Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Restprogramm

Beitragvon Baumschullehrer » 19.04.21 @ 13:47

Wir retten uns definitiv mit einem 1:1 gegen Vaduz im letzten Spieltag.

Absteiger Sion, Barrage Luzern
i wett i hett es happy bett


Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Restprogramm

Beitragvon Lemieux » 19.04.21 @ 13:49

Baumschullehrer hat geschrieben:Wir retten uns definitiv mit einem 1:1 gegen Vaduz im letzten Spieltag.

Absteiger Sion, Barrage Luzern


Ich glaube an die 3er gegen Luzern und gegen Basel. Evtl. reicht es uns auch gegen St. Gallen und mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit gegen Lugano.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Restprogramm

Beitragvon Thommy » 19.04.21 @ 13:56

Lemieux hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:Wir retten uns definitiv mit einem 1:1 gegen Vaduz im letzten Spieltag.

Absteiger Sion, Barrage Luzern


Ich glaube an die 3er gegen Luzern und gegen Basel. Evtl. reicht es uns auch gegen St. Gallen und mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit gegen Lugano.


Der FC Luzern wird sicher nicht in die Barrage kommen oder gar absteigen!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Restprogramm

Beitragvon Charlie Brown » 19.04.21 @ 13:56

Sollte Luzern gegen Lausanne verlieren, dann wird die das Spiel gegen uns entscheidend meiner Meinung nach. Sollte Luzern dieses Spiel verlieren glaube ich machen sie im darauffolgenden Spiel den Barrageplatz im Direktduell mit Vaduz aus.

Verliert Luzern gegen Lausanne und schlagen wir Luzern, reichen wahrscheinlich nachher sogar zwei unentschieden gegen Lausanne, Lugano oder St. Gallen oder auch nur ein Punktgewinn gegen Vaduz am letzten Spieltag. Aber ist ja eh nur Rechnerei, alles ist möglich momentan.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Restprogramm

Beitragvon Deepblue » 19.04.21 @ 14:03

Bei mir sieht das Ganze wohl etwas zu optimistisch aus:

1 Young Boys Bern 78
2 FC Basel 58
3 Servette Genf S 51
4 FC Zürich 48
5 FC Lugano 48
6 FC Luzern 45
7 FC St. Gallen 45
8 FC Lausanne-Sport 41
9 FC Sion 35
10 FC Vaduz 35

Zürich spielt:
N - U - S - S - S - N - S
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Restprogramm

Beitragvon Yekini_RIP » 19.04.21 @ 14:39

1896_ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Bei mir sieht es am Schluss so aus:
8. FCZ 40 Punkte (u.a. zwar mit x gegen YB, dazu Unentschieden gegen Vaduz, Lausanne, Lugano, St.Gallen und somit keinem einzigen 3er mehr) aber auch sehr pessimistisch getippt...;-)
9. Vaduz 38 Punkte
10. Sion 34 Punkte

Das heisst aber so wirklich verlieren verboten am letzten Spieltag gegen Vaduz, ansonsten Vaduz 40 und wir 39.


Ich habe auf die Rechnerei verzichtet. Mich aber überrascht unglaublich, dass Du Vaduz in den restlichen 7 Spielen lediglich 6 Punkte anvertraust. Immerhin sind die Liechtensteiner mit 25 Punkten in der "Jahrestabelle 2021" an 2. Position, direkt hinter dem unangefochtenen Meister YB.


Ich glaube einfach, dass Vaduz dies nicht durchziehen kann, das hat man gestern schon ein wenig gesehen. Und plötzlich haben auch sie wieder was zu verlieren...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Restprogramm

Beitragvon yellow » 19.04.21 @ 16:42

Yekini_RIP hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Bei mir sieht es am Schluss so aus:
8. FCZ 40 Punkte (u.a. zwar mit x gegen YB, dazu Unentschieden gegen Vaduz, Lausanne, Lugano, St.Gallen und somit keinem einzigen 3er mehr) aber auch sehr pessimistisch getippt...;-)
9. Vaduz 38 Punkte
10. Sion 34 Punkte

Das heisst aber so wirklich verlieren verboten am letzten Spieltag gegen Vaduz, ansonsten Vaduz 40 und wir 39.


Ich habe auf die Rechnerei verzichtet. Mich aber überrascht unglaublich, dass Du Vaduz in den restlichen 7 Spielen lediglich 6 Punkte anvertraust. Immerhin sind die Liechtensteiner mit 25 Punkten in der "Jahrestabelle 2021" an 2. Position, direkt hinter dem unangefochtenen Meister YB.


Ich glaube einfach, dass Vaduz dies nicht durchziehen kann, das hat man gestern schon ein wenig gesehen. Und plötzlich haben auch sie wieder was zu verlieren...


Hast du gestern die letzten 5 Minuten gesehen? Nur weil die Vaduzer Stürmer auf Kramer/Ceesay machten, und der Lausanner Torwart bis zum Schlusspfiff hellwach blieb, holten sie keinen Punkte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 500 Gäste