St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

Beitragvon ted mosby » 12.05.16 @ 8:12

Auch wenn die FCZ Fangemeinde derzeit kollektiv am Kotzen ist... Wollen wir nur schon eine Chance haben, in der letzten Runde gegen Vaduz zu einem "Finalspiel" zu kommen, muss in St. Gallen gepunktet werden. Egal wie. Das Spiel darauf in Sion wird dann sicher nicht einfacher.

Bezüglich Aufstellung ist guter Rat teuer. Buff bitte wieder ins Zentrum und Favre im Tor lassen. Evtl. Etoundi bringen falls dieser wieder fit ist.

St. Gallen wird in den ersten Minuten sicherlich kommen wie die Feuerwehr und versuchen die Verunsicherung auszunützen. Dies gilt es zu überstehen. Und dann irgendwie einsnull gewinnen.

So oder so, der FCZ kann jede Unterstützung gebrauchen. Das Spiel ist mindestens genauso wichtig wie der Cupfinal! Alli uf St. Galle!!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Re: St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

Beitragvon Chandler » 12.05.16 @ 9:38

ted mosby hat geschrieben:Buff bitte wieder ins Zentrum und Favre im Tor lassen.


Buff hat sich gestern die 4. Gelbe geholt und ist damit gesperrt.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

Beitragvon komalino » 12.05.16 @ 9:59

ted mosby hat geschrieben:Auch wenn die FCZ Fangemeinde derzeit kollektiv am Kotzen ist... Wollen wir nur schon eine Chance haben, in der letzten Runde gegen Vaduz zu einem "Finalspiel" zu kommen, muss in St. Gallen gepunktet werden. Egal wie. Das Spiel darauf in Sion wird dann sicher nicht einfacher.

Bezüglich Aufstellung ist guter Rat teuer. Buff bitte wieder ins Zentrum und Favre im Tor lassen. Evtl. Etoundi bringen falls dieser wieder fit ist.

St. Gallen wird in den ersten Minuten sicherlich kommen wie die Feuerwehr und versuchen die Verunsicherung auszunützen. Dies gilt es zu überstehen. Und dann irgendwie einsnull gewinnen.

So oder so, der FCZ kann jede Unterstützung gebrauchen. Das Spiel ist mindestens genauso wichtig wie der Cupfinal! Alli uf St. Galle!!

So wichtig wie der Cupfinal? Also,wenn der FCZ absteigt ist der Cupfinal für mich auch nicht mehr wichtig,den schenke ich mir in diesem Fall.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
SHAUN77
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.16 @ 12:51

Re: St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

Beitragvon SHAUN77 » 12.05.16 @ 12:01

Alle vier Spiele sind gleich wichtig. Es kann auch noch gut kommen und der Abstieg verhindert werden... Jetzt zeigt sich erst, wer zum FCZ hält. Und zwar bei allen, bei Fans und der Mannschaft...
“I’m not the Angel of death,…I’m the child of life.”

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

Beitragvon komalino » 12.05.16 @ 12:39

SHAUN77 hat geschrieben:Alle vier Spiele sind gleich wichtig. Es kann auch noch gut kommen und der Abstieg verhindert werden... Jetzt zeigt sich erst, wer zum FCZ hält. Und zwar bei allen, bei Fans und der Mannschaft...

Na ja,zumindest bei der Mannschaft hat man den Eindruck,dass es nicht eben viele sind!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

Beitragvon Rosa Martini » 13.05.16 @ 0:58

seit langem bin ich wieder einmal zuversichtlich für ein spiel!
ich bin überzeugt, dass wir dieses gewinnen.
etwas besseres als der heutige tag konnte nicht passieren.
mit hyypiäs Rücktritt haben sich die spieler zwar von ihrem "klotz" befreit, doch gleichzeitig stehen sie brutal in der pflicht. ausreden gibt es keine mehr.
die spieler werden sich auf dem Feld für den verein und vor allem für sich selber zerreissen.
alles andere als ein sieg wäre eine Überraschung für mich.
es ist darum auch egal, wer die Mannschaft am montag coacht.

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: St. Gallen - FCZ, Pfingstmontag, 16.05., 16.00 Uhr

Beitragvon MIND-Z » 13.05.16 @ 8:04

Rosa Martini hat geschrieben:seit langem bin ich wieder einmal zuversichtlich für ein spiel!
ich bin überzeugt, dass wir dieses gewinnen.
etwas besseres als der heutige tag konnte nicht passieren.
mit hyypiäs Rücktritt haben sich die spieler zwar von ihrem "klotz" befreit, doch gleichzeitig stehen sie brutal in der pflicht. ausreden gibt es keine mehr.
die spieler werden sich auf dem Feld für den verein und vor allem für sich selber zerreissen.
alles andere als ein sieg wäre eine Überraschung für mich.
es ist darum auch egal, wer die Mannschaft am montag coacht.


Fragt sich dann, ob die sich selbst auferlegte pflicht befreiend oder noch zusätzlich belastend ist. Ich denke unser vorteil könnte eher sein, dass die spieler von güllen noch mehr verunsichert sind als unsere. Fakt ist, wenn güllen verliert, sind die auf einmal mitten drin im scheiss. Jeder mit FCZ-Herz soll am montag einfach die letzten tage ausblenden, hinstehen und die mannschaft anfeuern. Züri isch ois!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, de Albisriede Assi, eifachöppis, Google Adsense [Bot] und 775 Gäste