FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Plisken » 24.05.16 @ 20:39

feivlOr hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:Lugano - St. Gallen 1-1
Züri - Vaduz 2-0

darauf wette ich morgen und werde gewinnen

Ich hoffe du behältst recht! Seit 2012 hat Güllen nicht mehr gewonnen in Lugano, sowohl in der Nati B wie auch im A. Letztmals Punktete Güllen gemäss Livescore im Jahr 2001... Es ist mal wieder an der Zeit, dass Güllen im Tessin punktet!

Die Hoffnung stirbt....


zuletzt. Wir können das angesichts unserer Lage ruhig aussprechen. Jede Serie geht einmal zu Ende, wieso nicht jetzt für St. Gallen. Und wer an einem kleinen Fussballwunder zweifelt, hier ein ketzerischer, aber wahrer Einschub: Mal ehrlich, hatte irgendjemand damals noch damit gerechnet, dass Filipescu (!!!) ein Tor erzielt. Ganz sicher nicht! Also, dieses Mal ist ein "Nichtabstiegswunder" angebracht. Alle richtigen Fans geben erst auf, wenn der Schiedsrichter das Spiel abpfeifft und selbst dann kann man noch hoffen, dass ein Fremdprämienskandal sticht! Ok, ich bin verzweifelt, das gebe ich zu, aber aufgeben geht nicht. Geht nie! Schreien wir sie zum Sieg und St. Gallen zum Unentschieden!
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Thommy » 24.05.16 @ 20:50

Der FCZ wird zum Saisonausklang hoffentlich gegen den Club von Contini gewinnen. Den Abstieg hätte er aber früher verhindern müssen.

Benutzeravatar
feivlOr
Beiträge: 63
Registriert: 15.12.06 @ 12:12

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon feivlOr » 24.05.16 @ 20:51

Plisken hat geschrieben:
feivlOr hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:Lugano - St. Gallen 1-1
Züri - Vaduz 2-0

darauf wette ich morgen und werde gewinnen

Ich hoffe du behältst recht! Seit 2012 hat Güllen nicht mehr gewonnen in Lugano, sowohl in der Nati B wie auch im A. Letztmals Punktete Güllen gemäss Livescore im Jahr 2001... Es ist mal wieder an der Zeit, dass Güllen im Tessin punktet!

Die Hoffnung stirbt....


zuletzt. Wir können das angesichts unserer Lage ruhig aussprechen. Jede Serie geht einmal zu Ende, wieso nicht jetzt für St. Gallen. Und wer an einem kleinen Fussballwunder zweifelt, hier ein ketzerischer, aber wahrer Einschub: Mal ehrlich, hatte irgendjemand damals noch damit gerechnet, dass Filipescu (!!!) ein Tor erzielt. Ganz sicher nicht! Also, dieses Mal ist ein "Nichtabstiegswunder" angebracht. Alle richtigen Fans geben erst auf, wenn der Schiedsrichter das Spiel abpfeifft und selbst dann kann man noch hoffen, dass ein Fremdprämienskandal sticht! Ok, ich bin verzweifelt, das gebe ich zu, aber aufgeben geht nicht. Geht nie! Schreien wir sie zum Sieg und St. Gallen zum Unentschieden!

Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich bin glaub eh durch den Wind, im Jahr 2013 hat St. Gallen 1:3 im Tessin gewonnen! Sorry für die Fehlinfo!!!

Bis morn!

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Plisken » 24.05.16 @ 20:58

bis morn. Ich werde bis zum Stimmverlust anheitzen und nachher noch gestikulieren...und mein Bruder Phil in Kolumbien hat versprochen, dass er morgen eine Kerze für den FCZ anzündet. Wir werden den Klassenerhalt schaffen, irgendwie spüre ich das. Im Sinne einer Randbemerkung: War am letzten Aargauerderby Wohlen gegen Aarau. Bitte bitte nicht, ich will nicht in diese Niederungen Fussballgott, erhöre mich wenigstens einmal im Leben! Und sollte es eintreffen, beantrage ich schon jetzt eine Stehrampe für mich, den Alki rechts und den gescheiterten Intellektuellen links gg
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Plisken » 24.05.16 @ 21:13

was ist nur mit diesem Forum los, es müsste jetzt brennen! Bitte um Aufschaltung des alten parsimony Forums! Wir brauchen jetzt jede erdenkliche Hilfe...

https://www.youtube.com/watch?v=vBecM3CQVD8
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Josi » 24.05.16 @ 21:37

Yees, morgen Abend um diese Zeit plus 45 Minuten wissen wir mehr.
Auch wenn ich es dem Ancillo Canepa nicht gönne - Hopp FCZ!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Liquid » 24.05.16 @ 22:08

sitem achzgi hat geschrieben:Werden überhaubt Gästefans erwartet? Ansonsten könnte man ein noch nie dagewesenes Echo starten.

Schwamedinge-Örlike?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 943 Gäste