FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
[email protected]@
Torungeheuer
Beiträge: 1148
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon [email protected]@ » 25.05.16 @ 12:17

Wenn der FCZ schon wollte, dass der Letzi heute voll ist, wieso hat er denn nicht richtig Werbung dafür gemacht?!
Ist ja nicht so, dass jeder Fan immer im Forum oder auf der fcz.ch Seite ist.

Schade, gibt bestimmt viele, die nichts von der Aktion wissen und somit niemanden mitbringen heute!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, HOPP FCZ!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!


fischbach
Beiträge: 2886
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon fischbach » 25.05.16 @ 12:36

[email protected]@ hat geschrieben:Wenn der FCZ schon wollte, dass der Letzi heute voll ist, wieso hat er denn nicht richtig Werbung dafür gemacht?!
Ist ja nicht so, dass jeder Fan immer im Forum oder auf der fcz.ch Seite ist.

Schade, gibt bestimmt viele, die nichts von der Aktion wissen und somit niemanden mitbringen heute!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, HOPP FCZ!


Nun ja, die Aktion wurde wohl erst am Montag definitiv beschlossen. Gestern morgen um 10.53 ging eine E-mail vom FCZ raus mit der entsprechenden Mitteilung, d.h. alle Saisonkartenbesitzer, Mitglieder sowie auch alle ehemaligen SK-Besitzer und alle, die den FCZ-Newsletter abonniert haben, haben diese Mitteilung mit dem Hinweis auf die Aktion erhalten! Zudem haben z.B. auch 20min und Tagi-Online relativ gross und prominent darüber berichtet. Was soll der FCZ sonst noch tun? Kurzfristig Werbung im Kino, vor der Hauptausgabe der Tagesschau und ganzseitige Inserate im Blick am Abend schalten?

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Ludachris » 25.05.16 @ 12:43

fischbach hat geschrieben:
[email protected]@ hat geschrieben:Wenn der FCZ schon wollte, dass der Letzi heute voll ist, wieso hat er denn nicht richtig Werbung dafür gemacht?!
Ist ja nicht so, dass jeder Fan immer im Forum oder auf der fcz.ch Seite ist.

Schade, gibt bestimmt viele, die nichts von der Aktion wissen und somit niemanden mitbringen heute!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, HOPP FCZ!


Nun ja, die Aktion wurde wohl erst am Montag definitiv beschlossen. Gestern morgen um 10.53 ging eine E-mail vom FCZ raus mit der entsprechenden Mitteilung, d.h. alle Saisonkartenbesitzer, Mitglieder sowie auch alle ehemaligen SK-Besitzer und alle, die den FCZ-Newsletter abonniert haben, haben diese Mitteilung mit dem Hinweis auf die Aktion erhalten! Zudem haben z.B. auch 20min und Tagi-Online relativ gross und prominent darüber berichtet. Was soll der FCZ sonst noch tun? Kurzfristig Werbung im Kino, vor der Hauptausgabe der Tagesschau und ganzseitige Inserate im Blick am Abend schalten?


Das grosse Echo hat man allerdings nicht damit erreicht. Viele wissen nichts von dieser Aktion. Aber ja, spielt ja auch keine so grosse Rolle. Denke der Aufmarsch wird so oder so eher Bescheiden bleiben und nicht wie dazumals gegen Aarau mit 16'500 gut gefüllt sein.

Der FCZ kam ja warscheinlich auch erst auf die Idee, als Sie es hier im Forum gelesen haben.

peden
Beiträge: 275
Registriert: 23.04.05 @ 15:08

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon peden » 25.05.16 @ 12:58

etwa 95% der Schweiz wünscht uns den Abstieg, unter anderem daher wäre es umso geiler nicht abzusteigen.

likavi
Beiträge: 1085
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon likavi » 25.05.16 @ 13:37

peden hat geschrieben:etwa 95% der Schweiz wünscht uns den Abstieg, unter anderem daher wäre es umso geiler nicht abzusteigen.


Genau. Nicht auszudenken, wenn die sich schon wieder alle zu früh gefreut hätten und den Champagner in die Tonne kloppen müssten... Wäre obergeil. Totgesagte leben länger.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17572
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon devante » 25.05.16 @ 14:01

likavi hat geschrieben:
peden hat geschrieben:etwa 95% der Schweiz wünscht uns den Abstieg, unter anderem daher wäre es umso geiler nicht abzusteigen.


Genau. Nicht auszudenken, wenn die sich schon wieder alle zu früh gefreut hätten und den Champagner in die Tonne kloppen müssten... Wäre obergeil. Totgesagte leben länger.


komischerweise sind es genau diese "champagner-korken zurück in die Flasche bzw. in die Oeri" fans, welche bisher mir gegenüber unisono gesagt haben, dass sie hoffen, der fcz steigt nicht ab. die können x-mal pro jahr aus ihrem grauen alltag im trüben baseler rheinknie weg ins schöne züri. wenn wir weg sind wird's nur noch halb so viel mal sein :) zudem ist es halt schon geil rivalen zu haben mit denen man sich messen kann...zudem sind wir die einzigen, welche ihr leben etwas spannend gemacht haben in den letzten 10 jahren.....
lustigerweise ist's bei GC anders rum, die sind froh, wenn sie mal endlich wieder die nr. 1 der stadt sind und nicht nur der vergessene rekordmeister....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3166
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Sektor D » 25.05.16 @ 14:20

devante hat geschrieben:komischerweise sind es genau diese "champagner-korken zurück in die Flasche bzw. in die Oeri" fans, welche bisher mir gegenüber unisono gesagt haben, dass sie hoffen, der fcz steigt nicht ab. die können x-mal pro jahr aus ihrem grauen alltag im trüben baseler rheinknie weg ins schöne züri. wenn wir weg sind wird's nur noch halb so viel mal sein :) zudem ist es halt schon geil rivalen zu haben mit denen man sich messen kann...zudem sind wir die einzigen, welche ihr leben etwas spannend gemacht haben in den letzten 10 jahren.....
lustigerweise ist's bei GC anders rum, die sind froh, wenn sie mal endlich wieder die nr. 1 der stadt sind und nicht nur der vergessene rekordmeister....


Auch die Hoppers und Basler-Fans um mich herum (jaa leider, ich habe ein trauriges Umfeld...) sprechen sich samt und sonders FÜR einen Verbleib des FCZ in der ASL aus. Aus reiner Neugier habe ich dann das Güllen-Forum aufgesucht. Die Oberbauern dort wünschen sich sogar die Pleite gegen Lugano herbei, damit wir absteigen. Joooo waaa...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Zürcher. » 25.05.16 @ 14:42

Hat jemand noch ein ticket von der aktion über? Gibt ein paar bier am abend..
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EL-E, spitzkicker und 375 Gäste