[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Julian » 26.05.16 @ 9:43

King hat geschrieben:Horrorszenario
Feindliche Übernahme, Fusion etc..


Was verstehst du unter einer feindlichen Übernahme?
Nach Canepa kann doch alles nur besser werden...
Da müssen wir ganz klar offen für neue Investoren sein.

Canepa müsste nun seine Aktien für einen symbolischen Preis von einem Franken abgeben.

Fusion bleibt Illusion.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon King » 26.05.16 @ 9:45

Julian hat geschrieben:
King hat geschrieben:Horrorszenario
Feindliche Übernahme, Fusion etc..


Was verstehst du unter einer feindlichen Übernahme?
Nach Canepa kann doch alles nur besser werden...
Da müssen wir ganz klar offen für neue Investoren sein.

Canepa müsste nun seine Aktien für einen symbolischen Preis von einem Franken abgeben.

Fusion bleibt Illusion.


Feindliche Übernahmen ist wohl nicht ganz Korrekt ausgedrückt sagen wir mal vom Regen in die Traufe = Red Bull, dubiose Investoren a la Servette, Xamax etc.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Maloney » 26.05.16 @ 9:50

Rosa Martini hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben: Ich erwarte von Canepa gar nichts mehr. Sind wir ehrlich, der Typ hat nicht einfach ein überzogenes Selbstbewusstsein, sondern tatsächlich eine psychische Störung - die verschwindet nicht einfach über Nacht.


es geht mich eigentlich nichts an. aber mit aussagen wie "psychische Störungen" wäre ich dann schon etwas vorsichtig und zurückhaltend.
das ist nun definitiv unnötig. nix für ungut!

Der Begriff ist absolut bewusst gewählt und dazu stehe ich.

Definition "psychische Störung":

"Eine psychische oder seelische Störung ist eine krankhafte Beeinträchtigung der Wahrnehmung, des Denkens, Fühlens, Verhaltens bzw. der Erlebnisverarbeitung oder der sozialen Beziehungen. Es gehört zum Wesen dieser Störungen, dass sie der willentlichen Steuerung durch den Patienten nicht mehr oder nur zum Teil zugänglich sind." Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Psychische_St%C3%B6rung

Passt.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Libanese Blonde » 26.05.16 @ 9:52

bleibt zu hoffen dass mit dem abstieg auch das catering ausgewechselt wird.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Julian » 26.05.16 @ 9:54

Libanese Blonde hat geschrieben:bleibt zu hoffen dass mit dem abstieg auch das catering ausgewechselt wird.


Dazu müsste wohl das Stadion auch gewechselt werden. Das Catering wird ja durch die Stadt organisiert.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12740
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Krönu » 26.05.16 @ 9:59

bluesoul hat geschrieben:Auch die Wut über den Abstieg ist kein Grund für einen Saubannerzug.

Das regelmässige Entgleisen einer leider nicht ganz so kleinen Gruppe von sogenannten FCZ-Fans ist wohl einer der Hauptgründe dafür, dass sich tatsächlich die meisten über unseren Abstieg freuen. Canepa und dass man halt als Neutraler immer wieder für den Kleinen ist, wären dann die beiden anderen.


Selbstverständlich nicht! Aber es wird halt schon extrem übertrieben...

Was gestern passiert ist:

Letzi: Ein paar hundert Chaoten stürmten in die Katakomben und rannten nach 30 Sekunden wieder raus. Es gab keine Verletzte und praktisch keine Sachbeschädigung.
HB: Chaoten lieferten sich mit Polizisten Scharmützel. Container wurden auf dem Weg und um den HB umgekippt. Es gab Sachbeschädigungen.

Thats it.
Nicht mehr und nicht weniger. Aber man könnte meinen, die Chaoten hätten den Letzi aufgefressen und die Europaallee abgerissen. Die Meisten scheinen vergessen zu haben, wie die St. Galler dazumal reagiert haben...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon stagi » 26.05.16 @ 10:17

Rosa Martini hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben: Ich erwarte von Canepa gar nichts mehr. Sind wir ehrlich, der Typ hat nicht einfach ein überzogenes Selbstbewusstsein, sondern tatsächlich eine psychische Störung - die verschwindet nicht einfach über Nacht.


es geht mich eigentlich nichts an. aber mit aussagen wie "psychische Störungen" wäre ich dann schon etwas vorsichtig und zurückhaltend.
das ist nun definitiv unnötig. nix für ungut!

Naja Fritz Künzli würde das ev. anders sehen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, Mr.FcZ, vergani, Zürirulez und 721 Gäste

cron