Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Beitragvon fczlol » 17.05.16 @ 8:41

Chandler hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich glaube die Zeit der 3er Abwehr ist vorbei. Forte setzt auf eine 4er Kette. Sánchez fällt mit der Gelb-Roten Karte aus. So wird Nef, welcher gegen St Gallen zu gefallen wusste, zum Handkuss kommen. Yapi hat in der erstem 11 nichts mehr verloren.

Favre
Koch Kecojevic Nef Vinicius
Simonyan Buff Grgic Bua
Etoundi Kershakov


Viel zu offensiv. Ich würde wieder mit einer 3er bzw. 5er Kette spielen. So konnten wir uns zeitweise in der Rückrunde stabilisieren und hatten auch unsere besten Spiele. Eine 4er Kette wird in dieser Saison nicht mehr funktionieren.
Ein Punkt gegen Sion könnte bei einer Niederlage von Lugano gegen Vaduz auch Gold wert sein. Zudem sind Kerzhakov und Buff immer für ein Tor gut (nur nützt das nichts, wenn wir hinten 4 bekommen).

riot666 hat geschrieben:favre
nef - kecojevic - brunner
koch - yapi - grgic - vinicius
buff
etoundi - kerzhakov


In etwa so. Allenfalls Kukeli für Yapi und Bua dann als Einwechselspieler in der 2. Hälfte.


Bei Forte deutet eigentlich nichts auf eine 3-er Kette hin und bei einem Ausfall von Sànchez so oder so nicht. Deshalb denke ich wird er wieder mit einer 4-er Kette starten. So wie er das eigentlich immer gemacht hat in seiner Trainerkarriere. Ich glaube es war auch wieder sichtbar das Yapi seit seiner Verletzung in dieser Rückrunde alles andere als eine Hilfe für das Team ist. Mit ihm auf dem Platz wurden unsere Leistungen immer schlechter. Leider. Er ist in meinen Augen halt auch kein Reisser und schon gar kein Captain (zu ruhig und und und). Ihn würde ich draussen lassen. Leider haben mich Kone und Sarr beide auch nicht wirklich überzeugt. Deshalb würde ich diese wieder auf die Bank nehmen und durch Simonyan und Grgic ersetzen. Genau so Buff wieder für Chiumiento und mit einem Doppelsturm antreten den Kershakov alleine hat zuwenig Unterstützung. Und die braucht auch er. Etoundi kann die Verteidiger Müde machen und beschäftigen und Kershakov macht unser Tor. Eigentlich ganz simpel.. ;-)
FCZ


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7412
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.05.16 @ 8:44

Aktuell stelle ich mir die Frage WIE will der FCZ überhaupt 1 Tor erzielen in Sion? Mindestens 1 Tor wird benötigt für einen Sieg.
Was mir aktuell noch bleibt ist wohl wie bei vielen anderen Fans auch die Hoffnung!

Diese Mannschaft ist richtig kaputt! Es tut mir weh dies so zu schreiben aber es ist leider so. Hoffe einfach, dass Forte das Team zumindest irgendwie hinkriegt das wir ein 0:0 holen in Sion und das Glück haben, dass Vaduz Lugano schlägt. Somit wären wir punktegleich aber mit dem besseren Torverhältnis auf Rang 9.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9407
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Beitragvon riot666 » 17.05.16 @ 8:48

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Vaduz Lugano schlägt, denn dann sind sie genau wie der FCSG aus dem Schneider.
In der letzten Runde geht es dann weder für Vaduz noch für den FCSG um irgend etwas.
Somit wäre am Sonntag ein Unentschieden schon sehr wertvoll...darauf zu spielen ist aber sehr schwierig.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12774
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Beitragvon Krönu » 17.05.16 @ 8:49

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Aktuell stelle ich mir die Frage WIE will der FCZ überhaupt 1 Tor erzielen in Sion? Mindestens 1 Tor wird benötigt für einen Sieg.
Was mir aktuell noch bleibt ist wohl wie bei vielen anderen Fans auch die Hoffnung!

Diese Mannschaft ist richtig kaputt! Es tut mir weh dies so zu schreiben aber es ist leider so. Hoffe einfach, dass Forte das Team zumindest irgendwie hinkriegt das wir ein 0:0 holen in Sion und das Glück haben, dass Vaduz Lugano schlägt. Somit wären wir punktegleich aber mit dem besseren Torverhältnis auf Rang 9.


Dann stelle ich mal die Frage, wie der FCZ verhindern will, dass sie ein Tor bekommen...
Aber ein 0:0 würde ich sofort unterschreiben.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9407
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Beitragvon riot666 » 17.05.16 @ 8:54

ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem fenster: ein unentschieden werden wir nicht erreichen, aber der sieg liegt drin!
sion liegt uns eigentlich, vielleicht wegen dem holperrasen und dem fendant.
viele unserer spieler können tore schiessen! bua als joker knallt bestimmt eine rein, buff oder etoundi machen auch eins und kerzhakov ist uns noch das eine oder andere tor schuldig...wenn ein gekas einen hattrick hinkriegt, sollte das sascha problemlos schaffen!!!

so, meine zuversicht ist jetzt wieder halbwegs intakt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 17.05.16 @ 8:56

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Diese Mannschaft ist richtig kaputt! Es tut mir weh dies so zu schreiben aber es ist leider so. Hoffe einfach, dass Forte das Team zumindest irgendwie hinkriegt das wir ein 0:0 holen in Sion und das Glück haben, dass Vaduz Lugano schlägt. Somit wären wir punktegleich aber mit dem besseren Torverhältnis auf Rang 9.


+1

ich frage mich, wie will dieser FCZ an sion-goalie Mitrjuschkin vorbei kommen.
war gestern bester mann auf dem platz.
(beim 1:1 gegen thun)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13164
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Sion - FCZ, Sonntag, 22. Mai 2016; 16:00

Beitragvon ouagi » 17.05.16 @ 8:57

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Diese Mannschaft ist richtig kaputt! Es tut mir weh dies so zu schreiben aber es ist leider so. Hoffe einfach, dass Forte das Team zumindest irgendwie hinkriegt das wir ein 0:0 holen in Sion und das Glück haben, dass Vaduz Lugano schlägt. Somit wären wir punktegleich aber mit dem besseren Torverhältnis auf Rang 9.


+1

ich frage mich, wie will dieser FCZ an sion-goalie Mitrjuschkin vorbei kommen.
war gestern bester mann auf dem platz.
(beim 1:1 gegen thun)


Gar nicht, wir kommen sowieso nicht mal in die Nähe des Tors. :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, camelos, Cavusevic21, chavez, Dusan14, nondafcz1, Schmiedrich, SO für ZH, spitzkicker, Wini, ZHCH7, zuerchergoalie und 605 Gäste