10 JAHRE 93. MINUTE – HOLT EUCH DAS BUCH!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 802
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: 10 JAHRE 93. MINUTE – VORVERKAUFSTICKETS GEGEN LUGANO UND IM SHOP!

Beitragvon laissa » 14.05.16 @ 1:08

geile sause, bravo allen Mitarbeitern
viele involvierte on stage inkl. aktive. danke freddy für deine Zurückhaltung

favre hab ich vermisst!!


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10003
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: 10 JAHRE 93. MINUTE – VORVERKAUFSTICKETS GEGEN LUGANO UND IM SHOP!

Beitragvon Don Ursulo » 14.05.16 @ 13:23

laissa hat geschrieben:geile sause, bravo allen Mitarbeitern
viele involvierte on stage inkl. aktive. danke freddy für deine Zurückhaltung

favre hab ich vermisst!!


Kann jemand die Fete ein wenig mit Worten beschreiben. Ablauf? Fotos?
auch gerne bei PN. Muchas Gracias!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13175
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: 10 JAHRE 93. MINUTE – DAS FEST – DAS BUCH AB SOFORT ERHÄLTLICH!!

Beitragvon King » 19.05.16 @ 8:57

Zürcher Südkurve hat geschrieben:Ab sofort erhältlich, u.a. im FCZ-Fanshop!

Mehr Infos hierhttp://www.93min.ch

Bild


Vielen Dank für das wundervolle Buch. Ich habe das Ding gekauft da ich meinen Kindern das tolle Erlebnis und die Zeit mit Unterstzützung des Buches näher bringen kann. Wer weiss ob sie mal das gleiche erleben dürfen und falls ja mit welchem Verein, welche Liga etc.?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: 10 JAHRE 93. MINUTE – HOLT EUCH DAS BUCH!

Beitragvon FC Zueri allez » 24.12.19 @ 9:56

Hole den Thread mal aus der versenkung. Hab ein tolles kleines Geschenk erhalten...
falls interesse bei anderen besteht kann ich euch die Datei für einen Posterdruck senden.
Weinachten ist jetzt schon unvergesslich, hab wieder gänsehaut. Was für eine tolle Errinnerung. Frohes Fest euch allen

Bild Bild

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: 10 JAHRE 93. MINUTE – HOLT EUCH DAS BUCH!

Beitragvon bluesoul » 24.12.19 @ 12:39

Wenn schon, dann immer wieder das hier:



:-) Schön Wiänacht!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: 10 JAHRE 93. MINUTE – HOLT EUCH DAS BUCH!

Beitragvon 1896_ » 24.12.19 @ 13:10

FC Zueri allez hat geschrieben:Hole den Thread mal aus der versenkung. Hab ein tolles kleines Geschenk erhalten...
falls interesse bei anderen besteht kann ich euch die Datei für einen Posterdruck senden.
Weinachten ist jetzt schon unvergesslich, hab wieder gänsehaut. Was für eine tolle Errinnerung. Frohes Fest euch allen

Bild Bild



Boah ganz geil! Ich bekomme schon nur Hühnerhaut vom Lesen... :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: 10 JAHRE 93. MINUTE – HOLT EUCH DAS BUCH!

Beitragvon fcz333 » 24.12.19 @ 23:54

FC Zueri allez hat geschrieben:Hole den Thread mal aus der versenkung. Hab ein tolles kleines Geschenk erhalten...
falls interesse bei anderen besteht kann ich euch die Datei für einen Posterdruck senden.
Weinachten ist jetzt schon unvergesslich, hab wieder gänsehaut. Was für eine tolle Errinnerung. Frohes Fest euch allen

Bild Bild

Wow! Sehr sehr geil! Aber mir fehlt der legendäre Einwurf!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, Barrow, CH-Simon, D27, Forza1896, ikarus, laberspace, s'Efeu und 694 Gäste