BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon ouagi » 21.04.16 @ 13:16

Noch kein Thread?

Die Berner haben einen Lauf und wir haben einen Lauf von Verletzten. Mag mich noch erinnern an ein Spiel (2009 oder so?), welches wir mit einer dezimierten Mannschaft und einer (oder sogar 2?) roten Karten mit 2:1 gewonnen haben.

Sicher gibt es Gegner, die uns weniger gut liegen. Vom Kantersieg für YB bis zum 1:3 für uns ist alles möglich.

Hoffe mal schwer, dass Buff und Bua wieder mittun können. Bei Buff und Sanchez dauert es leider wohl jedoch länger, oder? Sicher wichtig, dass Brunner wieder dabei ist.

Die Aufstellung überlass ich anderen.

Auch die Wetterprognose lädt nicht gerade zu Freudensprüngen ein: http://www.bernerzeitung.ch/wetter/allgemeinelage/
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 21.04.16 @ 13:48

ouagi hat geschrieben:Noch kein Thread?

Die Berner haben einen Lauf und wir haben einen Lauf von Verletzten. Mag mich noch erinnern an ein Spiel (2009 oder so?), welches wir mit einer dezimierten Mannschaft und einer (oder sogar 2?) roten Karten mit 2:1 gewonnen haben.

Sicher gibt es Gegner, die uns weniger gut liegen. Vom Kantersieg für YB bis zum 1:3 für uns ist alles möglich.

Hoffe mal schwer, dass Buff und Bua wieder mittun können. Bei Buff und Sanchez dauert es leider wohl jedoch länger, oder? Sicher wichtig, dass Brunner wieder dabei ist.

Die Aufstellung überlass ich anderen.

So wie im Derby (nur mit Wechsel nach 60 - 70 min), Brunner für Kukeli (oder Nef) in die 3er Kette, Burim für Sarr einwechseln oder von Start an (je nach Trainingseindruck). Wenn Bua tatsächlich fit ist, ist er der 1. Einwechselkandidat. Bei Knieproblemen würde ich einen Einsatz auf Kunstrasen aber nicht forcieren.

Ungefähr so:
-------------- Kerzhakov -------------
Chiumiento -------------- Dominguez
---------- Grgic -- Sarr/Kukeli ------
Vinicius ------------------------- Koch
---- Brunner - Nef - Kecojevic -----
---------------- Brecher ---------------

Domiguez und Sarr sagen sie sollen sich über 60 min voll auspowern, dann Kukeli und Bua rein. Nach 75. min Simonyan/Kempter/Turkes - je nach Stand - für Chiumiento.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 21.04.16 @ 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 237
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon tamtam3000 » 21.04.16 @ 13:53

Ein Sanchez wäre gegen die berner Tormaschinerie Gold Wert gewesen, nun wird dies zu einer richtigen Bewährungsprobe.
Es gilt bis zum Schluss hochkonzentriert zu sein, nicht dass es wie den Luzernern gestern gleich ergeht.
Wie schon ouagi gesagt hat, ist alles möglich gegen Ebay - hoffe mal auf ein glückliches 3:4

Würde so aufstellen:
Brecher
Koch---Nef---Kecojevic---Brunner
Grgic----Kukeli
Chiumiento-------------Dominguez
Kerzhakov---Turkes

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 21.04.16 @ 13:59

ist das wegen sanchez eine vermutung oder wurde dies bestätigt, dass er noch nicht spielen kann?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 237
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon tamtam3000 » 21.04.16 @ 14:03

Tschik Cajkovski hat geschrieben:ist das wegen sanchez eine vermutung oder wurde dies bestätigt, dass er noch nicht spielen kann?

Meine Vermutung dass es noch nicht für einen Einsatz reicht ;)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon bluesoul » 21.04.16 @ 14:08

tamtam3000 hat geschrieben:Ein Sanchez wäre gegen die berner Tormaschinerie Gold Wert gewesen, nun wird dies zu einer richtigen Bewährungsprobe.
Es gilt bis zum Schluss hochkonzentriert zu sein, nicht dass es wie den Luzernern gestern gleich ergeht.
Wie schon ouagi gesagt hat, ist alles möglich gegen Ebay - hoffe mal auf ein glückliches 3:4

Würde so aufstellen:
Brecher
Koch---Nef---Kecojevic---Brunner
Grgic----Kukeli
Chiumiento-------------Dominguez
Kerzhakov---Turkes



Hypiää wird kaum auf eine Viererkette umstellen.

--- Brecher (öisi Nummer äis!) ---
--- Nef --- Kecojevic --- Brunner ---
Koch - Grgic - Kukeli - Vinicius
---- Chiumiento --- Bua -------
--------- Zar ---------

Wenn Bua wieder fit ist, halt...

Buff und Sanchez wären, wenn fit natürlich gesetzt.


Edit macht keine Resultatprognose, verlangt aber vollen Einsatz, dann sei alles möglich. :-)

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Beitragvon Thommy » 21.04.16 @ 14:28

YB ist derzeit wohl zu stark für den FCZ. Hoffentlich schiessen die Berner nicht wieder drei oder mehr Tore wie in den vergangenen Partien.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, Google Adsense [Bot], K8, Ujfalushi, Zürirulez und 680 Gäste