Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Beitragvon Chandler » 16.05.16 @ 22:14

fczlol hat geschrieben:Ich glaube die Zeit der 3er Abwehr ist vorbei. Forte setzt auf eine 4er Kette. Sánchez fällt mit der Gelb-Roten Karte aus. So wird Nef, welcher gegen St Gallen zu gefallen wusste, zum Handkuss kommen. Yapi hat in der erstem 11 nichts mehr verloren.

Favre
Koch Kecojevic Nef Vinicius
Simonyan Buff Grgic Bua
Etoundi Kershakov


Viel zu offensiv. Ich würde wieder mit einer 3er bzw. 5er Kette spielen. So konnten wir uns zeitweise in der Rückrunde stabilisieren und hatten auch unsere besten Spiele. Eine 4er Kette wird in dieser Saison nicht mehr funktionieren.
Ein Punkt gegen Sion könnte bei einer Niederlage von Lugano gegen Vaduz auch Gold wert sein. Zudem sind Kerzhakov und Buff immer für ein Tor gut (nur nützt das nichts, wenn wir hinten 4 bekommen).

riot666 hat geschrieben:favre
nef - kecojevic - brunner
koch - yapi - grgic - vinicius
buff
etoundi - kerzhakov


In etwa so. Allenfalls Kukeli für Yapi und Bua dann als Einwechselspieler in der 2. Hälfte.


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Beitragvon Beast from the East » 16.05.16 @ 22:15

Chiumiento sollte in den letzten Spielen jetzt wo Buff wieder zurück ist nicht mehr aufgestellt werden, für mich ist er ein Schönwetterspieler den man nicht in solchen Situationen gebrauchen kann heute hat man es ja gesehen und in den meisten Spielen der Saison, null Laufpensum gebracht, null Leistung sowie keinen Gescheiten Ball an die Spitze gespielt. Auch wenn heute keiner gut war, so gehörte er heute zu den schlechtesten.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 16.05.16 @ 22:51

Favre
Nef, Keo, Koch
Brunner, Grgic, Kukeli, di Gregorio
Buff
Zar, Etoundi

Bua als Joker, Yapi auf der Bank...die besten Spiele Vaduz a, St.Galle h und Basel a waren ohne Capitano und seit er zurück ist, spielt er unterirdisch
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Beitragvon Josi » 17.05.16 @ 7:36

Sion - FCZ, wird es das letzte bedeutende Spiel des FCZ in der SL sein? Nach heutiger Sicht wohl, denn der FCZ kassiert Tore am laufenden Band und selber erzielt er keine. Schade, dass der Forte Effekt gegen St. Gallen ausgeblieben ist, es wäre zu schön gewesen. Was spricht für den FCZ? Forte hat eine längere Vorbereitungszeit, als gegen St. Gallen. Er kann sich noch ein besseres Bild über die Spieler machen. Er kann noch Spielzüge einüben. Ich würde defensiv antreten und versuchen die 0 hinten mal zu halten. GC hat gegen Vaduz, aus meiner Sicht völlig überraschend verboten. Vielleicht gelingt ja dem FCZ auch so was. Ich weiss zwar nicht genau wie, aber vielleicht unterschätzt Sion den FCZ. In der Tiefe aber, rechne ich mit einer weiteren Niederlage, es deutet eigentlich nichts auf was anderes hin.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Beitragvon Schweri » 17.05.16 @ 7:59

Das Einzige was mich noch ein wenig hoffen lässt:
Der FCZ hat es immer noch in den eigenen Beinen nicht abzusteigen.

Aber sonst spricht rein gar nichts für unsere Mannschaft. Der Auftritt gestern zeigt wie die Jungs die Hosen voll haben.
Was mich noch am Meisten nervt ist die Tatsache dass ich gestern auf GC und YB hoffen musste.
So weit sind wir bereits gefallen..

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1316
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Beitragvon Bartholomeus » 17.05.16 @ 8:23

Sehe es genauso wie Schweri. Die Hoffnung ist noch da, sie passt aber langsam durch ein Nadelöhr.
Bei 2 Siegen könnten wir oben bleiben. Nur bräuchte es ein Heer von Psychologen, damit unsere Angsthasen endlich wieder ihre Eier finden.
Zudem wird Sion alles geben, um den Europacupplatz zu erreichen.
Meine Hoffnung ist das Wunder von Sion. Aber realistisch betrachtet werden wir erneut untergehen. Mein Tipp: 0:4
Aufstellung ist egal, sind eh alle scheisse.

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Beitragvon DINGO » 17.05.16 @ 8:40

Mit Grauen blicke ich aufs nächste Spiel. Krass, dass wir am nächsten Samstag möglicherweise absteigen. Das Team hat keine Qualität und der Druck wird noch grösser als gegen Sion. Fuck.

Aufstellung irgendwie so:

Favre
Koch Kecojevic Nef Vinicius
Simonyan Yapi Grgic Bua
Buff
Kershakov (hör endlich auf mit dem Gemotze!)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Cavusevic21, MetalZH und 273 Gäste