FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5723
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon fczlol » 25.05.16 @ 7:52

Die ganze Woche bin ich schon kaum ansprechbar. Ich bin völlig auf dieses Spiel fixiert. Ich hoffe, dass wir unsere Hausaufgaben erfüllen. Der Rest wird sich zeigen. Umso bitterer wäre wenn St. Gallen für uns spielt wir aber unsere Hausaufgabe nicht erledigen. Wie auch immer. Ich gehe eigentlich vom Verbleib in der SL aus. Auch wenn ich von gestern auf heute fast kein Auge zugetan habe! Vaduz zu Hause sollten wir in dieser Konstellation schlagen. Alles andere wäre wirklich wieder eine herbe Enttäuschung.

Leider werden uns wieder viele Spieler fehlen bzw. sie sind fraglich. Evtl. steckt auch eine gewisse "Taktik" dahinter die Vaduzer noch im Unwissen zu lassen wer aufgestellt wird. Mal sehen. Buff und auch Etoundi wären heute halt schon enorm wichtig. Buff, weil er aktuell einer der Besten ist und Etoundi wegen seiner beherzten Art Fussball zu spielen. Das Resultat spielt mir keine Rolle solange wir gewinnen. Dennoch hoffe ich auf ein 2:0.
FCZ


fischbach
Beiträge: 2886
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon fischbach » 25.05.16 @ 7:59

Vaduz ohne:
Sadiku (Abreise zur albanischen Nati), von Niederhäusern (gesperrt), Muntwiler, Messaoud, Untersee, Fekete (alle verletzt)

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 303
Registriert: 13.08.04 @ 13:47
Wohnort: Dihei

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon FCZ-my life » 25.05.16 @ 8:07

fischbach hat geschrieben:Vaduz ohne:
Sadiku (Abreise zur albanischen Nati), von Niederhäusern (gesperrt), Muntwiler, Messaoud, Untersee, Fekete (alle verletzt)


Munti war auch schon Schlüsselfigur..... ;-)
Heute Nacht hab ich ruhig geschlafen, mal schauen was das verheissen mag. Nerven liegen jetzt auf jeden Fall schon flach...
FCZ for life!!!!!!
F C Z - my very first LOVE

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon jake » 25.05.16 @ 8:15

Geniessen wir den womöglich letzten Tag in der Super League... bin mit einem sehr unguten Gefühl aufgewacht, hab geträumt Lugano fegt die Güller weg.
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5723
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon fczlol » 25.05.16 @ 8:17

jake hat geschrieben:Geniessen wir den womöglich letzten Tag in der Super League... bin mit einem sehr unguten Gefühl aufgewacht, hab geträumt Lugano fegt die Güller weg.


Bitte nicht.. Immerhin konntest du aber schlafen und träumen.. Ich brachte nicht mal meine Augen zu..
FCZ

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2032
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Schweri » 25.05.16 @ 8:22

Ich bin sehr zuversichtlich. Ich glaube St. Gallen gewinnt in Lugano und uns genügt im schlechtesten Fall ein Unentschieden gegen Vaduz.
Seit Einführung der SL hat der FCZ gegen Vaduz noch nie verloren und ich bin überzeugt dass sich die St. Galler mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden wollen. Es kommt gut!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3166
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Sektor D » 25.05.16 @ 8:23

Ich hoffe mal, mein Chef hat heute nicht einen seiner vielen "Ich habe glaub meine Tage"-Tage und geht mir auf den Senkel. Könnte noch schlecht rauskommen, so nervös und unausgeschlafen wie ich bin. Egal, hab ja eh gekündigt...

CMON ZÜRI! Hausaufgaben gegen Vaduz erledigen und hoffen, dass die Zinnbauer-Bauernjungen sich mit Anstand gegen ein ersatzgeschwächtes Lugano in die Sommerpause verabschieden.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

notausgang
Beiträge: 263
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon notausgang » 25.05.16 @ 8:48

jake hat geschrieben:Geniessen wir den womöglich letzten Tag in der Super League... bin mit einem sehr unguten Gefühl aufgewacht, hab geträumt Lugano fegt die Güller weg.

Scheisse, ich auch. Letzte Nacht. 4:2.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 414 Gäste