Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Restprogramm

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.21 @ 22:22

0:0 in St.Gallen. Jetzt bleibt einfach zu hoffen, dass Vaduz in Lausanne nicht gewinnt. Sonst gibts einen Riesen-Zusammenschluss von Lausanne bis Vaduz
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Restprogramm

Beitragvon Gha_Züri » 19.04.21 @ 9:27

Wir sind dieses Wochenende mit einem "blauen Auge" davon gekommen, da Vaduz gegen Lausanne nicht gewinnen konnte und St. Gallen & Luzern sich die Punkte geteilt haben. Nächstes Wochenende gehe ich mal davon aus, dass wir gegen YB auch nicht gewinnen werden.

- Vaduz muss aber auch gegen das wieder erstarkte Basel antreten, also wage ich zu behaupten, dass auch sie nicht siegen werden.
- St. Gallen muss nach Lugano, eine eigentlich heimstarke Mannschaft die Luganesi, vielleicht gibts ein Unentschieden.
- Luzern muss zu Hause gegen Lausanne ran, eine Wundertüte, kann nicht sagen, wer hier das Spiel gewinnen wird.

Die restlichen Spiele gegen Luzern, Lugano, Lausanne, St. Gallen & Basel werden auch nicht einfacher. Hoffe, dass wir in wenigstens einem Spiel einen 3er einfahren und nebenbei hoffen, dass in der Zwischenzeit Luzern, Vaduz und St. Gallen in ihren Spielen fleissig Punkte abgeben.

Wird auf jeden Fall eng bis zum Schluss, vielleicht sogar ein Showdown-Spiel gegen Vaduz in der letzten Runde. Ich hoffe ich habe unrecht.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Restprogramm

Beitragvon Umluft » 19.04.21 @ 13:14

Hier kann man die restlichen Partien tippen mit Tabellenrechner: https://www.kicker.de/super-league-schw ... lenrechner

Achtung: nicht sehr hilfreich für die Nerven - zumindest, wenn man ähnlich tippt wie ich (eher pessimistisch).

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Restprogramm

Beitragvon fczlol » 19.04.21 @ 13:28

Umluft hat geschrieben:Hier kann man die restlichen Partien tippen mit Tabellenrechner: https://www.kicker.de/super-league-schw ... lenrechner

Achtung: nicht sehr hilfreich für die Nerven - zumindest, wenn man ähnlich tippt wie ich (eher pessimistisch).


Und wer kommt bei dir in die Barrage?
FCZ

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Restprogramm

Beitragvon Tschik Cajkovski » 19.04.21 @ 13:40

fcz holt bei mir noch 6 punkte kommt auf 41. st. Gallen wir 9. mit 38 und sion 10. mit 37.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Restprogramm

Beitragvon Yekini_RIP » 19.04.21 @ 13:41

Bei mir sieht es am Schluss so aus:
8. FCZ 40 Punkte (u.a. zwar mit x gegen YB, dazu Unentschieden gegen Vaduz, Lausanne, Lugano, St.Gallen und somit keinem einzigen 3er mehr) aber auch sehr pessimistisch getippt...;-)
9. Vaduz 38 Punkte
10. Sion 34 Punkte

Das heisst aber so wirklich verlieren verboten am letzten Spieltag gegen Vaduz, ansonsten Vaduz 40 und wir 39.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Restprogramm

Beitragvon 1896_ » 19.04.21 @ 13:44

Yekini_RIP hat geschrieben:Bei mir sieht es am Schluss so aus:
8. FCZ 40 Punkte (u.a. zwar mit x gegen YB, dazu Unentschieden gegen Vaduz, Lausanne, Lugano, St.Gallen und somit keinem einzigen 3er mehr) aber auch sehr pessimistisch getippt...;-)
9. Vaduz 38 Punkte
10. Sion 34 Punkte

Das heisst aber so wirklich verlieren verboten am letzten Spieltag gegen Vaduz, ansonsten Vaduz 40 und wir 39.


Ich habe auf die Rechnerei verzichtet. Mich aber überrascht unglaublich, dass Du Vaduz in den restlichen 7 Spielen lediglich 6 Punkte anvertraust. Immerhin sind die Liechtensteiner mit 25 Punkten in der "Jahrestabelle 2021" an 2. Position, direkt hinter dem unangefochtenen Meister YB.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, FCZ_x3, Gazza65, johnny_leoni, pauliane, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Titanium und 541 Gäste