FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Maloney » 23.05.16 @ 11:21

sürmel hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben: Zuerst mal schauen wie viele Zuschauer wir zusammenbringen unter der Woche bei schlechtem Wetter.


Zumindest das Wetter sollte am Mittwoch nicht mehr schlecht sein. 18° Abends um 8 Uhr ist perfekt.

Oh stimmt. Am Mittwoch soll es wieder besser werden. Immerhin.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Zhyrus » 23.05.16 @ 11:28

Maloney hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Jetzt muss seitens des FCZ für den Mittwoch eine Zuschaueraktion folgen: Jeder Saisonkartenbesitzer erhält GRATIS zwei Eintrittskarten für das Vaduz Spiel.

Eine würde schon reichen. Und 50% auf Einzeleintritte. Es geht um den fucking Ligaerhalt! Die paar Kröten weniger Einnahmen spielen da wirklich keine Rolle mehr.

Ich hoffe unsere Freunde von der Polizei kommen nicht auf die Idee ein Alkoholverbot zu erlassen, weil sie das Spiel als Hochrisikospiel einstufen...

Ich glaube im Falle eines Abstiegs ist der Canepa für einmal froh, wenn der Letzi nur zu einem 1/4 oder 1/3 gefüllt ist...

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Gräse » 23.05.16 @ 11:33

könnte auch gefährlich sein das der Contini sicher noch Spieler aufstellt die nicht allzu viel Spielzeit hatten und ohne Druck aufspielen können und "sich zeigen" wollen und das gegen den FCZ in der jetzigen Situation macht einem auch nicht allzu optimistischer...

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Maloney » 23.05.16 @ 11:54

Zhyrus hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Jetzt muss seitens des FCZ für den Mittwoch eine Zuschaueraktion folgen: Jeder Saisonkartenbesitzer erhält GRATIS zwei Eintrittskarten für das Vaduz Spiel.

Eine würde schon reichen. Und 50% auf Einzeleintritte. Es geht um den fucking Ligaerhalt! Die paar Kröten weniger Einnahmen spielen da wirklich keine Rolle mehr.

Ich hoffe unsere Freunde von der Polizei kommen nicht auf die Idee ein Alkoholverbot zu erlassen, weil sie das Spiel als Hochrisikospiel einstufen...

Ich glaube im Falle eines Abstiegs ist der Canepa für einmal froh, wenn der Letzi nur zu einem 1/4 oder 1/3 gefüllt ist...

Etwas Off-Topic, aber ein Drittel des Stadion (8'700 Zuschauer) ist ja schon jetzt überdurchschnittlich viel. Der aktuelle Zuschauerschnitt des FCZ beträgt 8'274.

Bei sog. Topspielen sind die Zuschauerzahlen seit dem Zuschlag extrem gesunken. Kein Wunder bei 35 Stutz für das günstigste Einzelticket. Derbys bei denen die Grasshoppers Heimrecht hatten, wiesen über 25% mehr Zuschauer aus als unsere Heimspiele - trotz massiv weniger Saisonkarten bei den Hoppers!

Die Preise wurden aber vorerst wieder nicht angepasst, obwohl die Zahlen gegen den Topspielzuschlag ziemlich deutlich sind und der "Sitzplatz-Zuschlag" im D keinen Sinn ergibt, wenn die Trennung eh nicht durchsetzbar ist.

Ich wäre aber wirklich positiv überrascht, würde der FCZ für das letzte Ligaspiel eine Ticketaktion in irgendeiner Form starten, um das Stadion zu füllen.
Zuletzt geändert von Maloney am 23.05.16 @ 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Zhyrus » 23.05.16 @ 12:08

Maloney hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Jetzt muss seitens des FCZ für den Mittwoch eine Zuschaueraktion folgen: Jeder Saisonkartenbesitzer erhält GRATIS zwei Eintrittskarten für das Vaduz Spiel.

Eine würde schon reichen. Und 50% auf Einzeleintritte. Es geht um den fucking Ligaerhalt! Die paar Kröten weniger Einnahmen spielen da wirklich keine Rolle mehr.

Ich hoffe unsere Freunde von der Polizei kommen nicht auf die Idee ein Alkoholverbot zu erlassen, weil sie das Spiel als Hochrisikospiel einstufen...

Ich glaube im Falle eines Abstiegs ist der Canepa für einmal froh, wenn der Letzi nur zu einem 1/4 oder 1/3 gefüllt ist...

Etwas Off-Topic, aber ein Drittel des Stadion (8'700 Zuschauer) ist ja schon jetzt überdurchschnittlich viel. Der aktuelle Zuschauerschnitt des FCZ beträgt 8'274.

Bei sog. Topspielen sind die Zuschauerzahlen seit dem Zuschlag extrem gesunken. Kein Wunder bei 35 Stutz für das günstige Einzelticket. Derbys bei denen die Grasshoppers Heimrecht hatten, wiesen über 25% mehr Zuschauer aus als unsere Heimspiele - trotz massiv weniger Saisonkarten bei den Hoppers!

Die Preise wurden aber vorerst wieder nicht angepasst, obwohl die Zahlen gegen den Topspielzuschlag ziemlich deutlich sind und der "Sitzplatz-Zuschlag" im D keinen Sinn ergibt, wenn die Trennung eh nicht durchsetzbar ist.

Ich wäre aber wirklich positiv überrascht, würde der FCZ für das letzte Ligaspiel eine Ticketaktion in irgendeiner Form starten, um das Stadion zu füllen.

Ich hab ja extra geschrieben 1/4 oder 1/3. Die Preispolitik ist fatal und es ist ein Schlag in die Fresse für ein "Spitzenspiel" 35.- zu löhnen, wenn der Verein konstant auf den letzten 3 Rängen klassiert war! Sowieso gibt die Schweizer Superleague meines Erachtens keinen Anlass, in irgendeinem Spiel so viel zu verlangen. Es ist typisch, dass wir in den Preis wohl zu den Spitzenreitern gehören...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für das letzte Spiel noch eine Aktion gibt. Die Aussage, dass der Verein oder unser Oberguru wohl nicht unglücklich ist, wenn der Zuschaueraufmarsch beschaulich oder normal bleibt (7000-8000), ist komplett ernst gemeint! Er hat die "Canepa raus" Rufe nach dem Luganospiel gehört und die werden definitiv sehr laut werden, wenn es für den FCZ nicht reichen sollte, und man kennt die Empfindlichkeit unseres Präsidenten, wenn es um (schonungslose) Kritik geht.

Weekend Offender
Beiträge: 17
Registriert: 19.11.15 @ 0:13
Wohnort: Südkurve

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Weekend Offender » 23.05.16 @ 12:20

Habe noch zwei Gratistickets für den Sektor D. Wer Interesse hat bitte per PN melden.

-Über ein, zwei Bier würde ich mich freuen. :)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.05.16 @ 16:12

man hört, es werde ein gratisticket pro saisonkarte geben.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Blerim_Dzemaili, Chewbacca, Dusan14, fcz1986rmcf1902, FCZÜRICH07, Google Adsense [Bot], Höi, johnny, Jure Jerković, Mr Mike, spitzkicker, s'Efeu, tadaeus, Vapor, vergani und 521 Gäste