Weekend Offender hat geschrieben:Rosa Martini hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Was koennten wir den Guellern anbieten (?), dass sie sich reinhaengen und gewinnen wollen?
Senf auf ihre hässlichen Kackwürste :)
Meine Hoffnung besteht nicht in einem starken St. Gallen, sondern ganz einfach in einem noch schlechteren Lugano! Aber: Unsere müssen zuerst einmal gewinnen! Vaduz wird nicht mit aller Konsequenz spielen, aber das braucht man nicht, um Tore gegen unseren Hühnerhaufen zu schiessen. Defensiv war das einmal mehr hanebüchen, was der FCZ in Sion gezeigt hat und es brannte eigentlich bei jedem Angriff der Sittener lichterloh (Gekas hatte das 3:2 in der Schlussphase so etwas von auf dem Fuss)! Gewonnen haben wir am Mittwoch noch lange nicht und ich erachte Contini und seine Mannen als integer genug, dass sie sich nicht breitwillig ergeben!
sehr schön formuliert, sehe ich ähnlich.
ausserdem gehen mir die verschwörungstheorien von wegen st. Gallen auf die nerven.
wenn wir absteigen, dann sicher nicht wegen denen. wir haben uns das alles selber eingebrockt.
man erntet, was man säht. das Resultat von heute ist der ertrag der vergangenen 4, 5 jahre.
Sehr treffend gesagt Rosa Martini.. Egal wie schlecht oder gut SG am Mittwoch spielen wird, wir sind Schuld an der Misere. Wir haben sehr viele Punkte im Verlaufe der gesamten Saison sehr sehr leichtsinnig vergeben, teils hirnrissige Transfers und Leihgaben getätigt und nie positive Konstanz gezeigt. Und dies nicht nur während diesem Jahr, sondern über die von dir genannten 4, 5 Jahre. Die jetzige Situation ist die logische Folgerung dieser Umstände und der bisherige Tiefpunkt.
Trotzdem hoffe ich inständig, dass wird die Kurve in der SL noch kratzen und die Saison mit einem Sieg im Cupfinal abschliessen können. Ausserdem hoffe ich, dass auch "dä hinderst und letschti" checkt, dass der Mittwoch für unsere Zukunft wichtiger ist als der Cupfinal und ins Stadion kommt.
Darum: AM MITTWUCH ALLI IN LETZI!
sitem achzgi hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Romi hat geschrieben:Forte hat den St Gallern einen Lastwagen voller Bier versprochen! Sehr gut, das sollte doch motivieren, also mich täte es...
Wieviel ist ein NICHT-Abstieg wert?
Wie sieht das Reglement aus? Wieviel kann mal legal "schmieren"?
Ich wuerde dieses in Betracht ziehen. Money talks - Bullshit walks!
Rossini hat doch Erfahrungen mit solchen "Zusatzmotivationsversuchen"!
Das Problem ist ein Punkt von St. Gallen wäre noch nicht einmal garantiert, wenn die 100% geben würden! Die spielen genauso übel wie wir...
ja, und er waere als Aarauer frei von Schuld :-)
Rossini soll allen St.Gallern 50'000 Stutz versprechen im Falle eines Sieges gegen Lugano.
Dafuer werden wir im Gegenzug "unsere" Klage gegen ihn zurueckziehen, und obendrauf noch
2 Wochen Badeferien auf Mallora spendieren!
Kann dies jemand aufgleisen? Win-Win-Win - Jeder gewinnt! Der FCZ, WIR, Gueller-Spieler, Rossini ...
Edith: alles steuerfrei natuerlich
Weshalb Mallorca? Costa Rica wäre noch eine Option. Hast ja sicher noch ein bisschen Arbeit (Feld, Rollen, Abflussrohr, etc), Don, die zu vergeben ist...
Don Ursulo hat geschrieben:sitem achzgi hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Romi hat geschrieben:Forte hat den St Gallern einen Lastwagen voller Bier versprochen! Sehr gut, das sollte doch motivieren, also mich täte es...
Das Problem ist ein Punkt von St. Gallen wäre noch nicht einmal garantiert, wenn die 100% geben würden! Die spielen genauso übel wie wir...
Rossini soll allen St.Gallern 50'000 Stutz versprechen im Falle eines Sieges gegen Lugano.
Dafuer werden wir im Gegenzug "unsere" Klage gegen ihn zurueckziehen, und obendrauf noch
Kann dies jemand aufgleisen? Win-Win-Win - Jeder gewinnt! Der FCZ, WIR, Gueller-Spieler, Rossini ...
Weshalb Mallorca? Costa Rica wäre noch eine Option. Hast ja sicher noch ein bisschen Arbeit (Feld, Rollen, Abflussrohr, etc), Don, die zu vergeben ist...
Meinst du wirklich ich will 15 St.Galler in der Huette haben? die wollen doch nie mehr zurueck :-)
Don Ursulo hat geschrieben:sitem achzgi hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Romi hat geschrieben:Forte hat den St Gallern einen Lastwagen voller Bier versprochen! Sehr gut, das sollte doch motivieren, also mich täte es...
Meinst du wirklich ich will 15 St.Galler in der Huette haben? die wollen doch nie mehr zurueck :-)
tehmoc hat geschrieben:St. Galler können nicht mal ein anständiges R rollen, wie sollen sie dann Zigarren rollen?
Vielleicht sollten wir uns stattdessen für ein paar Dolllar eine Bruja/Hexe leisten.
Nur Santeria, Voodoo oder die Schwarze Jungfrau von Guadalupe können uns noch retten.
Jemand müsste einfach schnell nach Lugano und ein geköpftes Huhn unter dem Tor der Heimmannschaft vergraben ; )
Aber wahrscheinlich liegt das Vieh schon seit zwei Jahren unter unserem Tor im Letzi.
Don Ursulo hat geschrieben:tehmoc hat geschrieben:St. Galler können nicht mal ein anständiges R rollen, wie sollen sie dann Zigarren rollen?
Vielleicht sollten wir uns stattdessen für ein paar Dolllar eine Bruja/Hexe leisten.
Nur Santeria, Voodoo oder die Schwarze Jungfrau von Guadalupe können uns noch retten.
Jemand müsste einfach schnell nach Lugano und ein geköpftes Huhn unter dem Tor der Heimmannschaft vergraben ; )
Aber wahrscheinlich liegt das Vieh schon seit zwei Jahren unter unserem Tor im Letzi.
Ich hatte unseren Tico in SouthAfrica darauf angesprochen, vor ca. 10 Tagen. Ich meine,
the Real Deal, eine wirkliche Wodoo-Hexe mit Leistungsausweis. seither hoere ich nichts mehr
von ihm ...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, dynamo, Joan, Sacchi, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zuerchergoalie und 205 Gäste