FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Maloney » 24.05.16 @ 18:34

Brolin hat geschrieben:«In Deutschland werden schon die Jugendspieler darauf programmiert, rauszugehen, um zu gewinnen», sagt Zinnbauer.

Fuck. Das ist viel besser als das Schweizer Ausbildungskonzept "Geht raus, verliert." Ein Fuchs, dieser Zinnbauer. :)


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Zhyrus » 24.05.16 @ 18:40

Maloney hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:«In Deutschland werden schon die Jugendspieler darauf programmiert, rauszugehen, um zu gewinnen», sagt Zinnbauer.

Fuck. Das ist viel besser als das Schweizer Ausbildungskonzept "Geht raus, verliert." Ein Fuchs, dieser Zinnbauer. :)

Die nächste Trainingslehrstunde mit Zinnbauer: "In Deutschland werden die Stürmer darauf programmiert, rauszugehen, um den Ball ganz fest ins Tor zu schiessen!"

Canepa merkt sich Zinnbauer als Nachfolger Fortes vor. Der hat Weltformat...
Zuletzt geändert von Zhyrus am 24.05.16 @ 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Brolin » 24.05.16 @ 18:40

Maloney hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:«In Deutschland werden schon die Jugendspieler darauf programmiert, rauszugehen, um zu gewinnen», sagt Zinnbauer.

Fuck. Das ist viel besser als das Schweizer Ausbildungskonzept "Geht raus, verliert." Ein Fuchs, dieser Zinnbauer. :)


Im übertragenen Sinn hast du sogar recht... :-) «Geht raus und versucht euer Bestes, wahrscheinlich wird es nicht reichen, aber das ist auch nicht so wichtig. Am besten machst du dann ohnehin das KV und wirst etwas Rechtes, als da ein bisschen herumzutschütelen.» ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.05.16 @ 19:24

Auch Ricci denkt an uns! Grande! Ein wahrer Zürcher!

Via Facebook:

Ich wünsche dem FC Zürich sowie allen Fans des FCZ morgen viel Erfolg gegen den FC Vaduz und dass der Klub den drohenden Abstieg im letzten Moment verhinden kann. Ein Verein wie der FCZ mit seinen Fans gehört einfach in die Super League.
Viel Glück morgen!
#Kämpfen #FCZ
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Plisken » 24.05.16 @ 19:35

Meine Fresse, alle sprechen schon von einem sicheren Sieg Luganos gegen Güllen. Das ist überhaupt nicht sicher. Lugano könnte genauso gut verkrampf auftreten, weil es um Alles oder Nichts geht. Dann ein übermotiviertes Einsteigen, eine rote Karte, ein Fehler in der Abwehr und und und. Was ich damit zum Ausdruck bringen will, der Mist ist noch nicht geführt, die dicke Lady singt noch lange nicht und Putin wurde in Russland auch noch nicht für heilig erklärt. Gerade solche Spiele, in denen es für eine Mannschaft um alles und für die andere um nichts mehr geht, müssen zuerst gewonnen werden. Und ich hege verdammt nochmal die Hoffnung, dass die Güller kämpfen und fairplay zeigen. Ich tippe auf ein 1-1 (ohne Totomatfehler). Aber bitte bitte bitte lieber Fussballgott, lass es nicht soweit kommen, dass Lugano nicht gewinnt, wir es aber nicht schaffen, die Vaduzer aus dem Stadion zu schiessen! Wobei, ein schmieriges 1-0 würde mir bereits mehr als genügen. wurde für das vermeintliche Wunder eigentlich schon irgendwo ein flash-mob organisiert (an dieser Stelle viele Grüsse von Phil lol VIVA COLOMBIA).

"Wir haben keine Chance, also packen wir sie!" :-)
Zuletzt geändert von Plisken am 24.05.16 @ 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9365
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon riot666 » 24.05.16 @ 19:37

stahel und munti werden je ein eigengoal fabrizieren, dazu ein hattrick von kerzhakow...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Plisken » 24.05.16 @ 19:41

Lugano - St. Gallen 1-1
Züri - Vaduz 2-0

darauf wette ich morgen und werde gewinnen
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, coffin neonlights, DirtyTwo, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Kollegah, MetalZH, Romi, spitzkicker, vergani, ZüriAlain und 716 Gäste