Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Restprogramm

Beitragvon Zhyrus » 22.08.21 @ 22:05

Yekini_RIP hat geschrieben:Noch 32 Runden zu spielen, 2 Punkte Vorsprung aber die schlechtere Tordifferenz....was meint ihr, reicht das zum......ok lömmers das.....nu;-D

Nüchtern betrachtet muss man konstatieren: Wir stehen kurz vor dem Titel!

Die einzige Stoplerstein ist ein Punkteabzug wegen ouagi, dem Flegel aus dem A!


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Restprogramm

Beitragvon spitzkicker » 22.08.21 @ 22:39

Zhyrus hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Noch 32 Runden zu spielen, 2 Punkte Vorsprung aber die schlechtere Tordifferenz....was meint ihr, reicht das zum......ok lömmers das.....nu;-D

Nüchtern betrachtet muss man konstatieren: Wir stehen kurz vor dem Titel!

Die einzige Stoplerstein ist ein Punkteabzug wegen ouagi, dem Flegel aus dem A!

Oder anders gesagt: Der einzige Stolperstein ist der Stoplerstein...;-)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Restprogramm

Beitragvon bluesoul » 23.08.21 @ 15:57

Yekini_RIP hat geschrieben:Noch 32 Runden zu spielen, 2 Punkte Vorsprung aber die schlechtere Tordifferenz....was meint ihr, reicht das zum......ok lömmers das.....nu;-D



Noch 32 Runden zu spielen... ich denke, 11 Punkte Vorsprung auf Barrage und Abstieg ist schon noch etwas knapp...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Restprogramm

Beitragvon Yekini_RIP » 23.08.21 @ 15:58

bluesoul hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Noch 32 Runden zu spielen, 2 Punkte Vorsprung aber die schlechtere Tordifferenz....was meint ihr, reicht das zum......ok lömmers das.....nu;-D



Noch 32 Runden zu spielen... ich denke, 11 Punkte Vorsprung auf Barrage und Abstieg ist schon noch etwas knapp...

Ach immer diese Spielverderber hier...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Restprogramm

Beitragvon Sektor D » 23.08.21 @ 15:59

Leute, Leute, ich mahne vor zu grosser Euphorie! Umso höher ist der Fall, wenn es nicht nach Wunsch läuft. Freude in Ehren, aber bleiben wir doch demütig :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Restprogramm

Beitragvon chirüz » 26.08.21 @ 10:39

Sektor D hat geschrieben:Leute, Leute, ich mahne vor zu grosser Euphorie! Umso höher ist der Fall, wenn es nicht nach Wunsch läuft. Freude in Ehren, aber bleiben wir doch demütig :)


Wieso? Ich bin doch Fussballfan wegen den Emotionen, wegen der Euphorie!
Nach den letzten Jahren tut doch so ein Start richtig gut und wenn man jetzt nicht träumen darf, wann dann?
Ich glaube daran! YB wird auch nicht jedes mal Meister werden und nach dem Abgang von Cabral ist Basel nur noch
ein Schatten der jetzigen Tagen!

Ich spür dä Chübel scho :) :) :)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Restprogramm

Beitragvon Gha_Züri » 26.08.21 @ 11:15

chirüz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Leute, Leute, ich mahne vor zu grosser Euphorie! Umso höher ist der Fall, wenn es nicht nach Wunsch läuft. Freude in Ehren, aber bleiben wir doch demütig :)


Wieso? Ich bin doch Fussballfan wegen den Emotionen, wegen der Euphorie!
Nach den letzten Jahren tut doch so ein Start richtig gut und wenn man jetzt nicht träumen darf, wann dann?
Ich glaube daran! YB wird auch nicht jedes mal Meister werden und nach dem Abgang von Cabral ist Basel nur noch
ein Schatten der jetzigen Tagen!

Ich spür dä Chübel scho :) :) :)


Natürlich ist Träumen und Hoffen erlaubt, das machen wir doch alle, das macht ja einen Fan aus.
In den letzten Jahren (abgesehen von den letzen 3) gab uns der FCZ immer wieder ein Gefühl des Höhenflugs, wir wurden aber auch immer wieder auf den harten Boden der Realität zurückgeschleudert. Ich denke aus diesem Grund traut sich niemand gross das Wort "Meischter" in den Mund zu nehmen.
Ein Traumstart, klar, aber die Saison geht noch lange und in noch 32 Spielen kann sehr viel passieren.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, spitzkicker, vergani, Zürirulez und 770 Gäste