Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 13.04.16 @ 16:32

Ludachris hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:was denkt ihr eigentlich so bezüglich möglichen abgängen?
ich befürchte, dass brunner, buff und bua angebote bekommen werden...


Grgic würde mir da fast am meisten Sorgen machen.

stimmt natürlich!


Jemand im Forum hat doch mal geschrieben, dass Grgic's Vater für seinen Sohn einen "Karriere-Plan" entwickelt hat. Und dass er sich zuerst als Stammkraft durchsetzen und bestätigen soll beim FCZ in der SL.

Brunner sagte im 20min interview, dass Ihn das Ausland nicht wirklich reizt. Er würde lieber in 10 Jahren als Captain auf dem Helvetiaplatz Balkon stehen und den Meisterkübel präsentieren. Hoffen wir mal, dass dies nicht nur leere Worte sind...

Bua wird wohl beim ersten ernsthaften Angebot abspringen.


Ja das mit Grgic stimmt. Er hat einen ziemlich genauen Karriereplan, welcher als nächstes Ziel hat sich eindeutig in der SL durchzusetzen. Je nach dem wie man das auslegt muss man aber sagen, dass er dieses Zeil eigentlich schon erreicht hat. Meiner Meinung nach gehört er bereits zu den bestem ZM's der SL. Hoffe natürlich aber das er bleibt und gehe auch davon aus. Er hat einen sehr klugen "Rücken" hinter sich mit seinem Vater und ist auch selbst sehr schlau.

Bei Brunner hoffe ich auch, dass sein Interview nicht nur "leeres" Geschwatz war. Ich glaube ihm das aber. Er wirkt auch ziemlich Bodenständig und ist ja auch neben bei noch an einem Studium. Also ist er bestimmt auch intelligent und weiss was er am FCZ hat!

Bua kenne ich zu wenig. Allerdings muss ich sagen, dass er bisher ziemlich ruhig blieb und seine Rolle gut akzeptiert. Erstaunt mich irgendwie.. Hoffe auch das er bleibt!
FCZ


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon yellow » 13.04.16 @ 16:36

Hier wird seitenlang über die möglichen Abgänge von Bua, Brunner und Grgic diskutiert.
Warum macht sich kaum jemand Gedanken wegen Buff? Hier sehe ich eine echte Gefahr. Er ist mehr oder weniger immer beim FCZ gewesen. Und die eigenen Lehrlinge werden oft etwas zu wenig geschätzt.
Zudem hat er jetzt ein Niveau erreicht, das für höhere Aufgaben reichen könnte. Klar ist er eher etwas langsam, aber ich denke schon, dass es im Sommer den einen oder anderen Interessenten geben wird.

edit: Habe gerade gesehen, dass Dräcksocke zwei Postings früher den Namen Buff richtig ins Spiel gebracht hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Beast from the East » 13.04.16 @ 16:58

Buff hatte schon im Winter das interesse von Sampdoria geweckt wie ich mich jetzt wieder erinnere. Vielleicht dürfte dieses Interesse wieder aufkochen im Sommer wenn die Samp Leistungsträger wie Soriano verliert, dann werden sie sicher nach Ersatz suchen. Kann sein das Buff dann bei einem solchen Angebot seitens der Samp doch schwach wird sofern sie denn Klassenerhalt schaffen. Sehr wahrscheinlich das auch andere Interessenten dann ins Spiel kommen werden.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 13.04.16 @ 17:04

Habt ihr wirklich die Meinung, dass Buff sich im Ausland durchsetzen würde?...ich glaube das überhaupt nicht...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon devante » 13.04.16 @ 17:17

Yekini_RIP hat geschrieben:Habt ihr wirklich die Meinung, dass Buff sich im Ausland durchsetzen würde?...ich glaube das überhaupt nicht...

teile deine meinung.....daher: sollte wirklich sampdoria anklopfen --> Abgeben..win win und wenns nicht klappt hat man sich um guten getrennt und kann ihn wieder zurück holen (nicht abdimässig den fehde-handschuh werfen)...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.04.16 @ 17:20

Yekini_RIP hat geschrieben:Habt ihr wirklich die Meinung, dass Buff sich im Ausland durchsetzen würde?...ich glaube das überhaupt nicht...


Ich glaube dass Buff sich in einer neuen Umgebung noch einmal steigern würde. Er hat unter Hyypiä noch einen Schritt gemacht, ohne die "Nestwärme" scheint er aufzublühen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 13.04.16 @ 17:50

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 767 Gäste