Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon eifachöppis » 21.04.17 @ 12:27

Schmiedrich hat geschrieben:Ich finde das ehrlich gesagt nicht sehr schlimm.
Auf Seiten von Buff kann man sagen, dass er langsam zu einem höheren Verein wechseln sollte oder zumindest einen Luftwechsel nötig hat.

Auf Seiten Fcz kann man sagen, dass man mit Marchesano eine ebenbürtige Alternative hat und mit Aliu und Domgjoni zwei vielversprechende Talente im Nachwuchs.
Zudem kann man auch in anderen Sytemen spielen 4-4-2 ohne ZOM oder ein 4-3-3 mit zwei 8er statt ZOM.


Ach ja, wäre mal an der Zeit einen neuen Kadertread zu erstellen. ;-)


Nicht dein ernst oder?
Der 26 jährige Marchesano, welcher noch nie Super League gespielt hat, ist eine ebenbürtige Alternative?


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 21.04.17 @ 13:08

eifachöppis hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Ich finde das ehrlich gesagt nicht sehr schlimm.
Auf Seiten von Buff kann man sagen, dass er langsam zu einem höheren Verein wechseln sollte oder zumindest einen Luftwechsel nötig hat.

Auf Seiten Fcz kann man sagen, dass man mit Marchesano eine ebenbürtige Alternative hat und mit Aliu und Domgjoni zwei vielversprechende Talente im Nachwuchs.
Zudem kann man auch in anderen Sytemen spielen 4-4-2 ohne ZOM oder ein 4-3-3 mit zwei 8er statt ZOM.


Ach ja, wäre mal an der Zeit einen neuen Kadertread zu erstellen. ;-)


Nicht dein ernst oder?
Der 26 jährige Marchesano, welcher noch nie Super League gespielt hat, ist eine ebenbürtige Alternative?


Diese Meinung ist wohl schon ein wenig überspitzt. Auch ich sehe in Marchesano ein grosses Potential und die Fähigkeit in der SL Fuss zu fassen aber ihn mit Buff gleichsetzten würde ich jetzt auch nicht. Marchesano als 10-er oder auch 8-er ist aber durchaus eine Option, welche auch in der SL genügen kann!

Nur so nebenbei: Buff hat schon 147 Spiele in der SL bestritten!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Infant, KingFisher, spitzkicker, yellow und 578 Gäste