Vorsicht die einzige Ambition sein. Wenns nicht auf Anhieb klappt, ist das halt so.

Und dass Canepa die Spieler verkauft, ist mir etwas zu einfach. Buff hat über seine Wechselabsichten ja offenbar schon informiert, Bua wird ohnehin keine sehr enge Binding zum FCZ haben. Es gibt weitere, die wohl selbst den Abgang suchen werden

Bin allerdings einverstanden, dass Canepa für diese Spieler kein Grund ist, um trotz schlechterer sportlicher Ambitionen beim FCZ zu bleiben.
Und wenn ein Spieler wegwill, wird er ihn auch nicht zu halten versuchen.

Sicher, aber das ist ja eben das Gefährliche dran, die Mannschaft könnte tatsächlich ausseinander Fallen durch Abgänge ob gewollt oder nicht, und sie ädaquat zu ersetzen wird das schwierigste sein, und ja klar muss der Wiederaufstieg als oberste Priorität bleiben aber ich sage das wird absolut kein Zuckerschlecken. Buff, Bua und co zu ersetzen ist extrem schwer.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Deepblue » 25.05.16 @ 22:58

Die Enttäuschung heute hält sich in Grenzen.
Man konnte zwar noch hoffen, aber es war leider absehbar.
Vaduz heute eher kein Gradmesser...

Wichtig dass nun der Cup geholt wird.
CHL wird sicher auch interessant - und wenn wir keine ordentlichen Strukturen bekommen (mit andere Köpfen) werden wir dort längerfristig versauern!
Bitte mit Forte weitermachen, ich sehe einen Wandel im Team (auch in der kurzen Zeit..)

Amen.
Sehen uns am Sonntag in der Kirche
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon sitem achzgi » 25.05.16 @ 23:02

Frustriert - Ihr Schwuchteln. Trotztdem: wo du bisch sind mir!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon MetalZH » 25.05.16 @ 23:05

I guete und schlächte ziite
Lueg id kurve mir sind da
Stönd immer a dinre siite
Soo wirds immer witer gah...

Jez chömmer mal zeige was das heisst! Scheiss ufde abstig, mir werded widr zruggcho unds pack, sanggalle und basel abebrätsche!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google [Bot], hubi.muench, roliZ, SpeckieZH, spitzkicker und 391 Gäste