Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Restprogramm

Beitragvon Zhyrus » 25.05.23 @ 22:39

PASCOLO1896 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Jetzt ist die Ausgangslage simpel: Wir müssen gegen Lugano gewinnen und GCBasel muss gegen sich selbst unentschieden spielen.

Wird beides schwierig, aber diese Saison war ja voller Überraschungen...

Damit ist (aus unserer Sicht) alles gesagt...


Weiss man schon wer der Schiri ist bei diesem Spiel? :D

GC Basler Taulant Xhaka. Assistent ist Vogel, der sich 90 min selbst beleidigt.


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Restprogramm

Beitragvon camelos » 25.05.23 @ 23:15

Zhyrus hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Jetzt ist die Ausgangslage simpel: Wir müssen gegen Lugano gewinnen und GCBasel muss gegen sich selbst unentschieden spielen.

Wird beides schwierig, aber diese Saison war ja voller Überraschungen...

Damit ist (aus unserer Sicht) alles gesagt...


Weiss man schon wer der Schiri ist bei diesem Spiel? :D

GC Basler Taulant Xhaka. Assistent ist Vogel, der sich 90 min selbst beleidigt.


VAR Marco Streller?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Restprogramm

Beitragvon Deepblue » 26.05.23 @ 8:00

Von der Qualität her gehört der FCB und evtl. der FCZ auf diesen fünften Rang.
Ich würde gerne internationale Spiele sehen - ob man sich damit einen gefallen für die nächste Saison macht - da bin ich mir nicht sicher.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Restprogramm

Beitragvon MIND-Z » 26.05.23 @ 10:43

Philippescu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:GCBasel muss gegen sich selbst unentschieden spielen.


Hopp GCBasel!


Sind Insichgeschäfte nicht verboten? Verband sollte jedem 1.5 punkte verteilen...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Restprogramm

Beitragvon Salocin27 » 04.04.24 @ 23:14

Nach 30 Runden schliesst das siebtplatzierte Luzern bis auf 3 Punkte zum FCZ auf - der Strichkrimi läuft wie erwartet.
Zeit also, sich mit dem Restprogramm der Mannschaften sowie einer vorsichtigen Prognose zu beschäftigen.

FCZ - 45 P.:
Servette (a) - 1P.
Lausanne (a) - 1P.
St. Gallen (h) - 1P.
Total: 48 P.

Winterthur - 45 P.:
Lugano (h) 1P.
SLO (a) 3P.
YB (h) 1P.
Total: 50 P.

St. Gallen. -43 P.:
YB (h) 1P.
Yverdon (h) 3P.
FCZ (a) 1P.
Total: 48 P.

Luzern 42 P.:
Lausanne (h) 1P.
YB (a) 0P.
Basel (h) 3P.
Total: 46 P.

Meine Prognose basiert auf der Unentschieden - Stärke des FCZ - wir sind schon fast Meister darin, die Punkte zu teilen :-)
Zum Glück hat Luzern ein relativ schwieriges Restprogramm, weshalb es am Ende trotzdem noch sehr knapp reichen könnte.
Was meint ihr?

Ich fordere in den letzten 3 Runden einen mutigeren FCZ als zuletzt, vor allem von der Trainerbank aus. Die letzte Runde gegen St.Gallen wird sonst eine sehr enge Kiste.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Restprogramm

Beitragvon Deepblue » 05.04.24 @ 8:32

Salocin27 hat geschrieben:Nach 30 Runden schliesst das siebtplatzierte Luzern bis auf 3 Punkte zum FCZ auf - der Strichkrimi läuft wie erwartet.
Zeit also, sich mit dem Restprogramm der Mannschaften sowie einer vorsichtigen Prognose zu beschäftigen.

FCZ - 45 P.:
Servette (a) - 1P.
Lausanne (a) - 1P.
St. Gallen (h) - 1P.
Total: 48 P.

Winterthur - 45 P.:
Lugano (h) 1P.
SLO (a) 3P.
YB (h) 1P.
Total: 50 P.

St. Gallen. -43 P.:
YB (h) 1P.
Yverdon (h) 3P.
FCZ (a) 1P.
Total: 48 P.

Luzern 42 P.:
Lausanne (h) 1P.
YB (a) 0P.
Basel (h) 3P.
Total: 46 P.

In der Tat eine eher optimistische Schätzung - Ich sehe es so
FCZ: Maximal +3 Punkte (denke aber eher 1 Sieg und 2 Niederlagen) = 48
Winti; Maximal +3 punkte = 48
St. Gallen; Maximal +4 Punkte = 47
Luzern; Maximal +6 Punkte = 48

Es kann aber auch gut sein, dass wir keine 3 Punkte mehr holen... Dann ist der Mist gekarrt..
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9359
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Restprogramm

Beitragvon riot666 » 05.04.24 @ 9:12

Deepblue hat geschrieben:Es kann aber auch gut sein, dass wir keine 3 Punkte mehr holen... Dann ist der Mist gekarrt..

Da halte ich dagegen. Die Liga ist in meinen Augen dermassen ausgeglichen, dass der Mist selbst ohne zusätzliche Punkte noch nicht gekarrt ist. Die Konkurrenz muss ja auch zuerst mal liefern...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, Dave, Demokrit, Google Adsense [Bot], s'Efeu und 687 Gäste