Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Restprogramm

Beitragvon Deepblue » 05.04.24 @ 10:58

Ich hoffe du musst den Beweis nicht antreten - wenn's so kommt habe ich sicher nichts dagegen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9381
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Restprogramm

Beitragvon riot666 » 05.04.24 @ 11:17

Beweisen müssen ja weder du noch ich etwas - ist bloss meine bescheidene Meinung, weil mich kein Team so richtig überzeugt diese Saison. Es sind irgendwie alle fähig, kompletten Mist zu spielen und genau darum sind wir immer noch auf dem 4. Platz. In einer normalen Saison wären wir wahrscheinlich schon lange mindestens auf den Barrageplatz zurück gefallen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Restprogramm

Beitragvon Cavoka » 08.04.24 @ 17:42

Noch einen Punkt und wir sind garantiert in der oberen Tabellenhaelfte. Stimmt das?

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1431
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Restprogramm

Beitragvon roliZ » 08.04.24 @ 17:58

Cavoka hat geschrieben:Noch einen Punkt und wir sind garantiert in der oberen Tabellenhaelfte. Stimmt das?

Genau. Weil besseres Torverhältnis noch dazu.
Zudem erkenne ich ein Muster. Wir verlieren unglücklich, rappeln uns dann hoch und spielen ca. 3 mal unverdient unentschieden, bevor wir überzeugend 1:0 gewinnen. Dann folgt wieder eine Niederlage, dann wieder unentschieden. Ergo. LS kein Punkt, gegen SG 1 Punkt, gibt 49 Punkte.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Restprogramm

Beitragvon chnobli » 15.04.24 @ 8:55

Stand nach 33 Spielen

YB, Lugano und FCZ 16 Heimspiele
Servette, SG und Winti 17 Heimspiele

Daher rechne ich mit 3 FCZ Heimspielen, wohl gegen Lugano und Servette (da bisher 2 mal Auswaerts) und noch eine der Anderen. Da Servette, Winti, SG und FCZ gegen die Finalrundenteilnehmer bisher mehr Heimspiele als Auswaertsspiele (8-7) hatten wird es wohl eine Begegnung 4 mal geben mit 3 Heimspielen fuer ein Team.
Alternative waere: YB noch 4 Heimspiele (Lugano, Winti, SG und FCZ) = 20
Lugano 3 Heimspiele (Servette, Winti, SG) = 19
Servette 2 Heimspiele (YB, Winti) = 19
Winti 2 Heimspiele (SG, FCZ) = 19
SG 2 Heimspiele (Servette, FCZ) = 19
FCZ 2 Heimspiele (Lugano, Servette) = 18

Bei dieser Variante haetten alle 2 mal H und 2 mal A gespielt. Aber YB haette jetzt noch 4 Plastikheimspiele... Fair waere wohl FCZ - YB anstatt YB - FCZ dann haetten alle 19 HS.

Auf alle Faelle wohl mit Servette und Lugano 2 Kackheimspiele Publikumsmaessig.

Stand nach 32 Spielen:
Anyway, bisherige Punkteausbeute bei Top 6 Spielen pro Spiel (da 4 Mannschaften noch 1 Spiel fehlt):
Servette 1.60 (24 Punkte 15 Spiele)
FCZ 1.57 (22/14)
Lugano 1.46 (22/15)
YB 1.42 (20/14)
Winti 1.00 (14/14)
SG 0.92 (13/14)

Im Kampf um Platz 4 scheinen die Gegner dem FCZ am Besten zu liegen, hoffen wir das bleibt so.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, K8, Kollegah, rosche, spitzkicker und 769 Gäste