Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Restprogramm

Beitragvon lapen » 12.05.21 @ 23:49

wir haben es in den eigenen füssen, 1 punkt verhindert den direkten abstieg, 2 punkte die barrage


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5149
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Restprogramm

Beitragvon Sektor D » 12.05.21 @ 23:56

johnny hat geschrieben:
shaft hat geschrieben:Mir scheint, die Einstellung hier drin ist noch blutleerer als die der Mannschaft. Kinders, was ist los mit euch? Angsthasen.

Vaduz putzen wir sowas von weg.

Noch besser die Grusigen in der Barrage.


Ihr habt recht. Aber es kann doch einfach nicht sein, dass wir uns an diesen letzten verdammten Strohhalm klammern müssen. Und wenn der Abstieg (wahrscheinlich) verhindert werden kann, was dann? Hat Cillo auf einmal eine Erleuchtung oder zeigt gar Einsicht, dass er vielleicht doch nicht der Vollprofi ist, für den er sich seit Jahrzehnten hält? Lässt er dann Platz für kompetente Leute im sportlichen Bereich? Wers glaubt wird selig... Es würde unverändert gewurstelt werden, wie in den letzten 5 Jahren und Ende 21/22 stehen wir wieder am gleichen Ort wie heute...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Restprogramm

Beitragvon Dave » 13.05.21 @ 0:03

johnny hat geschrieben:
shaft hat geschrieben:Mir scheint, die Einstellung hier drin ist noch blutleerer als die der Mannschaft. Kinders, was ist los mit euch? Angsthasen.

Vaduz putzen wir sowas von weg.

Noch besser die Grusigen in der Barrage.


Muhahaha danke für de Lacher, ich gang glaub langsam go penne.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Fussballverückter
Beiträge: 1210
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Restprogramm

Beitragvon Fussballverückter » 13.05.21 @ 0:15

Wie man nach der heutigen Bakrotterklärung in Halbzeit 2 noch so optimistisch sein kann ich mir auch schleierhaft.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Restprogramm

Beitragvon Yekini_RIP » 13.05.21 @ 0:27

Sind denn die anderen wirklich besser, frage ich zurück!? Und wenn ja, warum liegen denn alle immer zurück gegen uns..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Restprogramm

Beitragvon yellow » 13.05.21 @ 6:45

Yekini_RIP hat geschrieben:Sind denn die anderen wirklich besser, frage ich zurück!? Und wenn ja, warum liegen denn alle immer zurück gegen uns..


Berechtigte Frage. Nur frage ich mich halt auch, weshalb wir es jetzt gleich zweimal hintereinander nicht geschafft haben, Spiele zu gewinnen, die zu Beginn ganz klar in unserem Sinne verliefen und uns dies eigentlich etwas Ruhe und Selbstvertrauen hätten vermitteln müssen.
Ich erinnere mich ans Spiel gegen YB. Da waren die Rollen vertauscht. Wir gerieten schnell 2:0 in Rückstand und der Gegner begann sehr passiv zu spielen. Weshalb haben wir da nicht auch ausgleichen können? Und es war nicht der Torhüter, der den Unterschied machte. Brecher war nämlich auch gestern wieder sackstark.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Restprogramm

Beitragvon Dieter » 13.05.21 @ 8:21

Wichtiger Punkt gestern Richtung Ligaerhalt. Vaduz und Sion müssen beide Spiele gewinnen um uns zu überholen, während wir beide Spiele verlieren müssten.
Sind mühsame, kleine Schritte die wir da gehen - immerhin gehen wir diese Schritte aber und bleiben nicht stehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda und 720 Gäste