Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Restprogramm

Beitragvon Victor Jara » 12.05.19 @ 12:51

Danke Schwizermeischter!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Restprogramm

Beitragvon crosshair » 12.05.19 @ 13:37

FCZ miga hat geschrieben:Ich hoffe wir kommen nicht in der EL rängen, sonst meinen unsere sportverantwortlichen ,es muss garnichts geändern werden!

Wenn im sommer nicht ausgemiesstet wird, steigen wir nächstes jahr ab !


FCZ miga hat geschrieben:Bist du also mit unseren leistung zufrieden ? Haben bickel und co alles richtig gemacht ? Bist wahrscheinlich der erste der bei einem abstiig umebrühelt !


Du bist ja schlimmer als der Schmidi. Solche Kommentare gehören in die Blick Kommentarspalte oder auf Facebook.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Restprogramm

Beitragvon 8048er » 12.05.19 @ 14:08

Victor Jara hat geschrieben:Danke Schwizermeischter!


+1!
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Restprogramm

Beitragvon 1896_ » 12.05.19 @ 14:47

Victor Jara hat geschrieben:Danke Schwizermeischter!


Definitiv! Danke für diese Worte.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Restprogramm

Beitragvon MetalZH » 12.05.19 @ 16:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schau, ich glaube niemand hier drin ist mit unserer Rückrunde zufrieden. Doch das wird schon lange diskutiert hier drin in allen möglichen Threads. Und seit feststeht dass Ludo eh eine Jobgarantie hat und wir völlig im Abstiegskampf ist, wurden diese Diskussionen zum Glück auf nach der Saison verschoben. Denn was es nun braucht ist zusammenstehen und alle Energie dem FCZ zu geben. Der gestrige Abend war beispielhaft dafür, jeder Einzelne hat in der zweiten Hälfte ohne Unterbruch alles aus sich geschrien, was möglich war. Keine Pfiffe nix, wie es Reif gut zusammengefasst hat (Video im Matchthread), so geht Abstiegskampf, alle zusammenstehen, im Training, im Letzi, bei der Saalsporthalle bei der Carabfahrt, in Neuchâtel, überall. So können wir es schaffen. Und wenn wir es dann hoffentlich geschafft haben, dann ist es Zeit um ordentlich über die Bücher zu gehen. Jetzt gerade bin ich einfach immer noch verdammt happy über diesen so nervebaufreibenden emotionalen Abend in Neuenburg. Hoffe du auch :-)


Ganz meine Meinung, danke. Wir haben gestern einen wunderbaren Abend mit einem unglaublich wichtigen Sieg und viel Kampfgeist erleben dürfen.

Wenn man kurz darauf schon wieder mit denselben ausgelutschten Kritikpunkten (ausser die gegen Rüegg und Ceesay...) kommt und noch ein bisschen gegen Magnin schiesst, dann weiss ich auch nicht mehr.

Jetzt heisst es zusammenstehen und sich gemeinsam auf das Positive fokussieren!


Gmeinsam unufhaltsam!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Restprogramm

Beitragvon Zhyrus » 13.05.19 @ 0:18

Nächste Runde ist ja Xamax - Sion, die nehmen sich also gegenseitig Punkte weg. Mit einem Sieg gegen Thun wären wir mindestens 6 Punkte vom Barrageplatz weg.

Sion spielt aber noch gegen GC, d.h. 3 sichere Punkte gegen den Hühnerhaufen von Uli.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Restprogramm

Beitragvon crosshair » 13.05.19 @ 8:38

Zhyrus hat geschrieben:Nächste Runde ist ja Xamax - Sion, die nehmen sich also gegenseitig Punkte weg. Mit einem Sieg gegen Thun wären wir mindestens 6 Punkte vom Barrageplatz weg.

Sion spielt aber noch gegen GC, d.h. 3 sichere Punkte gegen den Hühnerhaufen von Uli.


Ich hoffe sehr, dass GC kein einziges Spiel in der Rückrunde gewinnt, aber vielleicht nun ohne "Druck" liegt auch gegen das schwache Sion ein Sieg drin.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, Fussballverückter, ikarus, Kiyomasu, Ptikon, Sveerin, yellow, Zürcherflyer und 415 Gäste