Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Restprogramm

Beitragvon lapen » 14.05.19 @ 11:10

Schweri hat geschrieben:Falls Sion gegen Xamax gewinnt wären wir mit einem Sieg definitiv gerettet. Ich hoffe der Sieg gegen Xamax gibt den Jungs etwas Auftrieb.

falls sion-xamax unentschieden endet zu 99% auch, ausser wir würden noch beide verlieren, sion/xamax je beide gewinnnen (u.a. xamax gegen basel) und xamax gegen uns 9 tore aufholen


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Restprogramm

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.05.19 @ 15:33

Ich will einfach nicht in die Barrage und würde mich ziemlich freuen, wenn z.B Sion GC das Leben schwer machen würde da unten :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Restprogramm

Beitragvon Will » 14.05.19 @ 16:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich will einfach nicht in die Barrage und würde mich ziemlich freuen, wenn z.B Sion GC das Leben schwer machen würde da unten :-D

Die nächste Saison sehe ich in der NLB sehr schwierig
Es sind einige mögliche NLA Kandidaten dann im B und wollen hoch.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Restprogramm

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.05.19 @ 17:15

Will hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich will einfach nicht in die Barrage und würde mich ziemlich freuen, wenn z.B Sion GC das Leben schwer machen würde da unten :-D

Die nächste Saison sehe ich in der NLB sehr schwierig
Es sind einige mögliche NLA Kandidaten dann im B und wollen hoch.


Nur erhöht sich durch die Barrage die Aufstiegschance massiv. Ich denke in den kommenden Jahren wird sich meist der Unterklassige durchsetzen. Bei uns gabs die damals noch nicht...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Restprogramm

Beitragvon neinei » 14.05.19 @ 17:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich will einfach nicht in die Barrage und würde mich ziemlich freuen, wenn z.B Sion GC das Leben schwer machen würde da unten :-D

Die nächste Saison sehe ich in der NLB sehr schwierig
Es sind einige mögliche NLA Kandidaten dann im B und wollen hoch.


Nur erhöht sich durch die Barrage die Aufstiegschance massiv. Ich denke in den kommenden Jahren wird sich meist der Unterklassige durchsetzen. Bei uns gabs die damals noch nicht...


Sehr interessanter Gesichtspunkt, auch wenn wir nun nicht zuuu intensiv über die Konditionen im B sinnieren sollten ;)

Ich persönlich hoffe, dass dieser Umstand mit Barrageaufsteigern eintritt und dies die Liga endlich zu zwei 16er Ligen animiert - sorry, das ist OT...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Restprogramm

Beitragvon Colo » 15.05.19 @ 9:15

neinei hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich will einfach nicht in die Barrage und würde mich ziemlich freuen, wenn z.B Sion GC das Leben schwer machen würde da unten :-D

Die nächste Saison sehe ich in der NLB sehr schwierig
Es sind einige mögliche NLA Kandidaten dann im B und wollen hoch.


Nur erhöht sich durch die Barrage die Aufstiegschance massiv. Ich denke in den kommenden Jahren wird sich meist der Unterklassige durchsetzen. Bei uns gabs die damals noch nicht...


Sehr interessanter Gesichtspunkt, auch wenn wir nun nicht zuuu intensiv über die Konditionen im B sinnieren sollten ;)

Ich persönlich hoffe, dass dieser Umstand mit Barrageaufsteigern eintritt und dies die Liga endlich zu zwei 16er Ligen animiert - sorry, das ist OT...


Hä wieso genau zwei 16er? Von wo willst du da die Mannschaften her holen? Es ist jetzt schon für die meisten 1. Liga Teams fast unmöglich eine Challenge League Saison zu stemmen.... All die Auflagen, die Spielerlöhne etc. machen es für viele Verein praktisch unmöglich eine Challenge League Saison zu stemmen.... Dieser Auflagenunsinn fängt schon in den tiefen Amateur Ligen an und macht viel kabutt, leider...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Restprogramm

Beitragvon Florian » 15.05.19 @ 9:30

Colo hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Ich persönlich hoffe, dass dieser Umstand mit Barrageaufsteigern eintritt und dies die Liga endlich zu zwei 16er Ligen animiert - sorry, das ist OT...


Hä wieso genau zwei 16er? Von wo willst du da die Mannschaften her holen? Es ist jetzt schon für die meisten 1. Liga Teams fast unmöglich eine Challenge League Saison zu stemmen.... All die Auflagen, die Spielerlöhne etc. machen es für viele Verein praktisch unmöglich eine Challenge League Saison zu stemmen.... Dieser Auflagenunsinn fängt schon in den tiefen Amateur Ligen an und macht viel kabutt, leider...

Und ganz abgesehen davon, selbst wenn wir in der Schweiz 32 Teams hätten für 2 16er-Ligen (wovon wir meilenweit entfernt sind, da ja kaum die jetzigen 20 zu finden sind), so gäbe es dann auch nur noch 30 statt 36 Spiele, dh. jedem Team würden die Einnahmen von 3 Heimspielen pro Jahr fehlen. Das kann im Interesse von absolut niemandem sein...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, camelos, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, ikarus, johnny, neinei, spitzkicker, Sveerin, Trooe, vergani, withe lion, Züri Live und 702 Gäste