FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 423
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon TGKFKAM » 23.05.16 @ 10:54

Charlie Brown hat geschrieben:ich freue mich auf dieses Spiel.


Ich würde mich auch freuen wenn nicht so ein Goalie wie der Favre unsere Kiste bewachen würde. Unglaublich was der an Unsicherheit ausstrahlt und auch gestern wieder sinnlose Aktionen während dem Spiel machte. Zum Glück habe ich gute Haarwurzeln denn sonst hätte ich jetzt ne Glatze.
Ansonsten sollen Sie so frech und aufsässig spielen wie gestern. Hat mir über weite Strecken gefallen.
"Alternative Fakten"


Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Remo von der Brücke » 23.05.16 @ 10:56

Jetzt muss seitens des FCZ für den Mittwoch eine Zuschaueraktion folgen: Jeder Saisonkartenbesitzer erhält GRATIS zwei Eintrittskarten für das Vaduz Spiel.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Maloney » 23.05.16 @ 10:59

Remo von der Brücke hat geschrieben:Jetzt muss seitens des FCZ für den Mittwoch eine Zuschaueraktion folgen: Jeder Saisonkartenbesitzer erhält GRATIS zwei Eintrittskarten für das Vaduz Spiel.

Eine würde schon reichen. Und 50% auf Einzeleintritte. Es geht um den fucking Ligaerhalt! Die paar Kröten weniger Einnahmen spielen da wirklich keine Rolle mehr.

Ich hoffe unsere Freunde von der Polizei kommen nicht auf die Idee ein Alkoholverbot zu erlassen, weil sie das Spiel als Hochrisikospiel einstufen...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Charlie Brown » 23.05.16 @ 11:01

Maloney hat geschrieben:Ich hoffe unsere Freunde von der Polizei kommen nicht auf die Idee ein Alkoholverbot zu erlassen, weil sie das Spiel als Hochrisikospiel einstufen...


und Topspielzuschlag!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon sitem achzgi » 23.05.16 @ 11:04

Werden überhaubt Gästefans erwartet? Ansonsten könnte man ein noch nie dagewesenes Echo starten.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Maloney » 23.05.16 @ 11:10

Charlie Brown hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Ich hoffe unsere Freunde von der Polizei kommen nicht auf die Idee ein Alkoholverbot zu erlassen, weil sie das Spiel als Hochrisikospiel einstufen...


und Topspielzuschlag!

Hahaha. Das würde noch zum FCZ passen. :-P

sitem achzgi hat geschrieben:Werden überhaubt Gästefans erwartet? Ansonsten könnte man ein noch nie dagewesenes Echo starten.

Weil Vaduz sonst so ungeheuer viele Gästefans hat? ;) Zuerst mal schauen wie viele Zuschauer wir zusammenbringen unter der Woche bei schlechtem Wetter.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon sürmel » 23.05.16 @ 11:15

Maloney hat geschrieben: Zuerst mal schauen wie viele Zuschauer wir zusammenbringen unter der Woche bei schlechtem Wetter.


Zumindest das Wetter sollte am Mittwoch nicht mehr schlecht sein. 18° Abends um 8 Uhr ist perfekt.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chiiswaerch, s'Efeu, tadaeus, Vapor, yellow und 647 Gäste