FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 350
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Remo von der Brücke » 25.05.16 @ 9:00

Habe die letzt Nacht geträumt, dass Lugano oder unser FCZ absteigt.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1816
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Goose » 25.05.16 @ 9:01

D-Day.. Wie auch immer es kommt, ich habe mich längst damit abgefunden, den FCZ in der CL zu sehen.. gehe deshalb locker an das Spiel heute.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

nino
Beiträge: 400
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon nino » 25.05.16 @ 9:06

Liveticker heute Abend:

7. Minute Lugano - St. Gallen 0:1
10. Minute FCZ - Vaduz 1:0

31. Minute FCZ - Vaduz 1:1

61. Minute Lugano - St. Gallen 1:1

88. Minute FCZ - Vaduz 2:1

:))

Glaubed dra!

Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Suedkuervler1993 » 25.05.16 @ 9:07

Scheisse geschlafen, schlecht gelaunt aufgewacht, nervös und seit einigen Tagen nur noch ein Gedanke... Hab angst! FCZ 5:1 FCV
Ich glaube irgendwie an den Klassenerhalt, habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wie xeit götter und eso.....

PS: dachte nie, dass ich das jemals sagen werde aber.... hopp fcsg!

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4956
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon yellow » 25.05.16 @ 9:18

Suedkuervler1993 hat geschrieben:Scheisse geschlafen, schlecht gelaunt aufgewacht, nervös und seit einigen Tagen nur noch ein Gedanke... Hab angst! FCZ 5:1 FCV
Ich glaube irgendwie an den Klassenerhalt, habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wie xeit götter und eso.....

PS: dachte nie, dass ich das jemals sagen werde aber.... hopp fcsg!


Einerseits hoffen wir, dass die Vaduzer, für die es um nichts mehr geht, das Spiel gegen uns nicht so ernst nehmen. Andererseits hoffen wir, dass die St. Galler, für die es auch um nichts mehr geht, sich gegen Lugano noch einmal so richtig ins Zeug legen. Nur diese Überlegungen zeigen schon, wie verzweifelt eigentlich unsere Situation ist.
Aber sie zeigen auch, dass es immer noch eine Chance für uns gibt.

Zhyrus
Beiträge: 10864
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Zhyrus » 25.05.16 @ 9:25

yellow hat geschrieben:
Suedkuervler1993 hat geschrieben:Scheisse geschlafen, schlecht gelaunt aufgewacht, nervös und seit einigen Tagen nur noch ein Gedanke... Hab angst! FCZ 5:1 FCV
Ich glaube irgendwie an den Klassenerhalt, habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wie xeit götter und eso.....

PS: dachte nie, dass ich das jemals sagen werde aber.... hopp fcsg!


Einerseits hoffen wir, dass die Vaduzer, für die es um nichts mehr geht, das Spiel gegen uns nicht so ernst nehmen. Andererseits hoffen wir, dass die St. Galler, für die es auch um nichts mehr geht, sich gegen Lugano noch einmal so richtig ins Zeug legen. Nur diese Überlegungen zeigen schon, wie verzweifelt eigentlich unsere Situation ist.
Aber sie zeigen auch, dass es immer noch eine Chance für uns gibt.

Ich hoffe auf einen FCZ, der eine Reaktion und endlich wieder einmal einen Auftritt zeigt, der zu einem Sieg reicht, unabhängig wie Vaduz spielt!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1132
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Bartholomeus » 25.05.16 @ 9:25

nino hat geschrieben:Liveticker heute Abend:

7. Minute Lugano - St. Gallen 0:1
10. Minute FCZ - Vaduz 1:0
31. Minute FCZ - Vaduz 1:1
61. Minute Lugano - St. Gallen 1:1
88. Minute FCZ - Vaduz 2:1
:))
Glaubed dra!


93. Minute FCZ - Vaduz 2:1

Wennschondennschon.

Josi
Beiträge: 948
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Josi » 25.05.16 @ 9:33

Ich habe diese Nacht, wie auch schon in den letzten Nächten gut geschlafen. Vermutlich deshalb, weil ich den FCZ schon seit längerem in der Nati. B sehe. Seit dem 0:4 gegen Thun hat sich mein Glauben an den Ligaerhalt erheblich verringert.
Eigentlich ist es erstaunlich, dass eine so desolate Saison wie diese für den FCZ noch nicht entschieden ist. Nun, Vaduz wird nicht mit seiner stärksten Elf antreten können, ja wir vielleicht ja auch nicht. Dennoch, wenn der FCZ dieses Vaduz nicht schlägt dann hat er es auch nicht verdient oben zu bleiben. Beiden Ostschweizern fehlt heute Abend leider Sally, aber dafür ist Aleksic, ihr bester Torschütze dabei. Wie immer besteht der Funken Hoffnung und diese Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Es ist ja durchaus möglich, dass sich Lugano verkrampft und so kein flüssiges Spiel zustande bringt. Der FCZ muss einfach Gas geben, wenn die Spieler dies nicht tun, ja dann ist Hopfen und Malz verloren.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EL-E, spitzkicker und 405 Gäste