Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Restprogramm

Beitragvon crosshair » 21.05.19 @ 13:26

Yekini_RIP hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Wir verkacken es selber, unter LM werden wir wohl nicht die beiden letzten Spiele gewinnen.


Ich glaube auch nicht an 6 Punkte. Nur schon eines der beiden Spiele zu gewinnen wird sehr schwer. Mal schauen ob uns der FCZ überrascht oder ob wir wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. Ich tippe leider auf Letzteres.


Hast es das nicht schon vor 2 Runden geheissen, wir verkacken es, gehen in die Barrage und steigen ab!?....und jetzt sind es 7 Punkte Vorsprung auf Xamax...


Damals hiessen die Gegner aber auch Sion und Thun und nicht Luzern und St. Gallen. Jetzt muss der FCZ beweisen, dass er stark ist und nach Europa gehört.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Restprogramm

Beitragvon bluesoul » 21.05.19 @ 13:37

südkurve wescht hat geschrieben:Wir verkacken es selber, unter LM werden wir wohl nicht die beiden letzten Spiele gewinnen.



Fussball ist ein verdammtes Psychospiel. Du verlierst zwei, dreimal etwas dumm und schon kommst du in eine Negativspirale. Du triffst den Pfosten statt das Tor und beginnst zu zweifeln.

Und dann fallen sie auf einmal wieder rein. Die Erfolge kommen zurück, weil erkämpft, nicht erspielt. Und auf einmal kommen die Pässe wieder an. Die Bälle der Gegner gehen an den Pfosten, die eigenen rein...

Ich bin zuversichtlich für 6 Punkte. Auch wenns vor allem morgen sehr, sehr schwer wird.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Restprogramm

Beitragvon Yekini_RIP » 21.05.19 @ 13:43

crosshair hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Wir verkacken es selber, unter LM werden wir wohl nicht die beiden letzten Spiele gewinnen.


Ich glaube auch nicht an 6 Punkte. Nur schon eines der beiden Spiele zu gewinnen wird sehr schwer. Mal schauen ob uns der FCZ überrascht oder ob wir wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. Ich tippe leider auf Letzteres.


Hast es das nicht schon vor 2 Runden geheissen, wir verkacken es, gehen in die Barrage und steigen ab!?....und jetzt sind es 7 Punkte Vorsprung auf Xamax...


Damals hiessen die Gegner aber auch Sion und Thun und nicht Luzern und St. Gallen. Jetzt muss der FCZ beweisen, dass er stark ist und nach Europa gehört.


St. Gallen und Luzern sind jetzt aber ja nicht unbedingt stärker als Sion und Thun.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Restprogramm

Beitragvon 1896_ » 21.05.19 @ 14:07

Yekini_RIP hat geschrieben:St. Gallen und Luzern sind jetzt aber ja nicht unbedingt stärker als Sion und Thun.


Wollte ich auch gerade schreiben... :-)) Also Xamax schätze ich aufgrund der Rückrunde bw. der Ergebnisse stärker ein, als die obengenannten.
Über Thun lässt sich diskutieren, haben doch immerhin Luzern im Cup-Halbfinale geschlagen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Restprogramm

Beitragvon crosshair » 21.05.19 @ 15:52

1896_ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:St. Gallen und Luzern sind jetzt aber ja nicht unbedingt stärker als Sion und Thun.


Wollte ich auch gerade schreiben... :-)) Also Xamax schätze ich aufgrund der Rückrunde bw. der Ergebnisse stärker ein, als die obengenannten.
Über Thun lässt sich diskutieren, haben doch immerhin Luzern im Cup-Halbfinale geschlagen.


Ich denke schon, dass Luzern und St. Gallen andere Gradmesser werden als Sion und Thun. Jungs, ich hoffe doch auch, dass wir 6 Punkte holen. Ich unterschreibe aber auch deren zwei. ;-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Restprogramm

Beitragvon Yekini_RIP » 21.05.19 @ 16:26

crosshair hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:St. Gallen und Luzern sind jetzt aber ja nicht unbedingt stärker als Sion und Thun.


Wollte ich auch gerade schreiben... :-)) Also Xamax schätze ich aufgrund der Rückrunde bw. der Ergebnisse stärker ein, als die obengenannten.
Über Thun lässt sich diskutieren, haben doch immerhin Luzern im Cup-Halbfinale geschlagen.


Ich denke schon, dass Luzern und St. Gallen andere Gradmesser werden als Sion und Thun. Jungs, ich hoffe doch auch, dass wir 6 Punkte holen. Ich unterschreibe aber auch deren zwei. ;-)


Was willst du mit 2 Punkten? 4-6 Punkte und wir spielen zumind. sicher EL-Quali, alles andere bringt uns nichts. Und es waren doch Xamax und Thun in den letzten beiden Runden, Xamax wurde ja hier drin auch extrem gehypet...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Restprogramm

Beitragvon MetalZH » 21.05.19 @ 17:08

Yekini_RIP hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:St. Gallen und Luzern sind jetzt aber ja nicht unbedingt stärker als Sion und Thun.


Wollte ich auch gerade schreiben... :-)) Also Xamax schätze ich aufgrund der Rückrunde bw. der Ergebnisse stärker ein, als die obengenannten.
Über Thun lässt sich diskutieren, haben doch immerhin Luzern im Cup-Halbfinale geschlagen.


Ich denke schon, dass Luzern und St. Gallen andere Gradmesser werden als Sion und Thun. Jungs, ich hoffe doch auch, dass wir 6 Punkte holen. Ich unterschreibe aber auch deren zwei. ;-)


Was willst du mit 2 Punkten? 4-6 Punkte und wir spielen zumind. sicher EL-Quali, alles andere bringt uns nichts. Und es waren doch Xamax und Thun in den letzten beiden Runden, Xamax wurde ja hier drin auch extrem gehypet...;-)


Hier wurde sowieso alles andere gehypet, während dem FCZ Barrage und Abstieg prognostiziert wurden...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ, Qwertasda, Sveerin, Vapor, vergani, Zizou96 und 727 Gäste