10 JAHRE 93. MINUTE – HOLT EUCH DAS BUCH!

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 781
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

10 JAHRE 93. MINUTE – HOLT EUCH DAS BUCH!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 19.04.16 @ 14:47

10 JAHRE 93. MINUTE
DAS FEST! DAS BUCH!

Am 13. Mai 2016 feiern der FC Zürich und die Zürcher Südkurve gemeinsam den 10. Jahrestag des legendären FCZ-Titelgewinns in letzter Sekunde. Es erwartet euch eine einmalige Nacht:

DAS FEST!
Freitag, 13.05.2016
Volkshaus Zürich (am Helvetiaplatz)
Bild
Programm:
17.00 Uhr Türöffnung
17.45 Uhr Historisches Public Viewing: Das ganze Spiel vom 13. Mai 2006 in voller Länge
19.37 Uhr „Noch einmal ein Einwurf für Zürich …“
21.00 Uhr Zu Gast: Iulian Filipescu und weitere Teammitglieder von damals (inkl. Meisterpokal) …anschliessend Bands: Radio 200‘000, Schoedo, Elijah, u.a. plus DJs bis in alle Nacht. Für Speis und Trank ist ebenfalls gesorgt.

DAS BUCH!
Bild
Die Südkurve des FCZ widmet diesem dramatischen Augenblick zum 10-jährigen Jubiläum ein über 200-seitiges Werk. Darin schildern zum Beispiel Fans, wie sie während 25 Jahren Durststrecke ihr Selbstverständnis vom Fan-Sein aus den vielen bitteren Niederlagen ihres Vereins zogen. Daneben skizziert Trainer Favre sehr ausführlich, und Sportchef Bickel frei von der Leber weg, die grösstenteils unbekannten, spannenden Hintergründe rund um die Wiedergeburt des Zürcher Stadtklubs. Bisher unbekannte Bilder lassen die Emotionen dieses Tages nochmal aufleben.

Das Buch ist in Kürze erhältlich und wird auch am 13. Mai im Volkshaus verkauft. Vorbestellen kann man es jetzt schon via http://www.93min.ch


Zürcher Südkurve
Beiträge: 781
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Re: 10 JAHRE 93. MINUTE – DAS FEST – DAS BUCH AB SOFORT ERHÄLTLICH!!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 29.04.16 @ 13:07

Ab sofort erhältlich, u.a. im FCZ-Fanshop!

Mehr Infos hierhttp://www.93min.ch

Bild

Zürcher Südkurve
Beiträge: 781
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Re: 10 JAHRE 93. MINUTE – TICKETS FÜR DAS FEST IM VORVERKAUF HOLEN!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 05.05.16 @ 22:48

Ab sofort sind die Tickets für das Fest vom 13. Mai im Vorverkauf erhältlich!

Wo?
- Am Freitag 06.05 im Attika ab 19 Uhr
- Im FCZ Fanshop ebenfalls ab Freitag
- Am Samstag am Spiel in der Südkurve am Stand

Preis:
Normal 13.-
U-18 5.-

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: 10 JAHRE 93. MINUTE – TICKETS FÜR DAS FEST IM VORVERKAUF HOLEN!

Beitragvon Don Ursulo » 05.05.16 @ 23:03

Zürcher Südkurve hat geschrieben:Ab sofort sind die Tickets für das Fest vom 13. Mai im Vorverkauf erhältlich!

Wo?
- Am Freitag 06.05 im Attika ab 19 Uhr
- Im FCZ Fanshop ebenfalls ab Freitag
- Am Samstag am Spiel in der Südkurve am Stand

Preis:
Normal 13.-
U-18 5.-


Mein Herz blutet ... gibt es einen Stream?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: 10 JAHRE 93. MINUTE – TICKETS FÜR DAS FEST IM VORVERKAUF HOLEN!

Beitragvon fcz333 » 06.05.16 @ 19:23

Heute endlich das Buch gekauft und quasi in einem Mal durchgelesen. Fantastisch! Da ist euch ein wahres Meisterwerk gelungen :)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: 10 JAHRE 93. MINUTE – TICKETS FÜR DAS FEST IM VORVERKAUF HOLEN!

Beitragvon Los Tioz » 08.05.16 @ 21:34

Auch wenn wir in unserer aktuellen Situation sicher anderes im Kopf haben und uns Sorgen um unseren FCZ machen, möchte ich an dieser Stelle trotzdem einen riesigen Dank an die Macher des Buches aussprechen - da ist euch ein gewaltiges Meisterwerk gelungen! Gerade in dieser Zeit tut es gut, auch mal Freude im Bezug zum FCZ zu erleben, das Buch und die Erinnerung an diesen Tag trösten über die aktuell schwierige Zeit.
Ein Highlight jagt das nächste: starke Interviews mit Gygax und Nef (Zitat: "Plötzlich bemerkte ich die Basler Fans auf dem Feld. Einen, easy, den hätte ich umgeschmiert. Aber es waren zu viele.") und mit Meistertrainer Favre ("Wenn ich an den 13.Mai 2006 denke, erinnere ich mich an Filipescu. Er machte Karate."), dazu ungewohnte Einblicke von anderen Beteiligten (z.B. Busacca, Zubi, Zindel, und und und). Übertroffen wird das ganze von einer Analyse der 3.Halbzeit vom legendären Schinkentony. Und dass mein Text hier aus dem Forum auch in dem Buch zu finden ist macht mich natürlich schon etwas stolz ;)....
Also, nochmals einen herzlichen Dank an die Macher, und an alle die das Buch noch nicht haben: Es lohnt sich!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: 10 JAHRE 93. MINUTE – TICKETS FÜR DAS FEST IM VORVERKAUF HOLEN!

Beitragvon fczlol » 09.05.16 @ 7:34

Los Tioz hat geschrieben:Auch wenn wir in unserer aktuellen Situation sicher anderes im Kopf haben und uns Sorgen um unseren FCZ machen, möchte ich an dieser Stelle trotzdem einen riesigen Dank an die Macher des Buches aussprechen - da ist euch ein gewaltiges Meisterwerk gelungen! Gerade in dieser Zeit tut es gut, auch mal Freude im Bezug zum FCZ zu erleben, das Buch und die Erinnerung an diesen Tag trösten über die aktuell schwierige Zeit.
Ein Highlight jagt das nächste: starke Interviews mit Gygax und Nef (Zitat: "Plötzlich bemerkte ich die Basler Fans auf dem Feld. Einen, easy, den hätte ich umgeschmiert. Aber es waren zu viele.") und mit Meistertrainer Favre ("Wenn ich an den 13.Mai 2006 denke, erinnere ich mich an Filipescu. Er machte Karate."), dazu ungewohnte Einblicke von anderen Beteiligten (z.B. Busacca, Zubi, Zindel, und und und). Übertroffen wird das ganze von einer Analyse der 3.Halbzeit vom legendären Schinkentony. Und dass mein Text hier aus dem Forum auch in dem Buch zu finden ist macht mich natürlich schon etwas stolz ;)....
Also, nochmals einen herzlichen Dank an die Macher, und an alle die das Buch noch nicht haben: Es lohnt sich!


+1!!!!!!!!!!!! Wirklich TOP!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 815 Gäste