Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 13.04.16 @ 13:32

gemäss diversem Mailverkehr mit dem Presidente höchstpersönlich folgendes zu Dzemaili und Co.:
- u.a. vom letzten Sommer als die Geschichte Dzemaili zu YB (gemäss Blick fast perfekt) aufkam; und als ich ihm mit grosser Sorge mailte, antworte er mir mit den warmen Worten "keine Angst, Dzemaili geht nicht zu YB!....und schrieb daraufhin ebenso, dass der FCZ mit fast allen seinen Ex-CH-Spielern in Kontakt sei und alles unternommen werde, dass der eine oder andere bald zurückkehren wird...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon spitzkicker » 13.04.16 @ 13:34

Don Ursulo hat geschrieben:Wow, soviele Meinungen, soviele Sportchefs in diesem Thread :-)

Was ich mir generell wuensche fuer die neue Saison ist, dass man nicht mehr so lange Vertraege
macht mit den Neu-Verpflichtungen! (dies soll als Kritik verstanden werden an die Adresse des
jetztigen Sportchefs)

Beispiele:
Cabral (30.06.2019)
Antonio Marchesano (30.06.2020)

Warum wurden fuer einen arbeitslosen Ex-Superleague Spieler und ein CL-Spieler je ein
4-Jahresvertrag abgeschlossen? Kann ich nicht nachvollziehen. Waere froh um einen Input.


Zu den Neuverplichtungen:
Wenn wir weiterhin mit einer 3er Kette spielen, d.h. 3 IV, muessen wir
3* neue IV's suchen (2 falls Alesevic gesund wird) - und NEIN, in der U21 ist keiner soweit!
* = 1 Granate und 2 sehr gute Ergaenzungsspieler

Diese blödsinnig langen Verträge kann ich auch nicht verstehen - auf jeden Fall nicht bei diesen beiden Spielern.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon crosshair » 13.04.16 @ 13:46

Yekini_RIP hat geschrieben:gemäss diversem Mailverkehr mit dem Presidente höchstpersönlich folgendes zu Dzemaili und Co.:
- u.a. vom letzten Sommer als die Geschichte Dzemaili zu YB (gemäss Blick fast perfekt) aufkam; und als ich ihm mit grosser Sorge mailte, antworte er mir mit den warmen Worten "keine Angst, Dzemaili geht nicht zu YB!....und schrieb daraufhin ebenso, dass der FCZ mit fast allen seinen Ex-CH-Spielern in Kontakt sei und alles unternommen werde, dass der eine oder andere bald zurückkehren wird...


Danke für diese Info Yekini. Hab schon gedacht Rochat kommt nie mehr....

Nein, Spass beiseite, könnte nicht auch Inler ready für einen SL Wechsel sein?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 13.04.16 @ 13:49

:-)...Es geht hier eher um Spieler wie Inler, Dzemaili, Abdi und Co...
In einem Mail hat er letzten Sommer dies geantwortet: "Blerim Dzemaili wird im jetzigen Zeitpunkt nicht in die Schweiz zurückkehren wollen. Dazu ist sein internationales Standing immer noch sehr hoch. Aber wir bleiben am Ball, irgendwann werden wir ihn hoffentlich wieder beim FCZ sehen."
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 13.04.16 @ 13:52

In einem anderen Mail auf einen Vorschlag von mir:
"Besten Dank für Ihren Vorschlag. Er liegt zwar auf der Hand, aber die finanziellen Rahmenbedingungen würden unser Budget momentan mehr als sprengen. Schweizer Nationalspieler, die im Ausland spielen, verdienen im siebenstelligen Bereich. Solange ein solcher Spieler international in diesen Sphären verdienen kann, wird er sich nicht auf unser FCZ-Niveau einlassen. Aber: wir geben die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass uns in Zukunft so eine Rückkehr -Aktion gelingen könnte, zumal wir mit allen EX-FCZ-Spielern eine ausgesprochen gute und herzliche Beziehung pflegen."
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon DINGO » 13.04.16 @ 14:02

riot666 hat geschrieben:*traummodus on* ich warte in jedem transferfenster darauf, dass es endlich heisst: Blerim Dzemaili kommt nach Hause. *traummodus off*


Und ich habe jedesmal Angst, dass er zu Scheiss-YB oder Sion wechselt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 13.04.16 @ 14:14

Yekini_RIP hat geschrieben::-)...Es geht hier eher um Spieler wie Inler, Dzemaili, Abdi und Co...
In einem Mail hat er letzten Sommer dies geantwortet: "Blerim Dzemaili wird im jetzigen Zeitpunkt nicht in die Schweiz zurückkehren wollen. Dazu ist sein internationales Standing immer noch sehr hoch. Aber wir bleiben am Ball, irgendwann werden wir ihn hoffentlich wieder beim FCZ sehen."


Blerim: absolut! in dem sehe ich sogar ein Sportchef fuer uns. D.h. zuerst Ausbildung zum Trainer, parallel
Ausbildung zum Sportchef, ich will endlich mal einen richtigen FCZler als Sportchef a la Uli, oder fuer die
Bayern-Hasser u.a. Zhyrus, einen a la Michael Zorc aka Susi.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 753 Gäste