Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Restprogramm

Beitragvon Schweri » 26.04.21 @ 11:18

Charlie Brown hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Ich würde ja gerne dagegen wetten, aber darf offensichtlich nicht. Warum auch immer.


momol Schweri, ich rechne dich einfach bei den 10 von Riot an ;-)

Achtung: das Wettangebot gilt nur bis Anpfiff zum nächsten Spiel!


Nein, Riot lässt mich nicht teilhaben

Ah sorry, dass warst ja du. Also ich wette offiziell dagegen.


Benutzeravatar
EL-E
Beiträge: 17
Registriert: 05.08.15 @ 14:37

Re: Restprogramm

Beitragvon EL-E » 26.04.21 @ 11:54

Hallo zusammen
Lese seit gut 15 Jahren im Forum und schätze dieses sehr! Einerseits mag ich die (meist) sachliche und offene Diskussion rund um unseren FCZ, andererseits muss ich teils laut lachen ab der Unterhaltung im Smalltalk-Bereich (sorry für OT) ;).
Auch bei mir gehen aktuell die Emotionen hoch, auch ich habe Angst vor einem erneuten Abstieg, aber fast schlimmer ist die momentane Ratlosigkeit, wie wir diesen Abstieg verhindern können. Bleibt eigentlich nur noch das irrationale Prinzip Hoffnung, in den letzten Runden doch noch den einen oder anderen (glücklichen) Punkt zu ergattern.
Ich erlaube mir dennoch (für einen ersten Post) zu schreiben, dass es mir etwas auf den Sack geht, wenn hier ein grosser Teil bereits den Abstieg als fix betrachtet und jetzt schon alle Hoffnungen fahren gelassen werden. Ich verstehe den Frust und die Wut auf ganz viele Versäumnisse seitens der Führung in den letzten Jahren. Finde es voll nicht geil, mit wie vielen Baustellen gerade die 1. Mannschaft zu kämpfen hat. Nur: Können wir mit der Selbstzerfleischung nicht noch kurz warten, bis der Abstieg tatsächlich da ist? Bis dahin können wir ja trotzdem noch versuchen, die Mannschaft auf welche Art auch immer zu motivieren (macht die SK auch immer wieder, danke) und versuchen den letzten Funken Optimismus am Leben zu erhalten? Super Idee mit der Wette übrigens Charlie :)
why worry?

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Restprogramm

Beitragvon Goose » 26.04.21 @ 14:36

Ich sehe den FCZ mit 43 Punkten am Schluss.. jeweils ein Remis gegen Lugano und Lausanne, dafür 2 Siege gegen SG und Vaduz.. gegen Basel habe ich eine Niederlage getippt.. Mal schauen.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
EL-E
Beiträge: 17
Registriert: 05.08.15 @ 14:37

Re: Restprogramm

Beitragvon EL-E » 02.05.21 @ 19:44

Genau das habe ich mit meinem ersten Post Anfang Woche gemeint. :) Danke SK für die positive Motivation heute, danke FCZ für den Sieg!
why worry?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Restprogramm

Beitragvon zuerchergoalie » 02.05.21 @ 19:53

Folgende Aufstellung gegen Lausanne? Aliti und Tosin gesperrt:

_______________Brecher_________________
Omeragic_____Nathan________Kamberi
Rohner__Domgjoni__Doumbia__Kololli
_____________Marchesano______________
_________Kramer______Schönbi_________

Sehe keine Möglichkeit bei einer Viererkette zu bleiben ohne Aliti...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Restprogramm

Beitragvon Charlie Brown » 02.05.21 @ 19:54

zuerchergoalie hat geschrieben:Folgende Aufstellung gegen Lausanne? Aliti und Tosin gesperrt:

_______________Brecher_________________
Omeragic_____Nathan________Kamberi
Rohner__Domgjoni__Doumbia__Kololli
_____________Marchesano______________
_________Kramer______Schönbi_________

Sehe keine Möglichkeit bei einer Viererkette zu bleiben ohne Aliti...


Jop, würde ich genau so machen. Die Wechseloptionen machen dann einfach Bauchweh, aber das ist man sich gewöhnt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Restprogramm

Beitragvon old guy » 02.05.21 @ 20:21

Kololli könnte LV spielen, wenn er denn will und bei Laune ist. Schönbi dann im LM. Habe mir mal das Restprogramm der Abstiegskandidaten angeschaut. Wir bräuchten noch vier Punkte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], schländrjan, spitzkicker, Wini, yellow und 502 Gäste