FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1122
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Josi » 25.05.16 @ 17:09

War gerade noch im St. Galler Forum nachlesen. Die beschäftigen sich mehr mit dem FCZ als mit ihrer eigenen Mannschaft, sind aber mit dieser auch sehr unzufrieden. Und ja, mit Joe Zinnbauer sind auch nicht alle glücklich. Das Thema Stahel und Sadiku wirft bei ihnen eine Welle. Beide werden ja heute Abend gegen den FCZ nicht spielen.
Tja, dies ist mein letzter Beitrag vor der 36. Runde und ich schreibe dies im vollen Bewusstsein, dass es der letzte sein kann, wo der FCZ in der SL dabei ist.
Bis zum Samstag bin ich weg und werde dann anschliessend nachlesen können, was alles inzwischen passiert ist.
Zum letzten mal schreibe ich Hopp FCZ in der Hoffnung, dass diese letzte Runde für den FC Zürich läuft.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon bluesoul » 25.05.16 @ 17:35

Nun, mit dem neuen Forum-Logo muss es ja gut kommen.... Dummerweise bin ich Atheist. Aber wenns hilft...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon devante » 25.05.16 @ 17:37

Josi hat geschrieben:War gerade noch im St. Galler Forum nachlesen. Die beschäftigen sich mehr mit dem FCZ als mit ihrer eigenen Mannschaft, sind aber mit dieser auch sehr unzufrieden. Und ja, mit Joe Zinnbauer sind auch nicht alle glücklich. Das Thema Stahel und Sadiku wirft bei ihnen eine Welle. Beide werden ja heute Abend gegen den FCZ nicht spielen.
Tja, dies ist mein letzter Beitrag vor der 36. Runde und ich schreibe dies im vollen Bewusstsein, dass es der letzte sein kann, wo der FCZ in der SL dabei ist.
Bis zum Samstag bin ich weg und werde dann anschliessend nachlesen können, was alles inzwischen passiert ist.
Zum letzten mal schreibe ich Hopp FCZ in der Hoffnung, dass diese letzte Runde für den FC Zürich läuft.

gut, stahel spielt nicht weil sein vertrag sonst automatisch verlängert wird und die ihn offenbar in vaduz nicht mehr wollen...habe ich mal irgendwo gelesen...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Schmiedrich » 25.05.16 @ 17:39

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.01.20 @ 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Plisken » 25.05.16 @ 17:51

EDIT: Märci:) WIR SCHAFFEN DAS UND DIE GÜLLER AUCH!
Zuletzt geändert von Plisken am 25.05.16 @ 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Plisken » 25.05.16 @ 17:55

aus verlässlicher Quelle wurde soeben berichtet, dass Ivan Bogdanov als Mentaltrainer für das heutige Spiel verpflichtet wurde, um den Jungs einzuheizen...
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Beast from the East » 25.05.16 @ 17:57

Plisken hat geschrieben:aus verlässlicher Quelle wurde soeben berichtet, dass Ivan Bogdanov als Mentaltrainer für das heutige Spiel verpflichtet wurde, um den Jungs einzuheizen...

Hahahaha :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, King und 683 Gäste