Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Restprogramm

Beitragvon PASCOLO1896 » 17.05.21 @ 12:51

Ich hoffe wir kriegen im letzten Spiel „so richtig auf die Fresse“... falls wir gewinnen fällt das Saisonschlussfazit evtl. nicht so deftig aus, wie es dies eigentlich sollte.. und alle sagen dann.. es war halt einfach ein bisschen eine unglückliche Saison...

Wenn wir jedoch im letzten Spiel auch noch 3:0 oder 4:0 kassieren (was meiner Meinung nach nicht so unwahrscheinlich ist) kann man dies definitiv nicht mehr schön reden.

Ausserdem hat sich Vaduz diese Saison,mit beherzten auftritten (Thun like), die Barrage verdient!
Zuletzt geändert von PASCOLO1896 am 17.05.21 @ 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Restprogramm

Beitragvon 1896_ » 17.05.21 @ 12:52

Charlie Brown hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:CC macht die Liga doch um einiges attraktiver


Querulant, Erpresser und Schläger CC würde ich einen Abstieg definitiv gönnen.


+1

Ich sehe lieber Vaduz in der Barrage, als die Walliser. Vielleicht können sich die Thuner dann revanchieren für die letztjährige Barrage-Niederlage. Wenn es die Hoppers tatsächlich nicht mehr packen würden, na dann, hätte ich nichts gegen den Verbleib der Liechtensteiner im Oberhaus. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Restprogramm

Beitragvon spitzkicker » 17.05.21 @ 12:52

Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Saison immerhin mit einem Sieg abschliessen. Geht gar nicht, gegen Vaduz 4x zu verlieren.

Sion gehört ins A, Vaduz definitiv nicht.

CC macht die Liga doch um einiges attraktiver


Wir haben übrigens bisher nicht 3x verloren. Im Herbst, erstes Spiel unter Rizzo gabs einen 4-1 Sieg im Ländle. Sobiech und Gnonto trafen u.a.

Aber trotzdem will ich das letzte Spiel gewinnen...


...auf die Gefahr hin, dass Rizzo dann einen Fünfjahresvertrag bekommt ;-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Restprogramm

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.05.21 @ 12:55

Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Saison immerhin mit einem Sieg abschliessen. Geht gar nicht, gegen Vaduz 4x zu verlieren.

Sion gehört ins A, Vaduz definitiv nicht.

CC macht die Liga doch um einiges attraktiver


Wir haben übrigens bisher nicht 3x verloren. Im Herbst, erstes Spiel unter Rizzo gabs einen 4-1 Sieg im Ländle. Sobiech und Gnonto trafen u.a.


Stimmt, hatte ich falsch im Kopf. Aber trotzdem will ich das letzte Spiel gewinnen


Gute Auftritte im letzten Spiel (welches wir ja praktisch immer im Letzi haben) haben bei uns ja eh Tradition. Mage mich spontan an einen 4-3 Derbysieg 2015 erinnern, sogar in der Abstiegssaison gewannen wir 3-1. Im B wars ein 3-0 gegen Wohlen, dann ein 4-0 gegen Basel (Runde 35) und 2019 trotzten wir den St.Gallern, die mit einem Sieg in der EL Gruppenphase gewesen wären ein 1-1 ab.
Nur 2020 war das 3:3 gegen Thun nach einer 3-0 Führung bis zur 82‘ weniger erfreulich.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Restprogramm

Beitragvon roliZ » 17.05.21 @ 13:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Saison immerhin mit einem Sieg abschliessen. Geht gar nicht, gegen Vaduz 4x zu verlieren.

Sion gehört ins A, Vaduz definitiv nicht.

CC macht die Liga doch um einiges attraktiver


Wir haben übrigens bisher nicht 3x verloren. Im Herbst, erstes Spiel unter Rizzo gabs einen 4-1 Sieg im Ländle. Sobiech und Gnonto trafen u.a.


Stimmt, hatte ich falsch im Kopf. Aber trotzdem will ich das letzte Spiel gewinnen


Gute Auftritte im letzten Spiel (welches wir ja praktisch immer im Letzi haben) haben bei uns ja eh Tradition. Mage mich spontan an einen 4-3 Derbysieg 2015 erinnern, sogar in der Abstiegssaison gewannen wir 3-1. Im B wars ein 3-0 gegen Wohlen, dann ein 4-0 gegen Basel (Runde 35) und 2019 trotzten wir den St.Gallern, die mit einem Sieg in der EL Gruppenphase gewesen wären ein 1-1 ab.
Nur 2020 war das 3:3 gegen Thun nach einer 3-0 Führung bis zur 82‘ weniger erfreulich.

Mir ist diesmal ziemlich egal, ob wir gewinnen. Aus taktischer Sicht ist ein Verbleib von Vaduz sicher besser für uns. Ist ihre 2. Saison, darum noch schwieriger und wir geraten eher nicht in Abstiegsgefahr. Sorry, aber ich traue der Sportkommission gar nichts mehr zu. Die Tendenz mit 3 mal 7. im besten Fall verheisst nichts Gutes.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Restprogramm

Beitragvon Porto » 17.05.21 @ 13:54

Vaduz wird sich im letzten Spiel bei uns retten, die werden alles dafür geben und haben einen Trainer, der das von seinem team auch so abrufen kann.

Bei Sion sehe ich diese Qualität nicht (Söldnertrupp)

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Restprogramm

Beitragvon Schweri » 17.05.21 @ 17:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Saison immerhin mit einem Sieg abschliessen. Geht gar nicht, gegen Vaduz 4x zu verlieren.

Sion gehört ins A, Vaduz definitiv nicht.

CC macht die Liga doch um einiges attraktiver


Wir haben übrigens bisher nicht 3x verloren. Im Herbst, erstes Spiel unter Rizzo gabs einen 4-1 Sieg im Ländle. Sobiech und Gnonto trafen u.a.


Sorry für den Klugscheisser, aber Gnoto traff nur die Latte..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 712 Gäste