Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Restprogramm

Beitragvon Yekini_RIP » 23.04.21 @ 9:33

Akkutalisiert, es sind noch 6 Runden zu spielen, wir sind einen Rang nach hinten gerückt, Sion wieder zurück im Rennen, Luzern holt jetzt auch die Punkte, Lausanne wohl fast gerettet, da es noch so viele Direktbegegnungen gibt und sie ein gutes Torverhältnis haben (+1). Somit verbleiben wohl Sion, Vaduz, St. Gallen und wir im Rennen um den Direktabstieg und die Barrage.

Wir brauchen Stand jetzt (Formkurve der Mannschaften) wohl 40 Punkte, um nicht direkt abzusteigen und 42 Punkte vor der letzten Runde, um ein Endspiel gegen Vaduz, um die Barrage zu verhindern. Ein Pluspunkt ist noch unser Torverhältnis (-4) gegenüber Vaduz (-15) und Sion (-14). Am besten wir holen diese 5-7 Punkte in den nächsten 3 Spielen, was ich trotz allem immer noch für möglich halte. Tip in Luzern holen wir ein erknorztes 1-1, Lugano wird irgendwie 2-1 geschlagen und in Lausanne gewinnen wir dann dank dem neuen Selbstvertrauen 0-1. Zusammen schaffen wir das irgendwie, bzw. wir müssen einfach, gmeinsam unufhaltbar...:-)

5. Lausanne 40 Punkte
Basel (h)
Sion (a)
FCZ (h)
Servette (a)
St. Gallen (a)
YB (h)

6. Luzern 36 Punkte
FCZ (h)
Vaduz (a)
Servette (h)
Sion (a)
YB (a)
Lugano (h)

7. FCZ 35 Punkte
Luzern (a)
Lugano (h)
Lausanne (a)
St. Gallen (h)
Basel (a)
Vaduz (h)

8. St. Gallen 34 Punkte
Vaduz (h)
Basel (a)
Sion (h)
FCZ (a)
Lausanne (h)
Servette (a)

9. Vaduz 33 Punkte
St. Gallen (a)
Luzern (h)
Lugano (a)
YB (h)
Servette (h)
FCZ (a)

10. Sion 30 Punkte
YB (a)
Lausanne (h)
St. Gallen (a)
Luzern (h)
Lugano (a)
Basel (h)
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 23.04.21 @ 9:43, insgesamt 3-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Restprogramm

Beitragvon Deepblue » 23.04.21 @ 9:36

Ui das Restprogramm von Lausanne möchte ich auch nicht haben, ich bin mir nicht sicher ob die schon gerettet sind...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Restprogramm

Beitragvon devante » 23.04.21 @ 9:59

Bei Vaduz macht mir die Formkurve von Gajic wirklich Angst. Er ist der Ausschlaggebende Faktor, dass bei Vaduz der Trend nach oben eingeschlagen hat.....hach, da kommen mir eine magische nacht gegen die AC Milan in den Sinn....
BORGHETTI

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Restprogramm

Beitragvon dennisov » 23.04.21 @ 10:04

devante hat geschrieben:Bei Vaduz macht mir die Formkurve von Gajic wirklich Angst. Er ist der Ausschlaggebende Faktor, dass bei Vaduz der Trend nach oben eingeschlagen hat.....hach, da kommen mir eine magische nacht gegen die AC Milan in den Sinn....


Sehe ich auch so, aber er ist nicht der Einzige ehemalige der dort aufblüht.. Es war schliesslich eine Co-Produktion mit dem anderen Ex-FCZler, der den Penalty gegen Basel rausholte :(

Ich hoffe stark, unabhängig wie die Saison ausgeht, dass sich bei unserer Transferpolitik etwas ändert. So viele Fehleinschätzungen die sich unsere sportliche Kommission geleistet hat, geht unter keine Haut.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Restprogramm

Beitragvon riot666 » 23.04.21 @ 10:38

devante hat geschrieben:Bei Vaduz macht mir die Formkurve von Gajic wirklich Angst. Er ist der Ausschlaggebende Faktor, dass bei Vaduz der Trend nach oben eingeschlagen hat.....hach, da kommen mir eine magische nacht gegen die AC Milan in den Sinn....

gelöscht
Zuletzt geändert von riot666 am 23.04.21 @ 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Restprogramm

Beitragvon Titanium » 23.04.21 @ 10:47

Ist ganz übel, wenn man von einem Spieler abhängig ist und dieser sich dann plötzlich verletzt...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Restprogramm

Beitragvon gelbeseite » 23.04.21 @ 11:24

Hopp FCZ.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 672 Gäste