FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon LiGhmasteR » 22.05.16 @ 20:46

Ludachris hat geschrieben:Wenigstens sollen Sie Gratiseintritt machen um den Letzi wenigstens ein bisschen zu füllen. Oder verlangen Sie gar noch einen Topspiel Zuschlag, da es ja um alles geht?


In St.Gallen durften die Fans im Spiel gegen uns mit einer Saisonkarte eine Person gratis mitnehmen. Wäre schon nicht schlecht wenn das Stadion bei diesem Spiel wenigstens halbvoll wäre. Auch wenn ich mich schon mit der CL abgefunden habe.


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon blanco » 22.05.16 @ 20:51

Ludachris hat geschrieben:Wenigstens sollen Sie Gratiseintritt machen um den Letzi wenigstens ein bisschen zu füllen. Oder verlangen Sie gar noch einen Topspiel Zuschlag, da es ja um alles geht?


Pro Gratis Eintritt!! Wenns scheitert, dann soll es nicht daran scheitern, weil der FCZ nicht gewonnen hat!!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon polska71 » 22.05.16 @ 21:30

Hab mich nach dem SG-Spiel mit dem Abstieg abgefunden,ist zwar peinlich,geht für mich rein sportlich gesehen aber absolut i.O.Heute hat die Einstellung gestimmt,die Gegentore waren aber sehr ärgerlich.Gegen Vaduz wird das nochmals besser aussehen,die werden wir klar weghauen.Leider wirds nicht reichen weil SG sich einen Scheiss aus dem FCZ macht.

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon DINGO » 23.05.16 @ 8:50

Ich befürchte, dass ein maximal motiviertes Lugano ein lasches St. Gallen wegfighten wird.

Falls St. Gallen sich wider Erwarten wehrt und sogar noch punktet, müssen wir bereit sein! Einen klitzekleinen Funken Hoffnung hab ich noch. Bitte lass es Mittwochabend werden. Ich möchte es hinter mich bringen.

Josi
Beiträge: 1122
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Josi » 23.05.16 @ 9:05

Eigentlich habe ich den FCZ schon abgeschrieben. Zu lange dauert diese Misere, die einfach nicht enden will. Nach dem 0:4 gegen den biederen FC Thun dachte ich, jetzt ist es vorbei, Zürich steigt ab. Dennoch, wie schon geschrieben, einen Funken Hoffnung bleibt. Zürich kann diesen FCV schlagen, denn sie wissen, nur dieses eine Spiel bleibt ihnen noch und der SV Werder Bremen hat gezeigt, wie es auch gehen könnte (heilbringendes Tor in der 88 Min.) Ich gehe davon aus, dass auch St. Gallen einen würdigen Abschluss sucht, auch wenn es bei ihnen um nichts mehr geht und sie eine höchst durchschnittliche Saison absolviert haben. So könnte es dann sein: FCZ - Vaduz 1:0, 2:0 oder 2:1 / Lugano - St. Gallen 1:1.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Remo von der Brücke » 23.05.16 @ 9:14

Mit solchen zwei "Gurkengoalies" musst du absteigen! Mit einem Piu im Goal wäre das nicht passiert auch wenn die Mannschaft und der Vorstand die ganze Saison eine traurige Vorstellung gegeben hat.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon fczlol » 23.05.16 @ 9:20

Alles ist noch offen. Leider haben wir es nicht mehr in den eigenen Beinen. Dennoch hoffe ich, dass wir dieses Spiel gewinnen und somit zumindest unsere Hausaufgaben machen. Mit dem Sieg haben wir dann immerhin alles gemacht was wir konnten. Der Rest ist dem Prinzip Hoffnung verschrieben. Wobei ich eigentlich denke, dass die St. Galler mindestens einen Punkt holen in Lugano und wir so den Klassenerhalt im letzten Moment schaffen.

Ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg für uns. 2 x Kershakov. Lugano wird 0:1 verlieren gegen St. Gallen.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 407 Gäste