Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Restprogramm

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.04.16 @ 7:56

komalino hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Da es noch keinen Thun-FCZ-Thread gibt, poste ich dies mal hier:

Ein Dreier in Thun wäre schon sehr beruhigend. Erstens könnten wir mindestens den Abstand auf Lugano und Vaduz wahren (wahrscheinlicher sogar ausbauen) und zweitens wären dann auch die Oberländer plötzlich noch ein Abstiegskandidat.
Bin auch gespannt, wer von den Verletzten auf dem Plastikrasen wieder auflaufen kann. Mit Sanchez rechne ich eigentlich fest. Bei Yapi und Etoundi wurde nie so richtig kommuniziert, wie lange sie noch ausfallen werden. Weiss man bei Bua etwas Genaueres?

Etoundi kannst Du wohl vergessen,er äusserte sich in einem Interview dahingehend,dass er hoffe bis zum Cupfinal wieder fit zu sein.Bua? Keine Ahnung,aber wäre schön,käme er bald zurück!


Im TC haben sie im Spiel gegen YB gesagt dass der FCZ und Bua hoffen, dass er gegen Thun wieder dabei ist. Denke dies wird sich kurzfristig entscheiden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Restprogramm

Beitragvon ouagi » 26.04.16 @ 8:25

yellow hat geschrieben:Mit Sanchez rechne ich eigentlich fest.


Warum? Gabs da mal ne entsprechende Meldung bzw. Aussage?

Sanchez und Bua wären enorm wichtig für den Thun-Match..
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
SHAUN77
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.16 @ 12:51

Re: Restprogramm

Beitragvon SHAUN77 » 26.04.16 @ 8:45

Etoundi soll bis zum Cupfinal wieder fit sein :-) Wenn er bis dann nicht spielt, soll er auch im Cupfinal nicht auflaufen. Halloo? Kukeli ist in Thun gesperrt? Egal. Wer auf dem Platz steht, soll es richten. Drei Punkte müssen in Thun her, zur Beruhigung der Nerven.
“I’m not the Angel of death,…I’m the child of life.”

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Restprogramm

Beitragvon sitem achzgi » 26.04.16 @ 8:52

ouagi hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Mit Sanchez rechne ich eigentlich fest.


Warum? Gabs da mal ne entsprechende Meldung bzw. Aussage?

Sanchez und Bua wären enorm wichtig für den Thun-Match..


Nach dem Baselspiel hiess es 2 Wochen Pause - die wären dann vorbei. Hoffe ebenfalls auf einen Einsatz von Sanchez und Bua!

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Restprogramm

Beitragvon DINGO » 26.04.16 @ 9:43

Unglaublich, wie schlecht der FCZ bezüglich Verletzungen informiert.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Restprogramm

Beitragvon komalino » 26.04.16 @ 10:06

SHAUN77 hat geschrieben:Etoundi soll bis zum Cupfinal wieder fit sein :-) Wenn er bis dann nicht spielt, soll er auch im Cupfinal nicht auflaufen. Halloo? Kukeli ist in Thun gesperrt? Egal. Wer auf dem Platz steht, soll es richten. Drei Punkte müssen in Thun her, zur Beruhigung der Nerven.

Stimme Dir in allen Punkten zu,vorab auch was Etoundi betrifft!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Danilo
Beiträge: 964
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Restprogramm

Beitragvon Danilo » 26.04.16 @ 10:26

Man sollte die Lage wirklich ein bisschen ernst nehmen jetzt.
Aktuelles Beispiel: VADUZ schiesst in Bern gegen YB 4 Tore! Und wir: KEINES. VADUZ holt in THUN 1 Punkt. Und wir?? Die Quintessenz müsste nach dem Auftritt in Bern eigentlich heissen, der FCZ verliert auch in THUN. Wenn das eintrifft, was alle nicht hoffen, dann wird es ganz schwierig. Was ich sagen möchte. Es müssen jetzt wirklich alle kämpfen, Gras fressen und trotzdem schnell und präzis spielen und mit einer ganz anderen Einstellung ins Spiel als gegen YB, wenn die Abstiegsgefahr endlich gebannt werden soll. Gerät der FCZ wieder ins alte Fahrwasser wird es gang schwierig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, spitzkicker und 756 Gäste